Es liegt mir auch nichts ferner, als die AnimaniA als Zeitschrift zu verteidigen. Ich schüttle noch immer den Kopf darüber, dass sie seinerzeit eine sichere Lizensierung von Occult Academy vermutet haben.
Es liegt mir auch nichts ferner, als die AnimaniA als Zeitschrift zu verteidigen. Ich schüttle noch immer den Kopf darüber, dass sie seinerzeit eine sichere Lizensierung von Occult Academy vermutet haben.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dann mal zu echten News.
Die ersten 8 Minuten Gits: Arise sind draußen:
gibts auch in hd, aber ohne subs
Hat schon irgendwer angekündigt, dass sie es subben wollen?
@Animania
Ich hatte das Heft 25 gekauft (1998?) und sie dann nochmal eine Zeit lang gekauft, nachdem sie die Redaktion ausgewechselt hatten. Bis maximal 2003 vielleicht.
The fuck, ich sehe auf der einen Site 'ne Animania 3/2003 mit DNA²-Cover und der Nr. 50 drauf, aber meine hat Comic Party und nur die Monatsnummer (plus einen roten Swoosh mit "Die Nr. 1")
Love Live! kriegt eine zweite Season. Nicht überraschend bei den Verkaufszahlen. Und eine Story, die so stark auf aim for the top aufbaut, hält sich solche Möglichkeiten ja eh immer offen. Ist auf Frühling 2014 datiert.
--
Geändert von Narcissu (16.06.2013 um 14:43 Uhr)