Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kuroki Tomoko is a super popular, high school girl, who has had 50 years of dating experience, and 100 boys... in the Otome game world. In the real world, she is a 15 year old shut in, who has all of the qualities of a mojo (a gloomy or unpopular woman).

However, when school isn't going as she expected, and she isn't as popular as she had thought she was, she takes a look at herself in the mirror for the first time in a few years, and has some shocking revelations...
    Nunja, zumindest ist sie nicht die kleine Stiefschwester eines männlichen Mains.

"Mojo" heißt "Absturztussi" auf Japanisch? Ich hab Mojo immer mit was anderem verbunden.

Zitat Zitat
    Kuroki Tomoko is a super popular, high school girl, who has had 50 years of dating experience, and 100 boys... in the Otome game world. In the real world, she is a 15 year old shut in, who has all of the qualities of a mojo (a gloomy or unpopular woman).

However, when school isn't going as she expected, and she isn't as popular as she had thought she was, she takes a look at herself in the mirror for the first time in a few years, and has some shocking revelations...
    Der Hauptcharakter in ChäoS;HEAd Season 2 ist also weiblich?

Psycho-Pass bekommt nicht nur eine zweite Staffel+abschliessenden Film, die erste Staffel wurde auch schon - ich habs ja gesagt - von Kaze für Deutschland lizensiert.

Ich freu mich mega auf die Charaktere in deutsch.

Riesensplatter folgt bestimmt auch bald.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Psycho-Pass bekommt nicht nur eine zweite Staffel+abschliessenden Film.
    Quelle?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Würde ich auch gerne mal wissen.

Edit:
    Ich nehme Nonsense mal die Arbeit ab:
    Kazé lizensiert Psycho-Pass für Teutonien-Release Anfang nächsten Jahres.

Funimation lizensiert's für den englischsprachigen Raum und...

Zitat Zitat
    Update: Psycho-Pass director Naoyoshi Shiotani mentioned at a directors panel at Sakura-Con on Saturday that that if the show gets enough support, there could be a second season.
    If [...] there could.

Da die Serie trotz Mö-Counter von null komma null recht erfolgreich war anscheinend, wollen wir mal kollektiv Daumen drücken. Bin vor allem auf die englische Synchro gespannt, merkwürdigerweise.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2013 um 09:23 Uhr)

Meine Quelle war die AnimaniA.

Meine Quelle war die AnimaniA.
    Ich denke, dass sie da was missverstanden haben. Ich bezweifle einfach mal, dass die AnimaniA irgendwas vor dem Rest der Welt erfährt.

Yep, habe genau mit dieser Reaktion gerechnet, immerhin ist die AnimaniA voll unnerdig, nicht-undergroundig, doof und so.

Allerdings werden sie wohl nichts falsch verstanden haben, da klar gesagt wurde, dass sie kürzlich erfahren haben, dass im Herbst Fuji TV eine 2.Staffel ausstrahlt und nächstes Jahr ein Film in die Kinos kommt. Klang zumindest nicht so, als wären sie da unsicher.

Yep, habe genau mit dieser Reaktion gerechnet, immerhin ist die AnimaniA voll unnerdig, nicht-undergroundig, doof und so.
    Oh, Nonsense...

Allerdings werden sie wohl nichts falsch verstanden haben, da klar gesagt wurde, dass sie kürzlich erfahren haben, dass im Herbst Fuji TV eine 2.Staffel ausstrahlt und nächstes Jahr ein Film in die Kinos kommt. Klang zumindest nicht so, als wären sie da unsicher.
    Mag ja sein, und wenn dem so ist: Coole Sache Aber ich warte trotzdem lieber bis es was Offizielleres gibt als eine eventuell eher vage Vermutung der Animania(cs) *, die kurzerhand in ein "offizielles Statement" umgewandelt wurde. Soweit ich weiß, ist das alles in Planung sofern Psycho-Pass Erfolg hat - und damit hatte ich auch auf dem Radar, dass es im Export-Bereich (also in Übersee) Erfolg hat. Also abwarten, Rum trinken, sich zwischendrin gegenseitig sagen wie kaka man ist und am Ende sehen wir ja, was passieren wird.

* = Die Animaniacs sind nebenbei erwähnt der SHIT.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2013 um 10:27 Uhr)

Die AnimaniA ist ein deutsches Magazin von geringer Bedeutung für den internationalen Markt. Warum sollte die AnimaniA davon wissen, während niemand anderes im internationalen Raum davon spricht? Man möchte meinen, dass ANN oder irgendwer etwas aufgeschnappt hätte.

Und btw. die AnimaniA ist durchaus für Fehler bekannt. Ringlord kann sicherlich ein Liedchen dazu trällern.

Geändert von Karl (14.06.2013 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und btw. die AnimaniA ist durchaus für Fehler bekannt. Ringlord kann sicherlich ein Liedchen dazu trällern.
    Die Animania hat ja nun auch eien zweite Staffel zu GaruPan (bei der ersten Staffel haben sie dann auch noch eine völlig falsche Episodenzahl damals angegeben) angekündigt, letzte Ausgabe was behauptet davon, dass der Madoka Manga mit 4 Bändern noch immer nicht abgeschlossen ist (dabei war nach 3 Ende) und Soulless laut Kurzregister aus Japan kommt. Von diversen zu frühen News zu Beinahe-Lizenzierungen ganz zu schweigen. Und das sind nur die, die mir gerade einfallen

Geändert von Ringlord (14.06.2013 um 10:28 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die Animania hat ja nun auch eien zweite Staffel zu GaruPan (bei der ersten Staffel haben sie dann auch noch eine völlig falsche Episodenzahl damals angegeben) angekündigt, letzte Ausgabe was behauptet davon, dass der Madoka Manga mit 4 Bändern noch immer nicht abgeschlossen ist (dabei war nach 3 Ende) und Soulless laut Kurzregister aus Japan kommt. Von diversen zu frühen News zu Beinahe-Lizenzierungen ganz zu schweigen. Und das sind nur die, die mir gerade einfallen
    Imposant, die sind ja fast so gut im Nachrichten falsch widergeben wie Kotaku.

Überraschung.o_o

Zitat Zitat
    Eine zweite Season von Psycho-Pass ist in Produktion.

Bitte, bitte, bitte macht eine gute und abgeschlossene (ja, es ist eben Cyberpunk, findet euch damit ab!) Serie nicht durch eine unnötige Fortsetzung kaputt...