Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so schrecklich, Fansubber auch nur zu erwähnen?
    Ja, außer du willst im Falle einer Abmahnung gerne die Anwaltskosten und die anfallende Strafe übernehmen.
    So sicher wie sich alle mit Torrent fühlen, sind sie schon lange nicht mehr. I-ON New Media hat z.B. angefangen, Leute abmahnen zu lassen, die einen engl. (!) Fansub von Blood-C downloaden. Die geforderte Summe lag bei ca. 5000 €. Wer also meint zu Fansubbern linken zu müssen, sollte sich das 2x überlegen.

Ich habe auch gar nicht von den direkten Links zu den FanSub-Seiten gesprochen, sondern habe angenommen, dass die bloße Erwähnung der Namen der Subgruppen auf einer dritten Seite dich schon in Angst und Schrecken versetzt.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    I-ON New Media hat z.B. angefangen, Leute abmahnen zu lassen, die einen engl. (!) Fansub von Blood-C downloaden.
    Das "z.B." kannst du weglassen. Blood-C ist der einzige Anime bei dem sich bisher jemand die Mühe gemacht hat. Und selbst da scheint es irgendwelche internen Konflikte zu geben, ob und warum.

Aber ich sehe natürlich ein, dass Sicherheit vor geht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jede Person die sich nur halbwegs mit Anime & Manga beschäftigt, wird den Umgang mit Google beherrschen und wissen, wo er / sie die gewünschte Serie findet. Man muss jetzt nicht auch noch anfangen, ihnen zu sagen, wo man etwas am einfachsten findet. Ich bin einfach nicht begeistert davon und wünsche mir hier im Forum daher auch, dass die Leute sich daran halten.