Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mich gerade mal etwas über die Filme informiert, die diese Season als DVD/Blu-Ray erscheinen. Das dürfte hauptsächlich die betreffen, die letzten Herbst in die Kinos gekommen bin. Mal abgesehen von den ganzen Sequels etc. bin ich auf folgende gestoßen:

• Asura
      Bereits gesubbt. Muss ich demnächst mal schauen.
    • Fuse: Teppou Musume no Torimonochou
      Bereits erschienen, Raws seit anderthalb Monaten verfügbar. Scheint aber leider nicht gesubbt zu werden (zumindest plant das keine Gruppe), aber vielleicht übernimmt COOL das, die haben ja z.B. auch Nijiiro Hotaru gemacht. Allerdings ist es auf der Website schon seit anderthalb Monaten sehr still. Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der das subbt.
    • Nerawareta Gakuen
      In drei Tagen erscheint die DVD/Blu-Ray. Story klingt irgendwie weird, aber auch nicht besonders. Bin trotzdem etwas interessiert.
    • Gothicmade: Hana no Utame
      Die Website sagt glaube ich, dass der Film am 3. September erscheint. Also nicht mehr diese Season. Bin leicht interessiert.
    • Shinpi no Hou
      Scheint irgendwie ein subtiler (oder weniger subtiler?) Propagandafilm irgendeiner religiösen Gesellschaft zu sein. Na ja, interessiert mich wenig, darf ungesubbt bleiben.
    • 009 Re:Cyborg
      Don't care.

Gibt's noch mehr, was in nächster Zeit kommt?

Geändert von Narcissu (02.06.2013 um 00:27 Uhr)