Hat das schon jemand gepostet?
http://www.moviepilot.de/movies/spac...ptain-harlock#
Oh mama, ich freu mich darauf.
BlazBlue-Anime
Und das nachdem ich jahrelang auf einen Guilty Gears Anime gewartet habe. *Faust schwenk*
Sieht so aus, als würden wir eine Blu-Ray-Fassung zu Eve no Jikan bekommen. ^__^
Kickstarter ← da geb ich doch gern ein paar Euros für ab
--
Jetzt untergrab mal nicht das gute Kickstarterprojekt, dass für nicht sehr viel mehr Geld nicht nur Geld direkt an die Produzenten gibt (Deine Seite bietet es für 48 Dollar an, hat aber noch kein Shipping von Amerika hier her.), sondern auch ein 40 seitiges Artbook, die extra Szenen, welche die OVA verknüpfen, Bonus Interviews mit dem Produzenten, exklusive Postkarten und neben englisch noch vier weitere Sprachen (darunter deutsch) als Untertitel enthält. Plus: es wird region free.
^this. Hab mir dafür extra 'ne Kreditkarte besorgt. Dabei wollte ich diesen Monat eigentlich nichts mehr ausgeben. ^^
Aber Yasuhiro Yoshiura / Studio Rikka ist momentan der japanische Entwickler, in den ich die größte Hoffnung setze und die will ich auf jeden Fall unterstützen. Um ehrlich zu sein bin ich überrascht und beeindruckt, wie Indie das ganze noch ist, obwohl ich den Eindruck hatte, dass der Film doch schon einen beträchtlichen Bekanntheitsgrad hat.
--
Ich bin ganz stark für Eve. Daumen drücken.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles