Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Für einen kurzen Moment dachte ich, es handle sich um eine Serie im Gurren-Lagann-Universum.
    Ich will immer noch, dass die Parallel-Works zu ganzen Serien gemacht werden! D:

Hat das schon jemand gepostet?

http://www.moviepilot.de/movies/spac...ptain-harlock#

Oh mama, ich freu mich darauf.

Das sieht echt interessant aus, aber diese Musik wirkt auf mich so unpassend

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Immer wieder. Wir haben aber seit letztem Jahr nichts neues dazu gesehen.

BlazBlue-Anime

Und das nachdem ich jahrelang auf einen Guilty Gears Anime gewartet habe. *Faust schwenk*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    BlazBlue-Anime

Und das nachdem ich jahrelang auf einen Guilty Gears Anime gewartet habe. *Faust schwenk*
    Yaaaaaay! \o/ Also zumindest ein Anime außer Attacke uff Riese für den ich mich interessieren kann dieses Jahr \o/

Sieht so aus, als würden wir eine Blu-Ray-Fassung zu Eve no Jikan bekommen. ^__^

Kickstarter ← da geb ich doch gern ein paar Euros für ab

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als würden wir eine Blu-Ray-Fassung zu Eve no Jikan bekommen. ^__^

Kickstarter ← da geb ich doch gern ein paar Euros für ab
    Oder man kauft das hier, falls man sich mit der OVA-Fassung zufrieden gibt.

Jetzt untergrab mal nicht das gute Kickstarterprojekt, dass für nicht sehr viel mehr Geld nicht nur Geld direkt an die Produzenten gibt (Deine Seite bietet es für 48 Dollar an, hat aber noch kein Shipping von Amerika hier her.), sondern auch ein 40 seitiges Artbook, die extra Szenen, welche die OVA verknüpfen, Bonus Interviews mit dem Produzenten, exklusive Postkarten und neben englisch noch vier weitere Sprachen (darunter deutsch) als Untertitel enthält. Plus: es wird region free.

^this. Hab mir dafür extra 'ne Kreditkarte besorgt. Dabei wollte ich diesen Monat eigentlich nichts mehr ausgeben. ^^
    Aber Yasuhiro Yoshiura / Studio Rikka ist momentan der japanische Entwickler, in den ich die größte Hoffnung setze und die will ich auf jeden Fall unterstützen. Um ehrlich zu sein bin ich überrascht und beeindruckt, wie Indie das ganze noch ist, obwohl ich den Eindruck hatte, dass der Film doch schon einen beträchtlichen Bekanntheitsgrad hat.

stars_admin
    Attack on Titan wurde im UK lizenziert.

Ich bin ganz stark für Eve. Daumen drücken.

stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz stark für Eve. Daumen drücken.
    Warum? Ist doch schon finanziert und all das Geld das nun mehr reinkommt, werden die für anderen Kram nutzen, den man den Kickstartern geben könnte. Ich würde ja lachen, wenn sie nun doch noch die OVA-Fassung als Extra beilegen würden.