Ergebnis 1 bis 20 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Aus dem GAF

    Zitat Zitat
    -The theme is "ruthless sword-fighting action in an all-girls high school" but focused on CHARACTER DRAMA
    -A transfer student wielding a weird sword that looks like half-scissors arrives at a school ruled by power and starts causing trouble.
    -The main characters are heroine Ryuuko and rival Satsuki. Ryuuko's theme is "UNIFORM X REVENGE", Satsuki's theme is "UNIFORM X DOMINATION". The heart of the show is their relationship and rivalry.
    -They were very specific in saying that both Ryuuko and Satsuki are the "protagonists" and that "their rivalry is what drives the entire series".
    -Satsuki rules the school with the power of her uniform and Ryuuko opposes her. The main drama is created betwen these two characters.
    -The show has two sides to it: BATTLE MANGA and CHARACTER DRAMA. It is set to run for 2-cours (24-26 episodes).
    -Release date unannounced.
    Zitat Zitat
    It's a 2-cours battle action show set in an all girls high school. The main characters are Ryuuko Matoi and Satsuki Kiryuuin. Satsuki is a transfer student who carries a one handed longsword and believes that might makes right. She attempts to subjugate the school body using her strength. Ryuuko is the one who stands in her way, and seems to be driven by revenge.

    Originally the plan was to make a pure battle manga sort of series set in a highschool, with the main character beating rival after rival in combat. After Nakashima compled about 4 episodes worth of scripts, Imaishi probably got bored of it because he decided to trash everything. The series has apparently since been changed to focus on character drama instead. The rivalry between the two main characters will be a major driving force.

  2. #2
    Zitat Zitat
    CHARACTER DRAMA
    Also wechseln sich wahrscheinlich badass Schwertkämpfe ab mit Exposition Dumps. Meh.

  3. #3
    Im Wesentlichen eine neue Serie von den Leuten die hinter Panty and Stocking with Garterbelt und Gurren Lagann stehen. Und es soll noch fucking abgedrehter als Gurren Lagann werden.

  4. #4
    Ja, es klingt weit weniger bombastisch, als ich erwartet habe, aber dann wiederum kommt es ja darauf an, was sie draus machen. Nach Inferno Cop und Little Witch Academia vertraue ich einfach mal Triggers Fähigkeiten ^^

  5. #5
    Na hoffen wir mal, dass das "Character Drama" weniger selbstverliebt als in dieser Zusammenfassung, aber allen voran weniger lächerlich als in Gurren Lagann rüberkommt. Gute Ansätze hatten sie ja (etwa der eine Charaktertod & Yokos Reaktionen), aber die Umsetzung war größtenteils lahm und unpassend.

  6. #6
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Im Wesentlichen eine neue Serie von den Leuten die hinter Panty and Stocking with Garterbelt und Gurren Lagann stehen. Und es soll noch fucking abgedrehter als Gurren Lagann werden.
    Wenn das stimmt werde ich damit meinen Spaß haben. xD

  7. #7

    Geändert von Narcissu (08.05.2013 um 19:59 Uhr)

  8. #8
    Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die erste Staffel hat in sich geschlossen funktioniert, und wirklich viele Anknüpfungspunkte gibt es auch nicht. Da gibt es schon andere Serien die eher eine weitere Staffel gebrauchen könnten (*hust* Haruhi *hust*). Andererseits ist KyoAni ja nicht gerade für großartige Fortsetzungen bekannt…

    Zitat Zitat
    Außerdem: Neuer Trailer zu Saint Young Men
    Yay! Das dagegen ist ziemlich vielversprechend.

  9. #9
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel hat in sich geschlossen funktioniert, und wirklich viele Anknüpfungspunkte gibt es auch nicht.
    Dito. Ich denke, es gibt schon das Potential für eine gute Fortsetzung, aber ich weiß nicht, wie glaubwürdig es wirken würde, wenn einfach nur mehr vom Alten aufgetischt würde. Die Geschichte an sich war ja sehr abgeschlossen. Freu mich aber trotzdem drauf, da ich Chuunibyou sehr mochte. Und ja, es darf gerne mal was Neues von Haruhi geben, aber diesmal bitte ohne Endless Eight.

    Zitat Zitat
    Yay! Das dagegen ist ziemlich vielversprechend.
    Finde ich auch.

    Es ist immer noch nicht bekannt, wann die zweite OVA erscheint, oder?

  10. #10
    Yay!
    Sie machen einen Tokyo ESP-Anime \o

    (sie könnten auch mal Ga-Rei verarbeiten, wo sie schon Zero kreiiert haben)

  11. #11
    Wozu, Zero war schon das beste, was man aus Ga-Rei hätte rausholen können.

  12. #12
    Nice, dann muss ich es auch nicht weiterlesen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wozu, Zero war schon das beste, was man aus Ga-Rei hätte rausholen können.
    Ich mochte Ga-Rei Auch wenn der Autor den anderen oder anderen Plotpunkt vergessen hat und das Ende recht lahm war, es war sehr unterhaltsam und bietet einige coole Szenen, besonders beim Mafiakrieg.

  14. #14
    Nur dass wir uns verstehen, ich hab Ga-Rei zu Ende gelesen und fand's ok aber es würde nichts bringen es zu adaptieren nach Zero, weil man quasi dann die Storyline um Yumi nochmal rauskrammt um nichts essentielles hinzuzufügen. Entweder man hat Ga-Rei von Anfang an normal adaptiert oder, was ich als die deutlich bessere Alternative empfinde, mit Zero eine gute Vorgeschichte geliefert und lässt den Manga Manga sein.

  15. #15


    Das Video sagt immer noch überhaupt nichts, aber das ist mir völlig egal. TRIGGER \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •