Im Wesentlichen eine neue Serie von den Leuten die hinter Panty and Stocking with Garterbelt und Gurren Lagann stehen. Und es soll noch fucking abgedrehter als Gurren Lagann werden.
Ja, es klingt weit weniger bombastisch, als ich erwartet habe, aber dann wiederum kommt es ja darauf an, was sie draus machen. Nach Inferno Cop und Little Witch Academia vertraue ich einfach mal Triggers Fähigkeiten ^^
Na hoffen wir mal, dass das "Character Drama" weniger selbstverliebt als in dieser Zusammenfassung, aber allen voran weniger lächerlich als in Gurren Lagann rüberkommt. Gute Ansätze hatten sie ja (etwa der eine Charaktertod & Yokos Reaktionen), aber die Umsetzung war größtenteils lahm und unpassend.
2. Staffel für Chuunibyou angekündigt
2. Staffel von Kuroko no Baske wird im Oktober ausgestrahlt
Außerdem: Neuer Trailer zu Saint Young Men
--
Geändert von Narcissu (08.05.2013 um 19:59 Uhr)
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die erste Staffel hat in sich geschlossen funktioniert, und wirklich viele Anknüpfungspunkte gibt es auch nicht. Da gibt es schon andere Serien die eher eine weitere Staffel gebrauchen könnten (*hust* Haruhi *hust*). Andererseits ist KyoAni ja nicht gerade für großartige Fortsetzungen bekannt…
Yay! Das dagegen ist ziemlich vielversprechend.Zitat
Dito. Ich denke, es gibt schon das Potential für eine gute Fortsetzung, aber ich weiß nicht, wie glaubwürdig es wirken würde, wenn einfach nur mehr vom Alten aufgetischt würde. Die Geschichte an sich war ja sehr abgeschlossen. Freu mich aber trotzdem drauf, da ich Chuunibyou sehr mochte. Und ja, es darf gerne mal was Neues von Haruhi geben, aber diesmal bitte ohne Endless Eight.
Finde ich auch.Zitat
Es ist immer noch nicht bekannt, wann die zweite OVA erscheint, oder?
--
Yay!
Sie machen einen Tokyo ESP-Anime \o
(sie könnten auch mal Ga-Rei verarbeiten, wo sie schon Zero kreiiert haben)
Nur dass wir uns verstehen, ich hab Ga-Rei zu Ende gelesen und fand's ok aber es würde nichts bringen es zu adaptieren nach Zero, weil man quasi dann die Storyline um Yumi nochmal rauskrammt um nichts essentielles hinzuzufügen. Entweder man hat Ga-Rei von Anfang an normal adaptiert oder, was ich als die deutlich bessere Alternative empfinde, mit Zero eine gute Vorgeschichte geliefert und lässt den Manga Manga sein.