Guter Film, aber sie hätten wie geplant 3.0 und 4.0 zeitgleich raus bringen sollen. Ist ziemlich nervig wenn man sich überlegen muss was passiert ist als man sich den letzten Teil vor 2 Jahren angesehen hat.
Guter Film, aber sie hätten wie geplant 3.0 und 4.0 zeitgleich raus bringen sollen. Ist ziemlich nervig wenn man sich überlegen muss was passiert ist als man sich den letzten Teil vor 2 Jahren angesehen hat.
Scheint, dass Kaze kein weiteren Manga im Winter rausbringt als die bereits genannte Manga (Magi, Blood-C und Bloody Maiden). Es kommen auch Sammelboxen für Toriko, Nura und Akuma to love Song raus.
http://www.comicforum.de/showthread....ramm-2013-2014
Bin gerade dabei ein paar davon durchzusehen und Haikyo Shoujo ist zumindest nicht gänzlich bescheuert. Hat eine Unzuverlässige Erzählerin mit einer Yandere-Freundin.
Kyou no Kira-kun ist auch ganz akzeptabel
Ore to Atashi no Kareshi-sama hat ein Körpertausch Love Triangle. Bin mir sicher, dass ist irgendjemands Fetisch.
Asagao to Kase-san ist ...wie hieß das noch mal..? BL mit Mädchen.
Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de ist nicht gerade tief, aber eh.
Nise no Chigiri ist eher weniger empfehlenswert. Wird auf die Dauer auf eine Reverse Harem hinauslaufen und hat so in erster Durchsicht nichts, was es besonders empfehlen würde.
Kimi no Tonari de Seishunchuu hat ZUMINDEST kein Arschloch als Love Interest und... der Childhood friend ist diesesmal die erste und nicht die zweite Wahl.
Yuuwaku Animal hat ATM keine Scanlations
Ryuu wa tasogare no yume o Miru wird BL-Djs produzieren. Ich hoffe, jemand von euch steht auf Prothesen und Monster boys... bin mir ATM nicht sicher, ob die Serie einen Zweck höher als das hat.
Pocha-Pocha Swimming Club klingt halbwegs interessant.
Kuchizuke wa Niji no Ue de scheint nett.
Das cover von Dakara Kimi ga Itoshi n da würde mich zumindest mal dazu bringen, reinzuschauen.
Geändert von Ianus (24.04.2013 um 17:20 Uhr)
Wat? Hollywood macht eine Death Note-Adaption?
Ich denke, dass das immerhin ein Projekt ist, dass sie hinbekommen könnten, da sie außer den Shinigami nichts übernatürliches animieren müssen. Dann wiederum fürchte ich, dass da stark lokalisiert wird.
Daran glaube ich erst, wenn es wirklich was zu sehen gibt. Schon einige Anime-Adaptionen, die bekannte Hollywood-Regisseure sich vorgenommen haben, sind am Ende im Sand verlaufen, gecancelt worden und man hat nie wieder was davon gehört. Akira zum Beispiel.
--
Scheiß auf DN, Monster is the new shit
http://www.deadline.com/2013/04/guil...series-at-hbo/
Sehr gut, del Toro hat auch diesen selbstironischen Funken Humor, der Monster gefehlt hat (the DRAMA!), und der Director konnte bei Sherlock und Doctor Who durchaus (ein paar) gute Episoden abliefern.Uh, und er hat in der einen Folge mit Lily Cole gedreht, die ich mir auch gut im Monster vorstellen könnte. ^__^
Death Note: Yeah, eine neue Chance auf eine wirklich gute Umsetzung des Stoffs. Eigentlich müssen sie ja nur die Filme nehmen und sie einmal durch den amerikanischen Inszenierungsmixer jagen, ohne das Japanische des Inhalts rauszuquetschen, dann kann das was werden.
Trotzdem dito an Narcissu.
Schon wieder Tom Cruise? Der hat doch schon mal was im Anime-Bereich versucht, glaube ich.
Und das hab ich gerade auch gefunden: Tom Cruise Joins ‘Yukikaze’ Anime Adaptation – ‘Top Gun’ vs. Aliens
Na ja, mal sehen, was dabei herauskommt. Habe prinzipiell nichts gegen Hollywood-Adaptionen von Anime und Manga.
--
Mag mir jemand erklären, warum furchtbare Bishonen Grund für Buffy-Gifs sind?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Whoohoo!
Girls und Panzer Kinofilm nächstes Jahr \/