Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Kintaro Ö ist ja aber nur im Animu toll. Im Manga ist er 'ne ••••••••.
    Ja, das stimmt - aber bei Gott ich kann ihm nicht böse sein

http://www.carlsen.de/manga/highligh...neuheiten-2013
    Carlsens Herbstprogramm.

Yeah, Zetsuen no Tempest.

Ansonsen wenig Highlights, aber für meine niederen Ansprüche wieder einiges dabei.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    http://www.carlsen.de/manga/highligh...neuheiten-2013
    Carlsens Herbstprogramm.

Yeah, Zetsuen no Tempest.

Ansonsen wenig Highlights, aber für meine niederen Ansprüche wieder einiges dabei.
    Ich finde es total enttäuschend.

Na ja, ich kaufe Mangatechnisch fast Alles. Wirklich "gut" finde ich jetzt nur ZnT, aber auch das nur durch den Anime.
    Etwas, wo ich vor Freude durch die Luft springen würde, war nicht dabei.

Und sie sollen endlich Mal Higurashi lizenzieren, Herrgott nochmal.

Kann mich anschließen - das Programm ist bestenfalls anspruchslos.

Ist das bei Carlsen nicht seit Jahren so, dass sie allen voran totsicheren Kram verlegen ... ?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist das bei Carlsen nicht seit Jahren so, dass sie allen voran totsicheren Kram verlegen ... ?
    Sag das mal I am a Hero und K-ON!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sag das mal I am a Hero und K-ON!
    Verkauft sich das nicht recht gut?

Und btw. wenn du was ordentliches haben willst, schau mal nach Liar Game. Ich bin so überrascht wie froh, dass es hier einen Verleger gefunden hat.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und btw. wenn du was ordentliches haben willst, schau mal nach Liar Game. Ich bin so überrascht wie froh, dass es hier einen Verleger gefunden hat.
    Wenn die Serie nur mal aufhören würde andauernd Pausen einzulegen @_@

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn die Serie nur mal aufhören würde andauernd Pausen einzulegen @_@
    Es gibt schlimmeres. *HUST* berzerk *RÖCHEL* Hunter x Hunter *ÄCHZ*

Zitat Zitat
    Verkauft sich das nicht recht gut?
    Glücklicherweise, dann bekommen wir vielleicht mehr Yonkomas. Aber beides waren definitiv Risiko-Lizenzen.
    Na gut, K-ON nicht so wirklich, das reden sich die Verlage nur immer ein, genau wie das ja Haruhi ein Risiko ist.
    Zitat Zitat
    Kauf ich auch.

Von Liar Game würde ich eher das J-Dorama gucken. Und die zweite Staffel. Und den Movie. Und den zweiten Movie. Und die Specials.

EMA hat nun auch seine Programm gepostet:
    http://www.comicforum.de/showthread....nter-2013-2014

Da sind mir zuviel Romance und zuwenig Action drin... Einzig Mirai Nikki Sonderbände und diese Zombie-Manga sind interessant, aber ansonsten??

Mal sehn ob die Programme von den anderen 3 Verläge besser wird..

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    EMA hat nun auch seine Programm gepostet:
    http://www.comicforum.de/showthread....nter-2013-2014

Da sind mir zuviel Romance und zuwenig Action drin... Einzig Mirai Nikki Sonderbände und diese Zombie-Manga sind interessant, aber ansonsten??
    Bin gerade dabei ein paar davon durchzusehen und Haikyo Shoujo ist zumindest nicht gänzlich bescheuert. Hat eine Unzuverlässige Erzählerin mit einer Yandere-Freundin.

Kyou no Kira-kun ist auch ganz akzeptabel

Ore to Atashi no Kareshi-sama hat ein Körpertausch Love Triangle. Bin mir sicher, dass ist irgendjemands Fetisch.

Asagao to Kase-san ist ...wie hieß das noch mal..? BL mit Mädchen.

Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de ist nicht gerade tief, aber eh.

Nise no Chigiri ist eher weniger empfehlenswert. Wird auf die Dauer auf eine Reverse Harem hinauslaufen und hat so in erster Durchsicht nichts, was es besonders empfehlen würde.

Kimi no Tonari de Seishunchuu hat ZUMINDEST kein Arschloch als Love Interest und... der Childhood friend ist diesesmal die erste und nicht die zweite Wahl.

Yuuwaku Animal hat ATM keine Scanlations

Ryuu wa tasogare no yume o Miru wird BL-Djs produzieren. Ich hoffe, jemand von euch steht auf Prothesen und Monster boys... bin mir ATM nicht sicher, ob die Serie einen Zweck höher als das hat.

Pocha-Pocha Swimming Club klingt halbwegs interessant.

Kuchizuke wa Niji no Ue de scheint nett.

Das cover von Dakara Kimi ga Itoshi n da würde mich zumindest mal dazu bringen, reinzuschauen.

Geändert von Ianus (24.04.2013 um 17:20 Uhr)