http://www.carlsen.de/manga/highligh...neuheiten-2013
Carlsens Herbstprogramm.
Yeah, Zetsuen no Tempest.
Ansonsen wenig Highlights, aber für meine niederen Ansprüche wieder einiges dabei.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Na ja, ich kaufe Mangatechnisch fast Alles. Wirklich "gut" finde ich jetzt nur ZnT, aber auch das nur durch den Anime.
Etwas, wo ich vor Freude durch die Luft springen würde, war nicht dabei.
Und sie sollen endlich Mal Higurashi lizenzieren, Herrgott nochmal.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist das bei Carlsen nicht seit Jahren so, dass sie allen voran totsicheren Kram verlegen ... ?
Glücklicherweise, dann bekommen wir vielleicht mehr Yonkomas. Aber beides waren definitiv Risiko-Lizenzen.Zitat
Na gut, K-ON nicht so wirklich, das reden sich die Verlage nur immer ein, genau wie das ja Haruhi ein Risiko ist.
Kauf ich auch.Zitat
Von Liar Game würde ich eher das J-Dorama gucken. Und die zweite Staffel. Und den Movie. Und den zweiten Movie. Und die Specials.
EMA hat nun auch seine Programm gepostet:
http://www.comicforum.de/showthread....nter-2013-2014
Da sind mir zuviel Romance und zuwenig Action drin... Einzig Mirai Nikki Sonderbände und diese Zombie-Manga sind interessant, aber ansonsten??
Mal sehn ob die Programme von den anderen 3 Verläge besser wird..
Bin gerade dabei ein paar davon durchzusehen und Haikyo Shoujo ist zumindest nicht gänzlich bescheuert. Hat eine Unzuverlässige Erzählerin mit einer Yandere-Freundin.
Kyou no Kira-kun ist auch ganz akzeptabel
Ore to Atashi no Kareshi-sama hat ein Körpertausch Love Triangle. Bin mir sicher, dass ist irgendjemands Fetisch.
Asagao to Kase-san ist ...wie hieß das noch mal..? BL mit Mädchen.
Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de ist nicht gerade tief, aber eh.
Nise no Chigiri ist eher weniger empfehlenswert. Wird auf die Dauer auf eine Reverse Harem hinauslaufen und hat so in erster Durchsicht nichts, was es besonders empfehlen würde.
Kimi no Tonari de Seishunchuu hat ZUMINDEST kein Arschloch als Love Interest und... der Childhood friend ist diesesmal die erste und nicht die zweite Wahl.
Yuuwaku Animal hat ATM keine Scanlations
Ryuu wa tasogare no yume o Miru wird BL-Djs produzieren. Ich hoffe, jemand von euch steht auf Prothesen und Monster boys... bin mir ATM nicht sicher, ob die Serie einen Zweck höher als das hat.
Pocha-Pocha Swimming Club klingt halbwegs interessant.
Kuchizuke wa Niji no Ue de scheint nett.
Das cover von Dakara Kimi ga Itoshi n da würde mich zumindest mal dazu bringen, reinzuschauen.
Geändert von Ianus (24.04.2013 um 17:20 Uhr)