Be ready to get raped by Titans :A
Sie hätten eine OVA draus machen sollen und den Anime erst dann wenn der Manga abgeschlossen ist. So kann ich mich zwar auf eine Animierte Version freuen, aber würde es bevorzugen keinen Anime zu sehen bei dem ich ganz genau weiß dass das Ende unbefriedigend sein wird.
(Der Manga geht aktuell übrigens mal wieder ziemlich ab, leider habe ich das Gefühl dass der besagte Keller das One Piece dieser Serie ist)
In einer perfekten Welt würde man das machen ja, aber man verspricht sich von einer Animeumsetzung ja auch einen Boost für das Quellenmaterial, da sollte letzteres eben noch laufen. Solange sie das Ende eben offen für evtl. Fortsetzungen lassen und nichts eigenes dazu dichten, hab ich eigentlich weniger Proleme mit.
Viel schlimmer fidne ich es ja, wenn man weiß der Manga wird länger gehen, dennoch wird es eine Animeumsetzung geben (die auch ziemlich kickass geil ist) aber der Manga wird dann pausiert und niemand weiß wann und ob es weiter geht. Na wovon spreche ich gerade?
Also ich finde ein schlechtes Ende einer Animeumsetzung weniger schlimm, als dass er evtl. nicht weiter fortgeführt wird.
Der Trailler von Shingeki no Kyojin sieht aber dennoch sehr interessant aus. Habe den Manga noch nicht gelesen aber der der Trailer gefällt.
Interessanter finde ich aber, das bereits ein Live Action Movie angekündigt wurde, ebenfalls für 2013 ^^
Geändert von Reding (09.12.2012 um 21:42 Uhr)
delayed ... in March ...Zitat
3 MONATE!? HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG DIESER SCHMERZ.
Das einzige was meinen Schmerz jetzt lindern kann...
--
Mindestens 3 Monate, sie haben nur gesagt, das sie es irgendwo in die Frühlingssaison quetschen wollen, und die beginnt halt im März^^
Aber viel besser: laut dem Regisseur soll Ep. 12 noch lange nicht das Ende sein![]()
Shamefur dispray. Ich hoffe doch sehr das er wird jetzt Sepukku begehen wird.
Meine Zeichentrickserien sind nämlich SRS BSNS.
Das Zitat sagt: "Er schloss mit der Aussage, dass für ihn persönlich die gesamte Geschichte mit Episode 12 noch nicht abgeschlossen ist."Zitat
Ist aber ja leider nicht er, der entscheiden wird ob wir eine zweite Saison bekommen oder nicht.
Geändert von Ianus (15.12.2012 um 23:08 Uhr)
zum delay von Girls & Panzers sag ich nur http://nooooooooooooooo.com/
Saugt die momentane nicht? Die sollten mal wieder was vom Manga adaptieren. Vielleicht isses das ja. Vielleicht.Zitat
Und was ganz lustiges:
Zitat
Oh je. Das dürfte locker Rekord für "nach Anime Serie angekündigter Film" sein?
Und weil ich schon dabei bin:
Undn zweiten Gintama Film gibts im nächsten Sommer auch noch.Zitat
Vielleicht.Zitat