Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Be ready to get raped by Titans :A

Geändert von Akito (08.12.2012 um 16:01 Uhr)

Sie hätten eine OVA draus machen sollen und den Anime erst dann wenn der Manga abgeschlossen ist. So kann ich mich zwar auf eine Animierte Version freuen, aber würde es bevorzugen keinen Anime zu sehen bei dem ich ganz genau weiß dass das Ende unbefriedigend sein wird.

(Der Manga geht aktuell übrigens mal wieder ziemlich ab, leider habe ich das Gefühl dass der besagte Keller das One Piece dieser Serie ist )

In einer perfekten Welt würde man das machen ja, aber man verspricht sich von einer Animeumsetzung ja auch einen Boost für das Quellenmaterial, da sollte letzteres eben noch laufen. Solange sie das Ende eben offen für evtl. Fortsetzungen lassen und nichts eigenes dazu dichten, hab ich eigentlich weniger Proleme mit.

Viel schlimmer fidne ich es ja, wenn man weiß der Manga wird länger gehen, dennoch wird es eine Animeumsetzung geben (die auch ziemlich kickass geil ist) aber der Manga wird dann pausiert und niemand weiß wann und ob es weiter geht. Na wovon spreche ich gerade?
    Also ich finde ein schlechtes Ende einer Animeumsetzung weniger schlimm, als dass er evtl. nicht weiter fortgeführt wird.

Der Trailler von Shingeki no Kyojin sieht aber dennoch sehr interessant aus. Habe den Manga noch nicht gelesen aber der der Trailer gefällt.
    Interessanter finde ich aber, das bereits ein Live Action Movie angekündigt wurde, ebenfalls für 2013 ^^

Geändert von Reding (09.12.2012 um 21:42 Uhr)

Zitat Zitat
    The official Twitter account and website for the Girls und Panzer television anime confirmed on Saturday that the episode on December 24 has been delayed. Instead of episode 11, a special reintroduction episode "10.5" ("Shōkai Shimasu 2!") will air. Episode 10.5 will also be included in volume 5 of the Girls und Panzer Blu-ray and DVD release.

As a result of this delay, another episode will be delayed beyond the scheduled run of the anime this year. The staff tentatively plans to air the remaining episodes on participating channels in March as a television special. The 12th and final episode was already pushed back due to the delayed airing of episode 6.

Director Tsutomu Mizushima personally apologized for the delays, and noted that episode 10, like the previous episodes, will have improvements and animation corrections in the Blu-ray/DVD releases. He added that staff will ensure the utmost quality in episodes 11 and 12. He concluded by saying that he personally thinks that the end of episode 12 is not the end of the whole story.
    delayed ... in March ...
    3 MONATE!? HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG DIESER SCHMERZ.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Super_FUUU_Face.jpg 
Hits:	66 
Größe:	64,1 KB 
ID:	16225

Das einzige was meinen Schmerz jetzt lindern kann...

Mindestens 3 Monate, sie haben nur gesagt, das sie es irgendwo in die Frühlingssaison quetschen wollen, und die beginnt halt im März^^

Aber viel besser: laut dem Regisseur soll Ep. 12 noch lange nicht das Ende sein

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    delayed ... in March ...
    3 MONATE!? HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG DIESER SCHMERZ.
    Shamefur dispray. Ich hoffe doch sehr das er wird jetzt Sepukku begehen wird.

Meine Zeichentrickserien sind nämlich SRS BSNS.

Zitat Zitat
    Aber viel besser: laut dem Regisseur soll Ep. 12 noch lange nicht das Ende sein
    Das Zitat sagt: "Er schloss mit der Aussage, dass für ihn persönlich die gesamte Geschichte mit Episode 12 noch nicht abgeschlossen ist."

Ist aber ja leider nicht er, der entscheiden wird ob wir eine zweite Saison bekommen oder nicht.

Geändert von Ianus (15.12.2012 um 23:08 Uhr)

zum delay von Girls & Panzers sag ich nur http://nooooooooooooooo.com/

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist aber ja leider nicht er, der entscheiden wird ob wir eine zweite Saison bekommen oder nicht.
    Bei den Verkaufszahlen? S2 incoming, fast, like a 88mm Panzergranate.

Zitat Zitat
    Dear Customer,

Thank you for your order with AmiAmi. We have just received notification from the manufacturer that the release schedule of FIG-MOE-6937 figma - Nyaruko has been changed from December 2012 to January 2013.

We apologize for this inconvenience and thank you for your kind understanding.

Best regards,

The AmiAmi E-Support Staff
    Fick dich Welt, fick dich Weltuntergang, passiere doch.

Ansonsten:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1356015747288.jpg 
Hits:	10 
Größe:	209,5 KB 
ID:	16273
    I-It's n-not my fault t-t-hat I'm going to be A-Animated...

This.This.This.

Zitat Zitat
    According to Weekly Shonen Sunday, another season of Hayate no Gotoku! was announced to be aired in the spring of 2013.
    Saugt die momentane nicht? Die sollten mal wieder was vom Manga adaptieren. Vielleicht isses das ja. Vielleicht.

Und was ganz lustiges:

Zitat Zitat
    According to the official website, Mouretsu Pirates Movie was announced to be premiered in the winter of 2014.
    Oh je. Das dürfte locker Rekord für "nach Anime Serie angekündigter Film" sein?

Und weil ich schon dabei bin:

Zitat Zitat
    According to AT-X satellite channel, episodes 14-17 of Kokoro Connect will be aired on the channel on December 30th
    Undn zweiten Gintama Film gibts im nächsten Sommer auch noch.

Zitat Zitat
    However, the seiyu were skeptical if the movie will be completed on schedule because its story has not been fixed yet and the manga author, Sorachi, has been suffering from cold by norovirus.
    Vielleicht.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Undn zweiten Gintama Film gibts im nächsten Sommer auch noch.

Vielleicht.
    Pff, beim Gintama-Movie würde mir schon ein Yorozuya-Standbild + 90 Min improvisiertes Sugita-Gequatsche reichen