Nicht in rot? Dann glaub ich dir nicht!
Nicht in rot? Dann glaub ich dir nicht!
Zum Glück wirkt das nur bei einer bestimmten Person. Ansonsten hättest du eben die Welt gesprengt. Also es wäre jetzt nur noch ein gigantisches schwarzes Loch da, wo vorher unser Universum war. Quasi so, als wenn du i = 5/0 schreibst oder so.
Geändert von Kiru (03.11.2012 um 19:53 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Trailer zum dritten Berserk Film:
Und diesmal ein richtiger Trailer zum dritten Berserk Film:
![]()
Heute über minoris neuen Titel "Natsuzora no Perseus - The Brave under the Summer Sky" gestoßen.
... joah, scheinbar ist Supipara jetzt echt vor'n Baum gegangen und minori setzt nach der Pleite im All Ages-Markt mehr als je zuvor auf Hentai. So miserabel waren die Chardesigns schon lange nicht mehr. :/ Setting und Präsentation scheinen wie gewohnt top zu sein, aber die Demo fühlte sich doch SEHR lieblos an - und was bringt einem eine Mordsauflösung, wenn dann krüselige Outlines und riesige Videoartefakte das Ergebnis sind? Mit der Liebe zum Detail die in ef steckte hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
nnl ist auch sehr still geworden. Ich befürchte ja, dass es nach ef mit der Zusammenarbeit zwischen minori, nnl und Mangagamer essig sein wird. Schade, die All Ages-Version von eden hätte ich gerne noch auf Englisch gesehen. ._. (implying there was even a chance on that to begin with...)
PRETTY and SHINY! ... not so much?
Minori ist so tot. Traurig bin ich aber nicht unbedingt. Wind - A breath of heart war die schlimmste VN-Erfahrung, die ich je hatte. Das verzeihe ich ihnen nicht. Hilft eben auch nichts hübsch auszusehen, wenn der Charakter sterbenslangweilig ist.
Ist ja auch nicht so, als würde nicht jeden Monat ~10 hübsche, generische Visual Novels erscheinen, ne? Muss man sich über das Ausbleiben der Verkaufszahlen echt nicht wundern ...
Hum, wobei ef meiner Meinung nach wirklich gut war. Zwar wirklich extrem kitschig, aber dennoch gut. Wind würde ich nicht gerade als den (optisch) ansprechendsten Titel anführen...
Supipara hatte das Problem, dass es einfach inhaltslos war; für einen All Ages-Titel absolut tödlich, zumal es auch völlig an Nebencharakteren fehlte. Klar, Zielgruppe sind Männer, trotzdem brauche ich echt nicht 24/7 die weibliche, quietschbunte quirlige Maincast zu sehen (zumal die inzwischen auch alle dem Same-Face-Syndrom zum Opfer gefallen sind - und seit neuestem sogar dem Same-Voice- und Same-Bustsize-Syndrom). Bei ef und eden hatte man immerhin die Männer und einige wichtige Nebenfiguren mit im Bild, sogar größtenteils synchronisiert.
Schade finde ich es schon, dass minori offensichtlich demnächst abdanken kann, aber sicher nicht der letzten Titel wegen. Wenn die sich mal ansehen würden weswegen ef so erfolgreich war könnten sie die Kurve noch bekommen, aber ich bezweifle es stark. Wenn ich mir alleine die saudämliche Reduced Mosaic-Aktion überlege (oder die Tatsache, dass man als Ausländer immer noch von der Website ausgesperrt wird, obwohl sie inzwischen einen internationalen Partner haben) scheint minori ganz stark fernab vom Weltlichen zu leben.
Aber hey, wenigstens Tenmon scheint aus seinem Tief herauszukommen. In der Trial waren ein paar ganz nette Tracks dabei, und sein letztes Soloalbum ging auch schon wieder in eine ansehnliche Richtung.