Ergebnis 1 bis 20 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Der Clou? Es ist nicht von Shinkai.
    o_o? Na ja, so oder so finde ich es eher langweilig. xD

    Berserk Ōgon Jidai-Hen I: Haō no Tamago, der BD Rip, ist so schlimm wie erwartet. Da guck ich mir die ganze lieber in einer schlechten VHS-Qualität nochmal an oder lese den Manga freiwillig von vorne.

  2. #2
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    lese den Manga freiwillig von vorne.
    Neverending Story. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol2.gif 
Hits:	142 
Größe:	2,5 KB 
ID:	13973 /schlechtewitze

  3. #3
    Der erste Berserkfilm ist übrigens mittlerweile auf BluRay verfügbar

    Und ich muss sagen, die CG Optik war doch um einiges besser, als die Trailer zu erwarten gegeben haben. Es gab für mich nur eine handvoll von Szenen, die nicht so gelungen waren, ich bin positiv überrascht. Gerade der Kampf gegen Zodd war richtig gut umgesetzt. Leider fühlt sich der Film aufgrund seiner 80 Minuten und der wenigen "höhepunkte" natürlich sehr unfertig an, da muss man wohl noch auf part 2 und 3 warten. Zudem wurden dann doch einige Storypassagen komplett ausgelassen, ich hätte mir eigentlich mal ein wenig mehr Beziehung zu den anderen Hawk mitgliedern gewünscht, das kam mir sogar im Manga immer zu kurz ( einzig Judeau wurde etwas beleuchtet ).

  4. #4


    Chihayafuru Season 2 fuck yeah!

  5. #5
    Och, viel wichtiger: Index Movie im Februar 2013!! Das heißt, nach dem Weltuntergang Ende 2012. NIE MEHR INDEX! (und Chihayadingsbums wird wohl auch erst nächstes Jahr kommen, also auch das nicht. Genau so wie diese Loli-Moe-Bersteiger Serie. Ja.. loli, moe und Bergsteiger in einem )

  6. #6
    Vielleicht wisst ihr's schon, den Meisten hier ists wohl sowieso egal: Inazuma Eleven kommt auf RTL 2 seit diesem Wochenende.
    Hab noch nicht reingeschaut, werd ich aber wohl mal. Als Käufer des DS-Spiels bin ich mal gespannt, wie so die Serie dazu aussieht. Zu zensieren gibts da ja wohl auch nicht viel...

  7. #7
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Vielleicht wisst ihr's schon, den Meisten hier ists wohl sowieso egal: Inazuma Eleven kommt auf RTL 2 seit diesem Wochenende.
    Hab noch nicht reingeschaut, werd ich aber wohl mal. Als Käufer des DS-Spiels bin ich mal gespannt, wie so die Serie dazu aussieht. Zu zensieren gibts da ja wohl auch nicht viel...
    Pass auf, dass ist RTL 2. Mich würds nicht wundern wenn da Zeug zensiert wurde... xD

  8. #8
    RTL 2 bringt wieder Animes? Verdächtig...

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    RTL 2 bringt wieder Animes? Verdächtig...
    Haben sie doch schon immer, nur dass der Block vor einiger Zeit auf Sonntag geschoben wurde.

  10. #10

    Flox Gast
    Fuck yeah, der offizieller Termin für den japanischen Release von Evangelion 3.0 steht jetzt fest: 17. November 2012.


  11. #11

  12. #12
    So über den Herbst: Hayate no Gotoku bekommt s3 im Herbst. Aber... Manglobe + Originales Script vom Manga Autor. Es gibt wirklich kaum mal einen Moment, wo ich sagen würde "Ich will aber J.C. Staff"... das hier ist aber so einer. Manglobe's designs waren sowas von unter aller Kanone und der Film kam auch nicht gerade gut weg.
    Und Seitokai no Ichizon s2 kommt ebenfalls. Da kam S1 damals ja direkt nach Hayate S2. Soll aber "zu erst" gestreamt werden. Ob das jetzt so wie bei Upotte passiert, oder aber nur ne Woche früher weiß ich allerdings nicht.

    Die Herbst-Season hat ein wenig Potential, jupp. Bin ja persönlich auch auf To Love Ru Darkness gespannt, wie da der Anime wird. Hab ja einiges über den Manga gehört.. und naja.. haha. (Wobei das Voice Acting generell ein Problem der Serie ist.. aber vielleicht.. ganz vielleicht bessert sich das. Denn ansonsten gibts 0 Gründe für den Anime. Denn wenn der Manga eins tut, dann sieht der verdammt gut aus. )
    Dazu kommt noch Robotics;Notes, was aber auch nach hinten losgehen könnte. Dann ne neue Hidamari Season, wobei ich die letzten OVAs nicht sonderlich toll fand. Ein Batzen Shounen, die sicher eher wayne sind. Dann eine Shoujo Action-Serie namens K (na mal was anderes. Schauen werd ichs aber trotzdem nicht )... ja, einiges drin.


    Davon mal abgesehen scheint sich auch Moeretsu Pirates gut entwickelt zu haben. Kriegt einen Kinofilm. Na, wennse meinen.

  13. #13
    Danke, KAZÉ!


  14. #14
    Sorry für den Doppelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •