Ergebnis 1 bis 20 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    DB AF redeemed!!!!

    Ja ne, würde mich stark überraschen, wenn's was längeres als ne Kurzserie werden sollte, oder doch nur wieder eine von den zahlreichen OVAs, die den DB-Games beigelegt werden, falls überhaupt. Und Toriyama würde auch mit Sicherheit nicht mehr als ein Segen geben, so viel/wenig wie er noch von der Serie weiß

  2. #2
    Ich hoffe die Kontinuität des Dragonball-Universums wird darunter nicht leiden!

  3. #3
    Du meinst... der nächste Gegner könnte NICHT stärker als der Vorhergehende sein?!

    Shocking.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ich hoffe die Kontinuität des Dragonball-Universums wird darunter nicht leiden!
    Alles, was GT aus der Kontinuität kickt, kann nur gut sein!

  5. #5
    Katastrophal schlechtes Programm, sieht Man mal von den Sonderbänden ab. (MN. etc.)
    Ganz traurig nach dem letzten Programm, Carlsen war schon nicht großartig. Panini wird wieder Fanservice ohne Ende haben.
    Hoff. kommt von Tokyopop noch ein bisschen was.

    Edit:
    Panini startet das Herbstprogramm mit einem Knaller und lizenzierte Sora no Otoshimono!

    Die mausern sich langsam zu meinem Lieblingsverlag, bringen nur noch tolle Sachen. Wenn nur nicht diese einheitlichen Hammerpreise von 7,95 € wären... bei SnO werden das wieder mindestens 16 Bände, das kann sich doch kaum ein Mensch leisten...

  6. #6


    Das sieht bisher... erschreckend unbeeindruckend aus.

  7. #7
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das sieht bisher... erschreckend unbeeindruckend aus.
    Mit Glück endet das, genau wie das Preview-Material am Ende von Movie 2, eh nicht im finalen Film.

  8. #8

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vcC8dF7Rbl8
    Das sieht bisher... erschreckend unbeeindruckend aus.
    Stimmt :/
    Ist aber ja auch nur eine einzige Szene. Wirkt eher so, als hätten sie zu spät gemerkt, dass sie noch Footage für das Preview brauchen und dann schnell noch irgendwas animiert.

  9. #9
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das sieht bisher... erschreckend unbeeindruckend aus.
    Sie ham GERADE ERST entdeckt, dass man mit 3D-modellen einiges an Zeit sparen kann, nehme ich an. Bis in vier, fünf Jahren werden sie dann endlich auf dem Nivea von Pixar sein.

  10. #10
    Ja, in dieser Hinsicht ist die japanische Industrie noch erschreckend rückschrittlich. Zum Teil sah es früher auch wirklich schrecklich aus, wenn 3D-Modelle verwendet wurden, aber mittlerweile schaffen's die meisten, die Modelle ganz gut stilistisch anzugleichen bzw. angemessen zu tapezieren. Das ist halt auch eine Kunst für sich. Besonders für große Objekte, die sich bewegen, werden ja oft 3D-Modelle verwendet. Die eigentliche Kunst liegt ja nicht in den Modellen selbst, sondern im Tarnen durch Cel-Shading, so dass nicht auffällt, dass die 3D-Modelle vom Stil her ganz anders sind.

    Hier ist ein ganz nettes Interview zu dem Thema: 2D Animation in the Digital Era: Interview with Japanese Director Makoto Shinkai

  11. #11
    Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Eva 3.33 release day!

    Zitat Zitat von utw
    Translation: 100% (Complete)
    Editing: 35% (Have to leave for class again; I’m hoping to finish editing before retiring for the night)
    Timing: PENDING

    Typesetting: PENDING
    Encode: PENDING

    QC: PENDING
    pls stop me from refresing the seite alle 5minuten ;_;

  12. #12
    Cool, vielleicht ist es ja fertig, wenn ich dann von der Uni wieder da bin \o/
    (auf jeden Fall erspart es mir einen blutigen Zeigefinger, im Gegensatz zu csg)

  13. #13
    Ich glaube, das dauert noch eine Weile; Edit, Timing und Typeset bei einem ganzen Film bekommt man nicht gerade in drei oder vier Stunden hin. Na ja, abhängig davon, wie ausführlich das ganze gemacht wird; beim Typeset ist ja immer viel Luft nach oben und unten, je nachdem, wie viel man wirklich macht. Kümmert man sich um alle Schilder etc. kann es abhängig vom Aufwand ein Vielfaches der Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich denke, die wollen das auch schnell releasen, deshalb sollte es auch nicht mehr ewig dauern.

    Das erinnert mich daran, dass ich mal Evangelion gucken wollte. Na ja, bald... oder so.

  14. #14
    Pff, ich hab ihn mir die Nacht schon mit einer grob nachgetimten ASS des Cam-Rips gegeben - da hat zwar der Ghibli-Vorfilm gefehlt, trotzdem aber geil

  15. #15
    Guter Film, aber sie hätten wie geplant 3.0 und 4.0 zeitgleich raus bringen sollen. Ist ziemlich nervig wenn man sich überlegen muss was passiert ist als man sich den letzten Teil vor 2 Jahren angesehen hat.

  16. #16
    Scheint, dass Kaze kein weiteren Manga im Winter rausbringt als die bereits genannte Manga (Magi, Blood-C und Bloody Maiden). Es kommen auch Sammelboxen für Toriko, Nura und Akuma to love Song raus.
    http://www.comicforum.de/showthread....ramm-2013-2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •