Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die meisten Preise (jeweils 6, sofern ich mich nicht verzählt habe) teilen sich Attack on Titan, Spy x Family, und Demon Slayer,[...]
    Hast Dich nicht verzählt. Wobei das die verschiedenen Sprachversionen mitzählt, aber egal wie mans dreht und wendet, viel Diversität war nicht dabei
    Nimmt man mal die Sprachen raus, dann gabs 20 Kategorien, und 15 davon haben die drei Serien gewonnen. Sollte zwar niemanden überraschen, dass die CR Awards eine einzige Lachnummer sind, aber das zeigt es mal wieder sehr. Ich weiß auch nicht, was der Sinn dahinter ist, dass man Juroren eine höhere Gewichtung als dem Publikum gibt, wenn die Juroren dann auch wieder nur für die typischen Shows abstimmen.
    Eine alternative und zynischere Deutung wäre natürlich, dass in der Animeindustrie ein immenses Gefälle ist zwischen den populären high budget Shows und "dem Rest", was von wiedergegeben wird. Nicht unbedingt falsch...

... bester Nebencharakter is Anya?! ASDHUÖOIJGDPZU)(§$&HT$ÖJNKNFGD/)(=U§$HJKÖGFDUHIJOP