Ergebnis 1 bis 20 von 2628

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Lucky Star halte ich einfach nicht für lokalisierbar. Das ist einfach zu japanisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen Sprachen zufriedenstellend sein könnte,wobei das ja meistens kein Grund für Publisher ist, es nicht trotzdem zu versuchen. Vielleicht ist auch ein Grund, warum es nicht lokalisiert wird, dass es mit 700 bis 800 Lines pro Folge etwa die doppelte bis dreifache Menge eines Durchschnittsanimes an gesprochenem Inhalt hat.

    Es stimmt aber zum Glück, dass auch einige Titel zu uns kommen, die keine gigantische Fanbase haben. Zum Beispiel Guardian of the Spirit. Oder Filme wie Piano no Mori, die es (soweit ich weiß) nicht mal in die USA geschafft haben.

    Zu Fate/Zero: Schön, dass es hier rauskommt. War allerdings nicht allzu begeistert davon, deshalb werd ich's mir wohl nicht kaufen.

    Bzgl. Releases allgemein: Mich wurmt's ein bisschen, dass die meisten Blu-Rays regionenbeschränkt sind, sonst würd ich mir mehr aus den USA importieren. :/

    Übrigens: Tele 5 holt sich zwei Animes ins Programm.

    Ab 17. Juni Montags jeweils Doppelfolgen von:
    Guilty Crown ab 22:10 Uhr
    Black Lagoon ab 23:10 Uhr

    Na ja, wie immer werd ich's eh nicht gucken, weil ich generell nie fernsehe.

    Edit: Oh, hab übersehen, dass es schon gepostet wurde. ^^''

    Geändert von Narcissu (07.05.2013 um 16:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •