Seite 10 von 132 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #181
    Und diesmal ein richtiger Trailer zum dritten Berserk Film:




  2. #182


    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

  3. #183
    Heute über minoris neuen Titel "Natsuzora no Perseus - The Brave under the Summer Sky" gestoßen.

    ... joah, scheinbar ist Supipara jetzt echt vor'n Baum gegangen und minori setzt nach der Pleite im All Ages-Markt mehr als je zuvor auf Hentai. So miserabel waren die Chardesigns schon lange nicht mehr. :/ Setting und Präsentation scheinen wie gewohnt top zu sein, aber die Demo fühlte sich doch SEHR lieblos an - und was bringt einem eine Mordsauflösung, wenn dann krüselige Outlines und riesige Videoartefakte das Ergebnis sind? Mit der Liebe zum Detail die in ef steckte hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

    nnl ist auch sehr still geworden. Ich befürchte ja, dass es nach ef mit der Zusammenarbeit zwischen minori, nnl und Mangagamer essig sein wird. Schade, die All Ages-Version von eden hätte ich gerne noch auf Englisch gesehen. ._. (implying there was even a chance on that to begin with...)

  4. #184
    PRETTY and SHINY! ... not so much?

    Minori ist so tot. Traurig bin ich aber nicht unbedingt. Wind - A breath of heart war die schlimmste VN-Erfahrung, die ich je hatte. Das verzeihe ich ihnen nicht. Hilft eben auch nichts hübsch auszusehen, wenn der Charakter sterbenslangweilig ist.
    Ist ja auch nicht so, als würde nicht jeden Monat ~10 hübsche, generische Visual Novels erscheinen, ne? Muss man sich über das Ausbleiben der Verkaufszahlen echt nicht wundern ...

  5. #185
    Hum, wobei ef meiner Meinung nach wirklich gut war. Zwar wirklich extrem kitschig, aber dennoch gut. Wind würde ich nicht gerade als den (optisch) ansprechendsten Titel anführen...

    Supipara hatte das Problem, dass es einfach inhaltslos war; für einen All Ages-Titel absolut tödlich, zumal es auch völlig an Nebencharakteren fehlte. Klar, Zielgruppe sind Männer, trotzdem brauche ich echt nicht 24/7 die weibliche, quietschbunte quirlige Maincast zu sehen (zumal die inzwischen auch alle dem Same-Face-Syndrom zum Opfer gefallen sind - und seit neuestem sogar dem Same-Voice- und Same-Bustsize-Syndrom). Bei ef und eden hatte man immerhin die Männer und einige wichtige Nebenfiguren mit im Bild, sogar größtenteils synchronisiert.
    Schade finde ich es schon, dass minori offensichtlich demnächst abdanken kann, aber sicher nicht der letzten Titel wegen. Wenn die sich mal ansehen würden weswegen ef so erfolgreich war könnten sie die Kurve noch bekommen, aber ich bezweifle es stark. Wenn ich mir alleine die saudämliche Reduced Mosaic-Aktion überlege (oder die Tatsache, dass man als Ausländer immer noch von der Website ausgesperrt wird, obwohl sie inzwischen einen internationalen Partner haben) scheint minori ganz stark fernab vom Weltlichen zu leben.

    Aber hey, wenigstens Tenmon scheint aus seinem Tief herauszukommen. In der Trial waren ein paar ganz nette Tracks dabei, und sein letztes Soloalbum ging auch schon wieder in eine ansehnliche Richtung.

  6. #186
    Hab gestern mal den ersten Band von Tokyo ESP gelesen, und es war gar nicht mal schlecht. Zwar nichts Weltbewegendes oder so, aber durchaus ganz lustig und nett designed. Auch wenn die Story wieder in die übliche Richtung zu gehen scheint.

  7. #187
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn die sich mal ansehen würden weswegen ef so erfolgreich war könnten sie die Kurve noch bekommen, aber ich bezweifle es stark. Wenn ich mir alleine die saudämliche Reduced Mosaic-Aktion überlege (oder die Tatsache, dass man als Ausländer immer noch von der Website ausgesperrt wird, obwohl sie inzwischen einen internationalen Partner haben) scheint minori ganz stark fernab vom Weltlichen zu leben.
    Ich bin mir nichtmal sicher, ob ein "gutes" Spiel wirklich den gewünschten Erfolg bringen würde. Ich traue dem Kaufverhalten der Japaner nicht.
    Vielleicht ist ein doofes Eroge wirklich die ökonomisch richtige Entscheidung für minori?
    Die Verkaufszahlen haben bisher jedenfalls sehr selten mit meinem persönlichen Qualitätsmaß konvergiert.

    Jedenfalls habe ich schon lange aufgehört, mir VNs aufgrund ihres Publishers zu hypen sondern schaue nur noch nach dem Autor. Viele sind ja nicht nur bei einer bestimmten Firma ansässig.
    Bei einer VN hilft irgendwann auch eine gute Grafik und eine tolle Musik nicht mehr über den fehlenden Inhalt drüber hinweg. Bei mir zumindest. Die Japaner scheinen das offensichtlich alles etwas anders zu sehen.

  8. #188
    Zitat Zitat
    Bei einer VN hilft irgendwann auch eine gute Grafik und eine tolle Musik nicht mehr über den fehlenden Inhalt drüber hinweg. Bei mir zumindest. Die Japaner scheinen das offensichtlich alles etwas anders zu sehen.
    Na, irgendeinen Grund muss es ja haben, dass BL im Grunde nur ein einziges Spiel prouziert hat, und das jetzt immer und immer wieder neu auflegt, und trotzdem noch im Geschäft ist...

  9. #189
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Na, irgendeinen Grund muss es ja haben, dass BL im Grunde nur ein einziges Spiel prouziert hat, und das jetzt immer und immer wieder neu auflegt, und trotzdem noch im Geschäft ist...
    Nachdem Black CYC nun tot ist, haben die Leute von CYC die Tochter CYCLET gegründet, welche sich allein darauf spezialisiert, möglichst schnell möglichst viele Spiele mit dem erfolgreichen BL-Konzept herauszubringen. Und es funktioniert. Erfolgreichster CYC-Zweig.

  10. #190


    Be ready to get raped by Titans :A

    Geändert von Akito (08.12.2012 um 17:01 Uhr)

  11. #191
    Sie hätten eine OVA draus machen sollen und den Anime erst dann wenn der Manga abgeschlossen ist. So kann ich mich zwar auf eine Animierte Version freuen, aber würde es bevorzugen keinen Anime zu sehen bei dem ich ganz genau weiß dass das Ende unbefriedigend sein wird.


    (Der Manga geht aktuell übrigens mal wieder ziemlich ab, leider habe ich das Gefühl dass der besagte Keller das One Piece dieser Serie ist )

  12. #192
    In einer perfekten Welt würde man das machen ja, aber man verspricht sich von einer Animeumsetzung ja auch einen Boost für das Quellenmaterial, da sollte letzteres eben noch laufen. Solange sie das Ende eben offen für evtl. Fortsetzungen lassen und nichts eigenes dazu dichten, hab ich eigentlich weniger Proleme mit.

  13. #193
    Viel schlimmer fidne ich es ja, wenn man weiß der Manga wird länger gehen, dennoch wird es eine Animeumsetzung geben (die auch ziemlich kickass geil ist) aber der Manga wird dann pausiert und niemand weiß wann und ob es weiter geht. Na wovon spreche ich gerade?
    Also ich finde ein schlechtes Ende einer Animeumsetzung weniger schlimm, als dass er evtl. nicht weiter fortgeführt wird.

    Der Trailler von Shingeki no Kyojin sieht aber dennoch sehr interessant aus. Habe den Manga noch nicht gelesen aber der der Trailer gefällt.
    Interessanter finde ich aber, das bereits ein Live Action Movie angekündigt wurde, ebenfalls für 2013 ^^

    Geändert von Reding (09.12.2012 um 22:42 Uhr)

  14. #194
    Zitat Zitat
    The official Twitter account and website for the Girls und Panzer television anime confirmed on Saturday that the episode on December 24 has been delayed. Instead of episode 11, a special reintroduction episode "10.5" ("Shōkai Shimasu 2!") will air. Episode 10.5 will also be included in volume 5 of the Girls und Panzer Blu-ray and DVD release.

    As a result of this delay, another episode will be delayed beyond the scheduled run of the anime this year. The staff tentatively plans to air the remaining episodes on participating channels in March as a television special. The 12th and final episode was already pushed back due to the delayed airing of episode 6.

    Director Tsutomu Mizushima personally apologized for the delays, and noted that episode 10, like the previous episodes, will have improvements and animation corrections in the Blu-ray/DVD releases. He added that staff will ensure the utmost quality in episodes 11 and 12. He concluded by saying that he personally thinks that the end of episode 12 is not the end of the whole story.
    delayed ... in March ...
    3 MONATE!? HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG DIESER SCHMERZ.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Super_FUUU_Face.jpg 
Hits:	66 
Größe:	64,1 KB 
ID:	16225

    Das einzige was meinen Schmerz jetzt lindern kann...

  15. #195
    Mindestens 3 Monate, sie haben nur gesagt, das sie es irgendwo in die Frühlingssaison quetschen wollen, und die beginnt halt im März^^

    Aber viel besser: laut dem Regisseur soll Ep. 12 noch lange nicht das Ende sein

  16. #196
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    delayed ... in March ...
    3 MONATE!? HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG DIESER SCHMERZ.
    Shamefur dispray. Ich hoffe doch sehr das er wird jetzt Sepukku begehen wird.

    Meine Zeichentrickserien sind nämlich SRS BSNS.

    Zitat Zitat
    Aber viel besser: laut dem Regisseur soll Ep. 12 noch lange nicht das Ende sein
    Das Zitat sagt: "Er schloss mit der Aussage, dass für ihn persönlich die gesamte Geschichte mit Episode 12 noch nicht abgeschlossen ist."

    Ist aber ja leider nicht er, der entscheiden wird ob wir eine zweite Saison bekommen oder nicht.

    Geändert von Ianus (16.12.2012 um 00:08 Uhr)

  17. #197
    zum delay von Girls & Panzers sag ich nur http://nooooooooooooooo.com/

  18. #198
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist aber ja leider nicht er, der entscheiden wird ob wir eine zweite Saison bekommen oder nicht.
    Bei den Verkaufszahlen? S2 incoming, fast, like a 88mm Panzergranate.

  19. #199
    Zitat Zitat
    Dear Customer,

    Thank you for your order with AmiAmi. We have just received notification from the manufacturer that the release schedule of FIG-MOE-6937 figma - Nyaruko has been changed from December 2012 to January 2013.

    We apologize for this inconvenience and thank you for your kind understanding.

    Best regards,

    The AmiAmi E-Support Staff
    Fick dich Welt, fick dich Weltuntergang, passiere doch.


    Ansonsten:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1356015747288.jpg 
Hits:	10 
Größe:	209,5 KB 
ID:	16273
    I-It's n-not my fault t-t-hat I'm going to be A-Animated...

  20. #200

    This.This.This.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •