Seite 96 von 132 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1901

  2. #1902
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hab erst die erste Staffel gesehen, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Hatte angenommen, es geht immer so weiter wie bisher, mit etwas Plot Progression.
    Nicht so wirklich. S2 unterscheidet sich schon ganz schön thematisch, da sich viel mehr auf die Stadt und das Setting etc. konzentriert wird. Und S3 ist dann halt mehr oder weniger Story Finale. Die drei Serien stellen quasi die Ausbildungs-Zeit der drei Mädchen dar. Man kann das zwar weiterführen, aber es wäre dann halt doch etwas anders, da diese Zeit eben vorbei geht. Und dieses "vorbei gehen" ist eben auch Thema. Will jetzt auch nicht zu viel dazu schreiben, weil es halt in gewisser Weise doch Spoiler sind.

    Irgendwas in die Ausbildungszeit zu klatschen würde vermutlich am besten funktionieren, aber da die Serie eigentlich rund, und abgeschlossen, ist.. macht das imo auch keinen Sinn. Aber vielleicht ist das auch deren Idee. Vielleicht machen sie ja ein Sequel, gerade weil das recht anders sein müsste. Eventuell sogar mit neuen Chars, die eine Ausbildung beginnen. Hätte auch irgendwie was.

  3. #1903
    Zitat Zitat
    Another Impact
    Falls sich jemand immer gefragt hat, was das Uncanny Valley ist, hier ist die Antwort...

  4. #1904
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand immer gefragt hat, was das Uncanny Valley ist, hier ist die Antwort...
    In etwa meine Gedanken. lolrealverfilmungen

  5. #1905

  6. #1906
    Erinnert mich daran, dass ich immer noch keines der One Piece Musicals gesehen habe.

  7. #1907
    Ich hab läuten hören, dass eine neue Digimon Adventures Staffel in Arbeit ist. Hat da jemand etwas gehört? Gibts Infos ob die importiert werden soll?

  8. #1908
    Nächste Season, also Um April rum, läuft die an. KA wie das mit nem Release hierzulande aussieht, falls einer kommt dürfte das aber ne Weile dauern.

    http://anilist.co/anime/20802/DigimonAdventuretri.

  9. #1909
    Hm ich hoffe sie nehmen dann auf die Story von Adventures und Adventures 02 Rücksicht. Ein zu großer Bruch wäre bescheiden. Das geile an Adventures 02 war seinerzeit ja, dass sie an die Vorgeschichte gut angeknüpft war.

  10. #1910
    Soweit ich das verstanden habe gilt nur Adventure 1 als Kanon, 2 wird geretconned.

  11. #1911
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe gilt nur Adventure 1 als Kanon, 2 wird geretconned.
    Warum sollten sie die Serie Digimon Adventure tri. nennen wenn sie irgendwas retconnen würden? Ich habe auch nichts entsprechendes gelesen.

  12. #1912
    Ich kann schon verstehen, dass sie den Epilog mit "Jetzt leben Digimon und Menschen glücklich zusammen" vielleicht nicht kanonisieren würden, aber ich würde zumindest die Haupthandlung mit der Widerherstellung der Ordnung und eben auch alle Charaktere der zweiten Staffel gerne berücksichtigt sehen. Oder spielt die Serie sogar zeitlich kurz vor der zweiten Staffel, da sie ja da auch schon an einen höheren Schulform sind, z.T. auch schon fertig?

  13. #1913
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie die Serie Digimon Adventure tri. nennen wenn sie irgendwas retconnen würden? Ich habe auch nichts entsprechendes gelesen.
    Naja, zum Beispiel die Tatsache, dass nur Adventure 1 auf der Seite als Prequel aufgeführt wird, 2 aber nicht. xD

    Aber eh, keine Ahnung. Ich hab das aber schon vorher irgendwo gelesen, ich weiß aber nicht mehr wo. Könnte irgendwo im MAL Forum gewesen sein.

  14. #1914
    Zitat Zitat
    Soweit ich das verstanden habe gilt nur Adventure 1 als Kanon, 2 wird geretconned.
    Das wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Schlimmste Staffel, bis sie schließlich von "Hunters" überboten wurde...

  15. #1915
    Wieso hat mir keiner gesagt, dass Carlsen Opus von Satoshi Kon rausgebracht hat? Der erste ist gerade erschienen, Teil 2 folgt Ende April.

  16. #1916
    Das Opening für die zweite Fate/UBW-Season wird von Aimer gesungen und heißt "Brave Shine".
    Ich bin ein bisschen überrascht, ich hatte eigentlich wie bei Zero mit Kalafina gerechnet (und auf earthmind gehofft...). Aimer ist nicht ganz meins, aber damit sind sie auf alle Fälle eine Abwechslung. Die hatten auch schon die Openings zum Fate/HA-Vita-Port gemacht.

    Geändert von BDraw (16.02.2015 um 11:51 Uhr)

  17. #1917


    Habe große Hoffnung in die Filme! 2015 is lookin' good.

  18. #1918
    I am too old and roo rich for this.



    Aber ich bin mir sicher, dass die Serie dankbare Abnehmer finden wird.

  19. #1919
    Interessant finde ich eher, wer da mit dranhängt an dem Projekt. Das ist ja in einer Tabletop-Runde mit Urubutcher, dem Baccano-Erfinder und Nasu (Fate/stay night) und zwei weiteren entstanden.

  20. #1920
    Kommt Irgendwas auf Basis der Pen & Paper Runde? Den Trailer hab ich ja schon vor Jahren gesehen. Ich mochte das Design ganz gerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •