Seite 94 von 132 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1861
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frau Carla Bruni-tier seit sie versucht hat, Tom Waits zu singen. Noch tiefer sank sie dann noch, als Annie Lennox mit ihrem Jazz-Album rauskam.
    Was immer sie abseits der Schauspielerei so treibt, in Under the Skin spielt sie phantastisch. Kommt wohl drauf an wer sie für den Film zurechtkneten darf, ich finde das casting jedenfalls nicht nur verkehrt. (Der Artikel sagt: Rupert Sanders... einziger Film bisher: Snow White and the Huntsman... dis gon be gud)

    Und wow, die Waits Songs sind echt hart.
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Fällt mir ohnehin schwer diese Hollywood Neuverfilmungen von ausländischen Filmen zu verstehen.
    Money. The Ring war doch ganz gut. The Departed angeblich auch.

  2. #1862
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Money. The Ring war doch ganz gut. The Departed angeblich auch.
    Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ist mir schon klar dass sie es wegen dem Geld machen. Nun gut ich schätze das ist genauso wie bei den anderen Remakes auch so dass die Zielgruppe diejenigen sind welche das Original nicht kennen, aber wenn man die Originale kennt ist das ganze doch relativ reizlos. Wobei ich mit der Neuverfilmung von älteren Filmen eigentlich weniger Probleme habe. Nur bei ausländischen Filmen (die teilweise gar nicht so alt) sind hat das dann einen sehr faden Beigeschmack. Als wenn man die dem Publikum nicht zumuten könnte.
    Naja soll mir auch egal sein.

    The Departed fand nebenbei bemerkt schlechter als das Orginal, und die Hollywood Verblendung schwächer als die europäische Fassung.

  3. #1863
    Ich für meinen Teil warte auf die voraussichtlich furchtbar werdende Amerikanisierung von The Raid.

    Ich für meinen Teil² sehe das nicht so eng mit Remakes, solange die Remakes auf eigenen Beinen stehen und eigenständig gute Filme sind ohne sich aufs Original zu verlassen. The Departed war in der Hinsicht sehr gut, find ich.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.01.2015 um 11:45 Uhr)

  4. #1864
    Zitat Zitat
    (Der Artikel sagt: Rupert Sanders... einziger Film bisher: Snow White and the Huntsman... dis gon be gud)
    Das Problem des Films war absolut nicht die Direction (die war sogar nett, würde ich sagen), also guck lieber, wer bei Ghost in the Shell das Drehbuch schreibt. Ich hab mich noch nicht getraut, ihn zu googeln.

    Aside für die Raid-Fans: Drei Schauspieler aus der Reihe werden in Star-Wars-Rollen zu sehen sein (mit ziemlicher Sicherheit nur in Action-Szenen ^^).

  5. #1865
    Oh man jetzt kommt doch also noch ne Gits Realverfilmung.

    Ich vermute,dass alles was den Film auszeichnet zerstört werden wird.
    Die Amis schauen das Orginal und denken :"Was eine Action und was für fette Waffen:"
    Und genau darauf wird die Verfilmung höchstwahrscheinlich reduziert werden.
    Dann gibts noch irgendeinen Schwarzen,wahrscheinlich Batou schwarz,weil der is ja groß und gut gebaut und Togusa wird wahrscheinlich in Terry umbenannt und als Tolpatsch angelegt.

    Oder um es in einem meiner Lieblingsclips seit Jahren zusammenzufassen:


  6. #1866
    Och, ich traue ihr schon zu, dass sie das anständig spielen würde. Es wird wohl leider eher daran mangeln, was sie spielen muss. Thema Drehbuch.

  7. #1867
    Aaaaaaaaaaaahhhhhrg Omygosh omygosh

  8. #1868
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaahhhhhrg Omygosh omygosh
    Soll das ein neuer Film werden oder irgendeine Art von Remake?
    So oder so ^^

  9. #1869
    neuer Film die news dazu war auf Sancom weswegen ich sie hier nicht verlinken werde

  10. #1870

  11. #1871
    Das ist von dem Film oder?

    Ich weiß nicht. S2 von Psycho Pass hat mich jetzt total kalt gelassen. Ich hoffe das der Film das wieder ändern wird.

  12. #1872
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Das ist von dem Film oder?

    Ich weiß nicht. S2 von Psycho Pass hat mich jetzt total kalt gelassen. Ich hoffe das der Film das wieder ändern wird.
    Ich wette der Film wird so was wie eine lauwarme Dusche für dich sein, nicht wirklich angenehm aber manchmal ganz ok.

  13. #1873
    Habe mit jemandem gesprochen, der den Film gestern gesehen hat. Klingt nicht ganz uninteressant, große Hoffnungen mache ich mir jedoch nicht.

  14. #1874
    Sind's die selben Autoren, die auch S02 verbrochen haben? Wenn ja ist mein Interesse eher gering. Kougami da einzubauen hat auch irgendwie eher was von Ausschlachten als von einer interessanten Geschichte.

    Geändert von BDraw (11.01.2015 um 17:37 Uhr)

  15. #1875
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    SInd's die selben Autoren, die auch S02 verbrochen haben? Wenn ja ist mein Interesse eher gering. Kougami da einzubauen hat auch irgendwie eher was von Ausschlachten als von einer interessanten Geschichte.
    Also hinter dem Film steckt wieder Urobutcher, der bei S2 glaube ich nur "Supervision" oder so gemacht hat. Dass Kougami vorkommt, liegt übrigens daran, dass der Film nicht in Japan spielt, so wie ich das verstanden habe. Anscheinend hat Japan das Sybil-System an irgendeinen Schurkenstaat in Südostasien verkauft, was wohl zu Problemen führte. Duh!

    Und es soll eine ziemlich miese Post-Credit-Szene geben. Dazu habe ich mich aber nicht spoilern lassen. ^^ Hab nur gehört, dass die Kinozuschauer da anscheinend plötzlich totenstill geworden sind.

    Geändert von Narcissu (11.01.2015 um 17:34 Uhr)

  16. #1876
    Erster deutscher Trailer für Giovannis Insel: https://www.facebook.com/video.php?v...527217&fref=nf

    Für Tanya haben sie extra eine russische Muttersprachlerin engagiert, sehr vorbildlich. Gefällt mir sehr. Film ist schon dreimal vorbestellt.

  17. #1877
    Is the order a rabbit? Anime Gets 2nd Season

    Die erste Staffel war ja ganz niedlich, also werde ich die zweite wohl auch gucken. :>

  18. #1878

  19. #1879


    Schön.

    Film 1: 4. April 2015
    Film 2: 29. August 2015
    Film 3: 28. November 2015
    Film 4: 20. Februar 2016

    Werden also bestimmt so ~45-minütige Filme.

    Geändert von Narcissu (29.01.2015 um 20:37 Uhr)

  20. #1880
    Monty Oum has passed away

    Whoa, das schockiert mich jetzt ziemlich. Kam offenbar ziemlich plötzlich als allergische Reaktion auf ein ganz normales Medikament. Vor weniger als zwei Wochen hat er noch munter auf Twitter gepostet. Ganz schön unerwartet. Dabei war er erst 33 und hatte nach RWBY sicherlich noch viele weitere Projekte geplant. Das zu lesen macht mich sehr traurig.

    Geändert von Narcissu (02.02.2015 um 22:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •