Seite 93 von 132 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1841
    Ich lasse einfach mal zwei ganz hübsche Trailer hier.

    Kekkai Sensen


    Owari no Seraph


    (Wer keine Proxies nutzen will für den gibts das zweite Video auch ohne englische Untertitel:
    https://www.youtube.com/watch?v=-aNKIXxid44)

    Sollen beide in der Spring Season laufen.

    Geändert von Kayano (21.12.2014 um 15:07 Uhr)

  2. #1842
    Ebenfalls im Frühlung startet "Das Verschwinden der Nagato Yuki-chan".

    Leider nicht von KyoAni animiert. :<

  3. #1843
    http://www.animenewsnetwork.com/news...or-2015/.82505

    Original-Animetitel von KEY animiert von P.A. Works? Bin gespannt drauf. Wird hoffentlich kein zweites Angel Beats! im Sinne von "zu kurz" bzw. "unfertig".

    Original Work: Jun Maeda


  4. #1844
    Entschuldige mal, Angel Beats ist die einzige Key-Sache der ich jemals was abgewinnen konnte gerade weil es so herrlich ungefilterter Bombast-Edeltrash war der gar keine Angst vor gar nix hatte (vor allem nicht davor sich geflissentlich volles Pfund zum Arsch zu machen)

    Auf diesen Titel bin ich entsprechend sehr gespannt solange es nicht in gewohnte Moe-Trappings fällt.

  5. #1845
    Mir geht's nicht um die Geschichte und Art von Angel Beats!, sondern eher darum, dass der Anime extrem darunter gelitten hat, dass er so kurz war, obwohl die Geschichte anscheinend für die doppelte Episodenzahl ausgelegt war. Deshalb werden viele Charaktere mal eben in einer Episode abgehandelt, was auf mich aber nur bedingt zielführend gewirkt hat, da der emotionale Effekt bei einer längeren/besseren Aufbauphase hätte viel stärker sein können.

    Abgesehen davon hat Angel Beats! auch genug Moe und ähnelt vom Aufbau prinzipiell den anderen Werken von Jun Maeda bzw. KEY sehr. Nur das Setting ist hier halt übernatürlicher und Yurippe passt nicht so ganz in das typische Muster der KEY-Designs, was ich sehr positiv fand. Aber den üblichen Humor, das übliche Slice of Life, das übliche Drama und die übliche Tragik gibt es hier auch.

  6. #1846
    Ich habe immer noch nix wirklich gutes von PA Works gesehen, daher dürfte das doppelt fail für mich werden.

    Das traurige an Angel Beats ist im übrigen, dass Key gegen ihr eigenes (erfundenes!) Prinzip des Nakige gegangen ist. Sie haben das Genre quasi erfunden/etabliert, da sie bemerkt haben, dass der Zuschauer/Leser viel investierter in den Cast ist, wenn man erst mal gute Zeiten mit ihnen erlebt hat und das Drama nicht direkt um die Ohren fliegt.
    Angel Beats folgt dem (leider sehr typischen Anime) Schema, dass Drama direkt und pompös vorträgt und quasi durch die Char-Reaktionen versucht einem zu verkaufen, WIE FIES UND GEMEIN doch alles ist. Funktioniert imo viel zu gut, wenn man auf Verkaufszahlen guckt. Wobei ich mir da immer denke, dass man da auch einfach Zeitung lesen kann. Da kann man genau so viel fiese Dinge lesen, die Leuten passieren, die man nicht kennt.

  7. #1847


    Ein Anime zu Gate?

  8. #1848
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

    Ein Anime zu Gate?
    Das wäre wirklich mehr als mein Herz verkraftet

    Ich kenne den Manga zu der Serie schon länger und finde ihn ziemlich unterhaltsam. Also bitte: nur her damit ! o_o



    Und im Mai 2015 soll die VN zu Angel Beats erscheinen, wenn jetzt mal alles klappt. Daumen drücken

    Geändert von Laguna (26.12.2014 um 21:51 Uhr)

  9. #1849
    Also wenn Sie PORTAL : DIE BUNDESWEHR KÄMPFTE DORT im gleichen Stil machen würden, würde das schneller auf dem Index landen als man "Bundesnachrichtendienst" sagen kann.

    On the other hand, Wiesel vs Drachen? 10/10, would read.

  10. #1850
    Cool:
    - JSDF-Soldaten kämpfen gegen Fantasyviecher...
    - ... MIT FUCKIN PANZERN UND SO!
    - Der Typ der es geschrieben hat war wohl selbst beim Militär und hat somit zumindest rudimentär Ahnung von dem Schlonz den er schreibt

    Scheiße:
    - Otaku als Hauptcharaktere

    Richtig scheiße:
    - Shonen

    Ugh. Okay, eine Episode werde ich wohl gucken... Nobunagun war auch überraschend nicht-kacke unter ähnlichen Prämissen, also schaun mer mal.

  11. #1851
    Neues KyoAni-Projekt: Sound! Euphonium



    http://www.animenewsnetwork.com/dail...v-anime/.82672

    Start: April
    Director: Tatsuya Ishihara (Air, Kanon, Clannad, Haruhi, Nichijou, Chuunibyou)

    Hm, bin mir nicht sicher, wie sehr ich mich darauf freuen soll. Der Teaser und die Designs sprechen mich nicht allzu sehr an. Was mich positiver stimmt, ist die Tatsache, dass Tatsuya Ishihara an dem Projekt arbeitet. Das "Thema" Musik kennt man ja von K-On! schon, ich hoffe aber, dass Euphonium versucht, etwas Eigenes zu sein. Das ist jetzt aber nicht meine größte Sorge, sondern eher, dass es mir wie ein weiterer Anime erscheint, der das gute Mittelmaß nicht zu überschreiten versucht, wie zuvor Kyoukai no Kanata und Amagi Brilliant Park. Na ja, im April wird es keinen Mangel an interessanten Animes geben. Gucken werd ich's sicherlich, aber meine Vorfreude ist jetzt nicht allzu groß.

  12. #1852
    Gerade erst gesehen: Saizen/Frostii haben am 24. Dezember Miyuki fertig gesubbt. \o/
    Der Januar ist gerettet! (Werde aber wohl erst im Februar dazu kommen.)

  13. #1853

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gerade erst gesehen: Saizen/Frostii haben am 24. Dezember Miyuki fertig gesubbt. \o/
    Der Januar ist gerettet! (Werde aber wohl erst im Februar dazu kommen.)
    Lies danach lieber den Manga, da die Story des Anime mittendrin endet.
    Fand das Ende des Manga aber beknackt.

  14. #1854
    Okay ... wow.

    Ankama leveln mal wieder auf. Wenn das so weiter geht, haben die in ein paar Jahren sämtliche japanische Studios hinter sich gelassen.



    Versteht jemand französisch und kann mir sagen, welches Format das wird? Film? Serie? Trailer für Videospiel? Ich hab nur mitgekriegt, dass es irgendwie mit Dofus zusammenhängt.

    Edit: Und nebenbei, ist das hier der Trailer für einen Comic oder was anderes? Falls ja, kann man den schon in Englisch oder so kaufen?

  15. #1855
    @Knuckles: Ugh. :< Dachte, der Miyuki-Anime würde die Story zu Ende führen. Schade, dass das nicht so ist. :/

    @Cipo: Wow, das sieht echt toll aus! Ich bin begeistert, auch von der ganzen Inszenierung im Trailer. Spricht mich jetzt schon mal mehr an als 95% des japanischen Krams. Was das ist, wüsste ich auch gern.

    Baïdir sieht irgendwie aus wie eine neue Art eines animierten Web-Comics. oO Weiß nicht, ob das wirklich so ist, aber ich bin jedenfalls direkt überzeugt.

    Edit: Ich lese gerade hier:
    Zitat Zitat
    Ankama is pushing the boundaries of the dream a little further… Viewers will be able to follow the transmedia experience in the cinema: that’s right, Ankama is hitting the silver screen! Several feature-length films are already in the works...
    Da bin ich ja mal gespannt!

    Edit²: Makoto Shinkai arbeitet an einem neuen Film! Yay, neue Wallpapers für mich. :>

    Geändert von Narcissu (02.01.2015 um 16:39 Uhr)

  16. #1856
    http://www.animenewsnetwork.com/news...nveiled/.82863

    DER HYPE STEIGT!

    Mich wundert es trotzdem, dass sie zu einem Manga, der erst zwei Bände hat, einen Anime machen. Hätte es besser gefunden, wenn sie noch etwa gewartet hätten. Mehr als 1-cour wird das sicherlich nicht.

  17. #1857

  18. #1858
    Ich finde die Frau Carla Bruni-tier seit sie versucht hat, Tom Waits zu singen. Noch tiefer sank sie dann noch, als Annie Lennox mit ihrem Jazz-Album rauskam.

    Geändert von Ianus (05.01.2015 um 19:53 Uhr)

  19. #1859
    danke jetzt bluten mir die ohren

  20. #1860
    Ich sehe keinen Gewinn in einer Realverfilmung von Ghost in the Shell, und habe ernste Zweifel dass mir das Resultat im Endeffekt gefallen wird. Fällt mir ohnehin schwer diese Hollywood Neuverfilmungen von ausländischen Filmen zu verstehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •