Seite 91 von 132 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1801

  2. #1802
    Dis gonna be gud.
    Warum alles animiert wird wenn ich so gut wie fertig mit dem jeweiligen Manga bin weiß ich allerdings auch nicht.

  3. #1803
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Dis gonna be gud.
    Warum alles animiert wird wenn ich so gut wie fertig mit dem jeweiligen Manga bin weiß ich allerdings auch nicht.
    Weiß man denn, wann der Manga zuende geht? Momentan sieht's ja eher so aus, dass das Ding beliebig weitergeführt werden könnte. Was ich nicht hoffe, da ich den aktuellen Arc irgendwie langweiliger finde als den ersten. Shiraishi sowie der ganze Deppen-Sidecast kommen mir zu kurz ;A;

    Bin mal gespannt, der Manga ist unterhaltsam (wenn auch oft recht trashig), als Anime könnte es aber eine Spur zu albern für mich werden.

  4. #1804
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Dis gonna be gud.
    Warum alles animiert wird wenn ich so gut wie fertig mit dem jeweiligen Manga bin weiß ich allerdings auch nicht.
    Also zuerst dachte ich "wow, das wird Müll werden", aber die Persönlichkeiten der beiden ziehen der Karren ganz gut aus dem Dreck. Ist auch lustig, dass wir heutzutage eine Serie bekommen in der die MCs sich praktisch jede Episode küssen werden.

    Edit: Bin gerade irgendwo bei Band 11. Danke, das war mal wieder ein lesenswerter Shounen-Manga, würde kaufen 8/10.

    Netter Avatar, btw. Und best waifu.

    Geändert von Ianus (30.11.2014 um 18:48 Uhr)

  5. #1805
    Question: is Hideaki Anno still out of his mind?
    Yes. Yes he is.

    Und anscheinend lebt Studio khara, d.h. eventuell vielleicht maybe bald ein paar News zum niemals rauskommenden finalen Rebuild-Film...?

    Btw.: Der Short ist fantastisch Und ziemlich nsfw.

  6. #1806
    Höhö. Approve.

  7. #1807
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Btw.: Der Short ist fantastisch Und ziemlich nsfw.
    Einen Ticken weniger sexualisiert hätte es mir besser gefallen, angesichts der Thematik ist es aber verständlich. Trotzdem sehr interessant und sehenswert. Kann man zumindest was reininterpretieren. ^^

    Die anderen Kurzfilme muss ich mir aber langsam auch mal anschauen.

    Geändert von Kayano (06.12.2014 um 16:15 Uhr)

  8. #1808
    Was ist da der Kontext? o__O Bzw. was IST das? xD

    Schon fucking beeindruckend.

  9. #1809
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was ist da der Kontext? o__O Bzw. was IST das? xD

    Schon fucking beeindruckend.
    Es ist eine Kurzfilm Schau. (Dachte es sei auch ein Wettbewerb?)
    Hier sind die anderen Titel. Sind aber noch nicht alle Teilnehmer veröffentlicht.
    http://animatorexpo.com/titlelist/

    Wurde nebenbei bemerkt schon vorher in diesem Thread gepostet.

    Die Interpretation die ich zu Me!Me!Me! gelesen habe.

    Geändert von Kayano (06.12.2014 um 17:26 Uhr)

  10. #1810
    Ein Wettbewerb ist es nicht. Das ist eine Aktion von Studio Khere / Hideaki Anno, um Leuten die Chance zu geben, unabhängig von Sponsoren, Produktionskommitees etc. ihre Visionen zu verwirklichen und zum anderen der Welt zu zeigen, was es für Animes auch abseits des TV-Krams geben kann.

  11. #1811
    Zitat Zitat
    Yes. Yes he is.

  12. #1812


    Der gottverdammte Player will mir den Short gerade nicht abspielen. Zudem ist TeddyLoid der Shit, nur so nebenbei erwähnt.

  13. #1813
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein Wettbewerb ist es nicht. Das ist eine Aktion von Studio Khere / Hideaki Anno, um Leuten die Chance zu geben, unabhängig von Sponsoren, Produktionskommitees etc. ihre Visionen zu verwirklichen und zum anderen der Welt zu zeigen, was es für Animes auch abseits des TV-Krams geben kann.
    Ja keine Ahnung wie ich auf die Idee mit dem Wettbewerb gekommen bin. Außerdem muss ich mich korrigieren, alle Beiträge sind veröffentlicht. Ich war nur zu blöd zum lesen. ^^ (Oder sollen noch mehr Beiträge kommen und ich bin nur weiterhin verplant? ^^)

    Die anderen Beiträge habe ich mir inzwischen auch angesehen. Me!Me!Me! hat für mich als Kurzfilm aber den größten Impact. Bei The Dragon Dentist überlege ich noch ob mir eine Allegorie entgangen ist oder ob das einfach nur so eine abgefahrene Idee ist. ^^ Hill Climb Girl & Carnage waren beide schön anzusehen und straight forward, aber wie gesagt ohne so einen starken Eindruck zu hinterlassen. Zum letzten Beitrag fehlt mir ein wenig der Zugang, deshalb lasse ich ihn mal unkommentiert.

    Geändert von Kayano (06.12.2014 um 19:09 Uhr)

  14. #1814

  15. #1815
    Neues Hosoda-Film!!!!



    http://www.animenewsnetwork.com/news...3-years/.82041

    YES!

    "The movie is a training story about a boy who was separated from his parents and becomes a disciple of a bakemono (supernatural creature). It's going to be a traditional yet novel story."

    July 11, 2015 im jap. Kino

    Geändert von Narcissu (11.12.2014 um 12:57 Uhr)

  16. #1816
    Ist nicht so meine Story, aber Hosoda wird es attraktiv zu machen wissen.

  17. #1817
    Story ist so egal, ich liebe diesen Mann. <3 Wird sicher großartig!

  18. #1818

  19. #1819

    Ja, ein paar der Gesichter gleichen sich so ein bisschen xD

  20. #1820
    Das wieder mal eine Digimon Serie erscheint ist der shit

    Wird definitiv geguckt. Ich freu mich schon drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •