Seite 90 von 132 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Yupp Narcissu, deswegen nutzte ich den Channel auch nur oberflächlich als Informationskanal/Unterhaltung, es ist ja klar, dass man sich noch selbst informiert.

Sakuranet-Hipster wie der über mir meiden sowas wie einen deutschen Youtube-Kanal über Animus aber natürlich strikt.

Meine schwarz pigmentierten Freunde.... ihr habt den wahren Horror noch nicht erlebt der die deutsche Vertonung von Samurai Flamenco ist. HO-LY SHIT, FOLKS. Das doofe an dieser Hodensynchro ist allerdings dass sie mit ihrem Over-9000000-Cheese-Faktor perfekt zur Serie passt

Die einzigen beiden Dubs der paar die ich kenne die mir wirklich gefallen haben waren die von Baccano und die von Azumanga Daioh. Und bei Azumanga Daioh dürfte das viel damit zu tun haben, dass ich einfach die ganze Serie nur auf Englisch geguckt habe und danach die Stimmen so drin waren, dass das japanische falsch klingt.
    Die Dub von ef wollte ich mir irgendwann mal anhören, alleine, da ich gerne wüsste, mit wem sie Yumiko Nakajima ersetzt haben. Die Frau hat so großartige Arbeit geleistet in der zweiten Staffel. <3

Alltime negativ-favorites sind aber immer noch die deutschen Dubs von Naruto1, Inuyasha2 und Kara no Kyoukai.
    _____
    1Wobei die Aussprache der Namen wenigstens konsistent erbarmungslos eingedeutscht wurden, das muss man ihnen zugestehen...
    2"Kaaagooomääääää~!"

Geändert von BDraw (20.11.2014 um 14:03 Uhr)

Jemand sollte 'nen Thread dazu aufmachen. Ich als notorische Dubfag (weil ich Dubs beizeiten um einiges besser/erträglicher finde als den O-Ton) bin leider vorbelastet.

Schlimmste deutsche Dub die ich kenne (/inb4 Moldiver) ist und bleibt weiterhin Trigun. Was sie mit Wolfwood angestellt haben verstößt in meinen Augen gegen die Genfer Konvention.

Ihr habt noch nie Soul Eater auf deutsch gesehen, oder?

Doch, es gibt schon gute Synchros, gerade auch in letzter Zeit. K-on! und Psycho-Pass sind großartig, Fate Zero ist okay, sowas schürt eben Hoffnung. Aber wenn man dann wieder Giganten wie Steins;Gate und Clanad derartig episch in den Sand setzt, wird man jäh daran erinert, dass man doch nur in Deutschland ist.

Ich guck wenn nur englische dubs. *hust*
    Und auch da schwankt es doch sehr. Ganz zu schweigen davon, dass man nach 3 gesehenen dubs gefühlt alle Sprecher kennt, die sie haben. Aber ok, bei deutschen kennt man alle nach 2. Eigentlich komisch, bei Spielen kommt es mir nicht so arg vor. Wobei da eigentlich das selbe gelten müsste. Vielleicht hatte ich auch nur Glück/Pech.

edit: Apros K-On. Die Englische Dub dazu war genial. KA wie, aber sie haben eine Sprecherin gefunden, die EXAKT wie Yui klingt. EXAKT. Es gibt ein paar Szenen wo sie O-Ton mit Dub abwechseln lassen, wo Yui ein klein wenig auf Japanisch singt. Wenn man nicht weiß, dass das verschiedene Sprecher sind... meine Herren. Mir noch nie untergekommen.

Zitat Zitat
    Der arbeitet ja auch bei der IDG Entertainment
    Ah, hab mich schon ein paarmal gefragt, warum die Gamestar ständig Werbung für irgendeinen Youtuber macht...
    Und wenn ich eins nicht abkann, dann englische Dubs. Dann sogar noch lieber irgendwas von Trimax...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    und ich kenn SNAFU bisher noch nicht
    Dann sieh es dir an. War definitiv eine der besseren Serien der letzten Jahre. Die Sprecherin der kleinen Schwester hat darin absolut göttlich aufgespielt.

Ich hoffe nur, dass der Manga bis dahin fertig ist(bzw. zeitgleich mit der zweiten Staffel endet) und man dann alles umsetze kann. Noch mal so viele Episoden in denen es storymässig nur langsam vorangeht(da die Vorlage leider auch nicht sooo viel hergibt und langsam vorangeht) und ich tu es mir nicht an.

Fuck ja.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Garo hat schon vier Staffeln und sicherlich ebenso viele Filme. Ist gut, dass sie den Schauspieler für Ryuga ersetzt haben, denn Ryuga und seine Crew haben die schwächste schauspielerische Leistung in einer Serie abgeliefert, die generell nicht mit derselbigen punkten kann.

Aber YES, ein Film über Biku! Zuerst hat mann sie groß angekündigt, und dann war ihre Rolle nicht größer als jene der anderen Ninjas, die in der Episode über Crows Hintergrundgeschichte gemeuchelt wurden... fo shame, denn ihre Funktion als Inqusitorin klang recht interessant.

Chunibyo ist Schund, den kein Mensch hier braucht. Kanata nehme ich dankend an.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Chunibyo ist Schund, den kein Mensch hier braucht. Kanata nehme ich dankend an.
    Wohl eher andersrum. ;P

Egal wie gut oder schlecht man Kyo Ani Werke finden mag, sie sehen geil aus. Was für ein enormer Unterschied das immer ist, wenn man mal wieder ne Kyo Ani Serie schaut. Selbst Kram mit guter Animation ist inner Regel nicht einmal im Ansatz auf dem Level. Hab grad Chuu2byou auf meiner watching Liste, und die Serie sieht echt gut aus. Und sie bauen sogar schön animierte random Kämpfe ein. (Etwas Angst hab ich vor der zweiten Hälfte, da ich da was nicht allzu gutes drüber gehört habe, aber hey)

Kann auch nicht genau sagen, was das ist. Backgrounds kriegen ja immer mehr gut hin, außer Ufotable die langsam diese auch in CGI rendern (-______________-) ,aber die Char Animationen scheinen mir bei Kyo Ani echt noch auf nem ganz anderen Level zu sein, als bei anderen TV Serien. (Und, dass sie die ganze Klasse komplett designed haben hilft natürlich auch)

http://animatorexpo.com/titlelist/ einfach mal hier reingeworfen bei Me!Me!Me! und carnage vorsicht die sind NSFW aber die anderen beiden sind sehr gut (und SFW)

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der sich dafür interessiert. :> Muss aber #2 bis #4 noch nachholen.