Seite 79 von 132 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1561
    Fumis SD-Gundam klang von der Beschreibung her uninteressant, aber da es anscheinend solche Transformationen durchziehen und die drei Maschinen in ihrem Team kombinieren kann..



    ...freue ich mich jetzt wirklich auf die Serie. Holes, men, we Getter Team now ect.

  2. #1562
    Kamisama Hajimemashite kriegt eine zweite Staffel. Find ich nicht schlecht. Ist zwar eher ein typischer Shoujo-Anime, aber durch das Setting fand ich ihn trotzdem ganz nett, auch wenn mich die leichten Reverse-Harem-Elemente ein bisschen gestört haben, aber hey, da gibt es ja viel schlimmere Genre-Vertreter.

  3. #1563
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kamisama Hajimemashite kriegt eine zweite Staffel.
    Ist es das wirklich wert? Ich meine, die Serie ist die Art von Meterware, die man ohne Probleme konsumieren kann, aber damit hört es sich auch schon auf.

  4. #1564
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist es das wirklich wert? Ich meine, die Serie ist die Art von Meterware, die man ohne Probleme konsumieren kann, aber damit hört es sich auch schon auf.
    Das ist ja ohnehin bei der Mehrheit der Animes der Fall. Ich würde sicherlich auch lieber eine zweite Staffel zu besseren Serien (*hust* Guardian of the Spirit *hust*) sehen, aber das ist trotzdem noch besser als eine Fortsetzung zu irgendeiner trashiger Ecchi-Serie. Ich habe ja vor einer Weile die OVA zu Kamisama Hajimemashita gesehen und da ist mir aufgefallen, dass ich den Charme der Serie trotz all der Dinge, die mich gestört haben, doch ganz gern mag.

  5. #1565
    Also nee, jetzt so bei Band acht muss ich schon sagen, dass die Serie ihre eigenen Qualitäten hat. Primär meine ich damit, dass das Mädchen, dass den Hauptcharakter gibt in ihre Rolle hineinwächst anstatt auf ewig abhängig von ihrem Beschützer zu bleiben. Und der herpt auch nicht so hart herum, wie es so ziemlich alle anderen in seiner Rolle tun.

  6. #1566
    Tamayura bekommt vier Filme, die die Story abschließen

    Sehr schön. Nachschub an Iyashi-kei-Material ist immer willkommen bei mir.

    Geändert von Narcissu (05.08.2014 um 01:40 Uhr)

  7. #1567


    Keine Ahnung, wie gut oder schlecht das Endprodukt wird, aber die MC muss irgendjemand wirklich nicht mögen, wenn sie das Cockpit im Flug öffnet, nur um jemanden zusätzlich selbst noch abknallen zu können.

    Die Roboter sehen zumindest ganz nett aus.

  8. #1568
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Tamayura kiegt vier Filme, die die Story abschließen

    Sehr schön. Nachschub an Iyashi-kei-Material ist immer willkommen bei mir.
    Ok. Aber im Kino? Ähh. Das ist nun nicht gerade etwas, was ich unter "Kino Material" verstehen würde. Aber gut, man muss erst einmal sehen in wie weit die Filme produziert werden. Vllt ists genau so "Kino" wie z.B. Break Blade war. 50 Minuten Episoden, die relativ nah aufeinander laufen. Oder obs wie rebuild wird und wir in 10 Jahren noch nicht alle Filme haben.

  9. #1569
    http://www.animenewsnetwork.com/news...vels-get-manga

    Zitat Zitat
    Isaac Asimov's The Foundation Sci-Fi Novels Get Manga

    The first compiled volume of a manga adaptation of Isaac Asimov's The Foundation novel series was released on September 20. The manga (named Ginga Teikoku Kōbōshi after the Japanese title for the series), has illustrations by Uzuki and Keitarō Kumazuki. The original source material is translated by Hiroyuki Okabe, and is compiled by Side Ranch. The book is published by the Seldon Project.

    Asimov's Foundation Series of stories were first published in 1942 in the form of short stories, and the first full book volume was released in 1951. Foundation, the first volume of Asimov's series, was released in Japan in 1968, nearly two decades after the English publishing.

    The story takes place in a universe that has been ruled by the Galactic Empire for twelve thousand years. Hari Seldon, a man who can see into the disastrous future of their galaxy, begins to gather together the wisest men in the galaxy to become a light of hope for the bleak future that awaits.
    Sensors picking up high levels of want in this sector.

  10. #1570
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ok. Aber im Kino? Ähh. Das ist nun nicht gerade etwas, was ich unter "Kino Material" verstehen würde. Aber gut, man muss erst einmal sehen in wie weit die Filme produziert werden. Vllt ists genau so "Kino" wie z.B. Break Blade war. 50 Minuten Episoden, die relativ nah aufeinander laufen. Oder obs wie rebuild wird und wir in 10 Jahren noch nicht alle Filme haben.
    Nehme mal an, dass das keine 90-Minuten-Filme werden. Ich meine, das könnte durchaus sein, aber irgendwie würde es nicht so zum Format passen. Bin mal gespannt drauf.

  11. #1571
    2nd Durarara!! TV Series' Staff, January 2015 Premiere Unveiled
    Das Team ist größtenteils identisch mit dem der ersten Serie.

  12. #1572
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH

  13. #1573
    Danach bitte Baccano! S2. o_o

  14. #1574
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Danach bitte Baccano! S2. o_o
    Jau, die Light Novels geben einfach noch so viel mehr an coolen Settings her. Wird aber nicht passieren, weil Durarara!! einfach den größeren Mainstream-Appeal hat. Blame the consumers!

  15. #1575
    Durarara ist ja auch cooler.

  16. #1576
    Da werden dir die Shizuo-Fangirls sicherlich zustimmen.

  17. #1577

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.animenewsnetwork.com/news...vels-get-manga
    Zitat Zitat
    Isaac Asimov's The Foundation Sci-Fi Novels Get Manga
    ...
    Sensors picking up high levels of want in this sector.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	data_yesss.gif 
Hits:	64 
Größe:	478,3 KB 
ID:	20859

    D.h. der erste Band ist in Japan schon erschienen? Wie sieht's mit 'ner Übersetzung ins Englische aus?

  18. #1578
    Fuck if I know. Vermutlich wird's nie übersetzt werden, da die Rechte für ein Comic bei Disney gelandet sind oder so.

    Reconquista G - die ersten zehn Minuten.


  19. #1579

  20. #1580
    In der wieder rein gar nichts passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •