Seite 71 von 132 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1401
    Zitat Zitat von Trigger@Kickstarter
    Greetings everyone! It's been a while since we have updated our Kickstarter page. We apologies for the lack of updates, but that should change starting this month! With our television series KILL la KILL finally finished, we are finally making preparations to go full throttle on our next major project Little Witch Academia 2!

  2. #1402
    Hab gehört Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. soll eine zweite Staffel kriegen(News auf MAL). Gefällt mir. Der Anime war ja nicht schlecht.

  3. #1403
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Hab gehört Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. soll eine zweite Staffel kriegen(News auf MAL). Gefällt mir. Der Anime war ja nicht schlecht.
    Yo, ist auf jeden Fall was positives.

  4. #1404


    Wird hoffentlich so gut wie die erste.

  5. #1405
    Kiniro Mosaic kriegt eine neue Season: KINMOZA!/Kin-iro. Ich werde sie mir aber vermutlich nicht anschauen, fand ja die erste schon nicht so umwerfend.

  6. #1406
    Gunpla Build Fighters könnte eine zweite Saison bekommen.


  7. #1407
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Gunpla Build Fighters könnte eine zweite Saison bekommen.
    Awww yiss. Bonuspunkte, wenn sie einen Timeskip machen und die Leute verfolgen, wie sie echte Mechas bauen. Nach dem Weltturnier ist ja keine Herausforderung mehr da.

  8. #1408

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Steins;Gate wurde durch peppermint anime für Deutschland lizenziert.
    Release erfolgt auf DVD und Blu-ray. Termin noch in diesem Jahr.

  9. #1409
    Ich würde irgendeine Gif posten, aber keine wäre genug, um meine emotionale Reaktion zu erfassen.
    Peppermint Anime ist der gottverdammt beste deutsche Animeverleger und ein strahlender Held in unserem kaputten Markt. Es gibt wieder Hoffnung. Gottverdammt, Steins;Gate... jawohl.

  10. #1410
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich würde irgendeine Gif posten, aber keine wäre genug, um meine emotionale Reaktion zu erfassen.
    Peppermint Anime ist der gottverdammt beste deutsche Animeverleger und ein strahlender Held in unserem kaputten Markt. Es gibt wieder Hoffnung. Gottverdammt, Steins;Gate... jawohl.
    Nah, peppermint geht einfach mit dem Mainstream, vielleicht abgesehen von Samumenco. SAO und Guilty Crown sind jetzt ja auch nicht so die Qualitätszeugnisse...

  11. #1411
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Steins;Gate wurde für Deutschland lizenziert.
    Release erfolgt auf DVD und Blu-ray. Termin noch in diesem Jahr.
    YES! Geiler Scheiß! Ich hoffe, dass der Film gleich mit verwurstet wird und-

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    durch peppermint anime
    Sheeeeeeeeeeiiiiiiiit.

  12. #1412
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nah, peppermint geht einfach mit dem Mainstream, vielleicht abgesehen von Samumenco. SAO und Guilty Crown sind jetzt ja auch nicht so die Qualitätszeugnisse...
    Scheiß drauf. Peppermint Anime bringt immer mehr gute Animes(Shingeki, Kill la Kill, Fate/Zero, Steins;Gate,) um die sich andere Publisher seit Jahren wie Taubblinde herumdrücken. Wenn sie jetzt noch Higurashi bringen (Aber das wird tatsächlich nie passieren) bin ich fast vollends glücklich, Deutscher zu sein.

    Muss aber auch einräumen, dass sie zwar eine klasse Auswahl haben, die Qualität aber so na ja ist. Peter Lehn spricht Okabe in der deutschen Version, und eine mehrsekündige Preview zeigt schon, dass die Hauptfigur damit komplett fehlbesetzt ist. Macht es nicht weniger toll, Steins;Gate hier bald auf Bluray kaufen zu können, aber das macht mir dann das Ansehen der deutschen Synchro sehr madig.

  13. #1413

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Nonsense

    Attack on Titan erscheint bei Kazé.

  14. #1414
    Ach verdammt, ich verwechsle die beiden in letzter Zeit immer. Bin es gar nicht gewohnt, dass Kazé neuerdings so viel Qualität lizenziert.

    Peppermint wird übrigens bereits das Haus wegen Okabes Besetzung eingetreten. Was wundern die sich aber auch, wenn sie ihre Synchron-Aufträge immer an das selbe, ruhmlose Studio vergeben...

  15. #1415
    Gab's hier nicht ein paar Takashi Murakami Interessierte?

    Hier der Trailer für seinen Langfilm.
    http://www.firstshowing.net/2014/fir...ellyfish-eyes/

    Weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Unterhaltsam wird es sicher. Aber sonst sieht das inhaltlich ein bisschen zu ambitioniert und gewollt aus.

  16. #1416
    Zitat Zitat
    ‘Sailor Moon Crystal’ Anime Cast Revealed

    The Pretty Guardian Sailor Moon 20th Anniversary Project Special Stage has been held and that means the announcements for the cast has finally been revealed for Sailor Moon Crystal. The event revealed that there were numerous titles to pick from for the new incarnation of the series but that they ultimately went with Crystal due to it being Naoko Takeuchi’s favorit for it. The series has gotten its scheduling down as well with it beginning on July 5th at 7pm JST (6am ET) and will be broadcast in the first and third Saturday’s each month rather than a weekly broadcast. The casting announcements were something that many were feared and anxious about because of the intense passion for the original cast, which is why it’s interesting that we get our lead actress back but the others bring something new to it – particularly since most grew up in the popularity of the original anime series as kids.

    Kotono Mitsuishi as Usagi Tsukino/Sailor Moon
    Hisako Kanemoto as Ami Mizuno/Sailor Mercury
    Rina Satou as Rei Hino/Sailor Mars
    Ami Koshimizu as Makoto Kino/Sailor Jupiter
    Shizuka Itou as Minako Aino/Sailor Venus

    The series is set to be directed by Munehisa Sakai at Toei Animation with Yuji Kobayashi doing the scripts. Yuki Sako joined the team as the character designer, whose recent works include Majestic Prince. Yasuharu Takanashi is serving as the composer, having worked on some big franchise including Fairy Tail and Precure. Art direction is being done by Takashi Kurahashi and Yumi Hosaka, both of which worked on Gatchaman Crowds and Mononoke. The soundtrack is set to be produced by King Records, which means we should be getting plenty of clips and samples of everything once they start to the marketing side as they’re very involved on that front. Momoiro Clover Z is performing the theme song.

    Quelle
    Ob das die Originalsprecherinnen sind, ist mir um ehrlich zu sein herzlich egal, ich kenn ohnehin nur die deutschen...

    Ein paar Bilder der Charaktere sind auch zu sehen.



    Das Verältnis der Beinlänge zum Rest des Körpers...

  17. #1417
    Zum Glück hast du Usagi nicht gepostet, bei der ist der Kopf auch sehr sehr seltsam.

  18. #1418
    Hoffentlich nehmen sich die viele kleine Mädchen zum Vorbild.

  19. #1419
    >Zwanzig Jahre später
    >Hey, ist euch schon mal aufgefallen, dass die ganzen Sailor Scouts ein bischen sehr lange Beine haben?

  20. #1420
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    >Zwanzig Jahre später
    >Hey, ist euch schon mal aufgefallen, dass die ganzen Sailor Scouts ein bischen sehr lange Beine haben?
    Hätten sie auch simpel ändern können. Die Designs sehen gerade aus wie damals, nur unsicherer gezeichnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •