Seite 59 von 132 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1161

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schon scheiße, wenn eine Serie auf Light Novels basiert und diese umgesetzt werden.

  2. #1162
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schon scheiße, wenn eine Serie auf Light Novels basiert und diese umgesetzt werden.
    Zumindest wenn die Vorlage scheiße ist, ja.

  3. #1163
    Oder wenn wahlweise der Umsetzer oder die Zuschauer irgendeine stumpfe 1:1 Umsetzung erwarten.

  4. #1164

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Zumindest wenn die Vorlage scheiße ist, ja.
    Tja, die Vorlage scheint aber (was man so mitbekommt, ich warte auf die US Veröffentlichung) gut zu sein, während die Leute mit der Umsetzung mehr als unzufrieden sind.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oder wenn wahlweise der Umsetzer oder die Zuschauer irgendeine stumpfe 1:1 Umsetzung erwarten.
    So ist es.

  5. #1165
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tja, die Vorlage scheint aber (was man so mitbekommt, ich warte auf die US Veröffentlichung) gut zu sein, während die Leute mit der Umsetzung mehr als unzufrieden sind.
    Wäre ja nicht das erste Mal. Umineko.

  6. #1166
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tja, die Vorlage scheint aber (was man so mitbekommt, ich warte auf die US Veröffentlichung) gut zu sein, während die Leute mit der Umsetzung mehr als unzufrieden sind.
    Zitat Zitat von Die Vorlage
    I could feel my hot sperm gushing deep into Asuna as she trembled in yet another climax. Two years worth of semen made a glopping noise as it flowed endlessly into Asuna. Every time my penis twitched, fireworks would go off in my head.
    https://docs.google.com/document/d/1...XyLi2_lRE/edit

  7. #1167
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Außerdem sieht es mir eher nach Bullet Art Online aus (der neue Arc heißt offenbar auch Phantom Bullet). oO Ich wäre allerdings froh, wenn sie was Neues machen und die alten Charaktere quasi keine Rolle mehr spielen. Na ja, mal schauen.
    Das dazugehörige Spiel ist Gun Gale Online, und Kiritos Avatar ist diesmal ne Tussi (damit man endlich guten Gewissens zu Kirito fappen kann). Asuna taucht soweit ich es mitbekommen habe nicht oder nur hintergründig auf, also scheiß was drauf was für ein wichtiger Charakter und großes Love Interest sie bisher angeblich war.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schon scheiße, wenn eine Serie auf Light Novels basiert und diese umgesetzt werden.
    Das Problem liegt sowohl im dass als auch im wie der Umsetzung. Wobei die erste Light Novel schon ein Rotz war (und mehr habe ich mir auch nicht angetan).

    GLOP GLOP GLOP

  8. #1168
    Das war doch ein nicht offizieller doujin vom SAO Autor, oder? Erinnere mich da an was. Naja. Der wird logischerweise nicht adaptiert. Wobei sie hätten es ja als OVA machen können. Da ist doch heute fast alles möglich.

  9. #1169
    Preview auf den "Kite"-Live Action-Film.

    Ich wollte einen schlockigen Cheapo-Actionflick mit massenweise Gewalt und Sleaze. Und Samuel L. Jackson.
    Was wir wohl kriegen ist ein schlockiger Cheapo-Actionflick mit massenweise Gewalt und Sleaze. Und Samuel L. Jackson.

    Tako war gestern live dabei als ich vor Fanboism fast in meine Hose ejakuliert hätte. Also ja, bin gehypet.

  10. #1170
    Ich weiß nicht was ihr habt - Sword Art Online Part 3 (Phantom Bulett) kommt. Ich freu mich !

    Part 2 hat mir übrigens auch nicht sonderlich gut gefallen, und irgendwie hätte ich es cooler gefunden wenn sie noch eine paar Stockwerke mehr erklommen hätten, und ein paar Spieler mehr auf der Strecke geblieben wären - das hätte zumindest noch mehr Dramatik reingebracht.

    Das sie den Kampf gegen den epischen Skelettdrachen in Part 1 aber zu einer reinen Nebensache verkommen haben lassen, werd ich ihnen nie verzeihen

  11. #1171
    Mushishi Anime Gets 2nd Season in April

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!

    Ich weiß nicht einmal, warum ich mich so freue, weil ich bis jetzt noch keine Folge Mushishi gesehen habe, aber irgendwie macht mich das gerade extrem glücklich.

  12. #1172
    Eiga Precure All Stars New Stage 3: Eien no Tomodachi (movie)

    Das sie mit dieser scheiße nie aufhören können o_o



    Ich verstehe bis heute nicht was die Japaner so toll an Precure finden. Die ersten beiden Staffeln habe ich mir aus Neugierde ja noch angeguckt, aber die Zielgruppe richtet sich doch an ein deutlich jüngeres Publikum.

    KITE - the movie 2014

    Ich dachte zuerst das wäre ein Witz. Aber sie meinen das offensichtlich ernst. Leute, das ist wirklich übel...


    Geändert von Laguna (05.01.2014 um 09:29 Uhr)

  13. #1173
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    KITE - the movie 2014

    Ich dachte zuerst das wäre ein Witz. Aber sie meinen das offensichtlich ernst. Leute, das ist wirklich übel...

    Um mich selbst mal zu zitieren:
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wollte einen schlockigen Cheapo-Actionflick mit massenweise Gewalt und Sleaze. Und Samuel L. Jackson.
    Was wir wohl kriegen ist ein schlockiger Cheapo-Actionflick mit massenweise Gewalt und Sleaze. Und Samuel L. Jackson.
    Schlimmer als die TV-Serie zu Mezzoforte kann's nicht werden. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass das ein bisschen fantastisch wird wenn man wie ich auf gut gemachte, brutale Low Budget-Actionkost steht.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.01.2014 um 10:09 Uhr)

  14. #1174
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Eiga Precure All Stars New Stage 3: Eien no Tomodachi (movie)

    Das sie mit dieser scheiße nie aufhören können o_o



    Ich verstehe bis heute nicht was die Japaner so toll an Precure finden. Die ersten beiden Staffeln habe ich mir aus Neugierde ja noch angeguckt, aber die Zielgruppe richtet sich doch an ein deutlich jüngeres Publikum.
    Was redest du da? Wir haben einen All Stars-Film im Stream und einen auf dem BMT gesehen, die sind großartig

  15. #1175
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was redest du da? Wir haben einen All Stars-Film im Stream und einen auf dem BMT gesehen, die sind großartig
    Ja, ich hab die Serie auch immer mit einem weinendem und einem lachendem Auge angeguckt. Ist einfach nicht so mein Fall.

  16. #1176
    Was habt ihr gegen Precure. Nicht, dass ich es schaue, aber sieht doch amüsant aus.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cure.jpg 
Hits:	23 
Größe:	325,1 KB 
ID:	19382

    Nun dürft ihr raten. Stimmen die Subs?


  17. #1177
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen Precure. Nicht, dass ich es schaue, aber sieht doch amüsant aus.
    Was soll heißen "ihr"?
    Ich finde es extrem witzig, wie sie versuchen 20+ (in den neueren 30+) Hauptcharaktere irgendwie unterzubringen, die sich in ihren Haarfarben und Persönlichkeiten überschneiden und sich dafür in den Stilen extrem beißen und am Ende einen Haufen Bosse aus vorherigen Serien im Sekundentakt mit Todeslasern in Gurren Lagann Style Abgängen abfrühstücken. Die Filme haben eine generelle Whackyness, die noch mit kleinen Details aufhübscht wird.

  18. #1178
    Mein Japanisch lässt zwar zu wünschen übrig, aber laut anderen Seiten steht hier, dass der neue Sailor Moon Anime jetzt im Juli kommen soll...

  19. #1179
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mein Japanisch lässt zwar zu wünschen übrig, aber laut anderen Seiten steht hier, dass der neue Sailor Moon Anime jetzt im Juli kommen soll...
    Es ist doch seit 2012 das Selbe. *shrug*

  20. #1180
    War doch klar, dass noch ein Allstars bei PC kommt

    Die aktuelle Staffel ist jedenfalls richtig gut.

    Und der neue SM Anime, tja ...keine Angst: er kommt sicher noch in jedem Jahrzehnt ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •