Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    für die die es dennoch sehen wollen

  2. #2
    Aber es ist doch der 1. August und nicht der 1. April...

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wo ist das Problem, dass sie den Manga nun umsetzten? Irgendwann wird sicher noch die zweite Staffel der normalen Serie folgen.

  4. #4
    Sieht schon sehr cool aus.

  5. #5
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...january/.91439

    Kennt jemand die Manga-Vorlage? Sieht nämlich ganz interessant aus.

  6. #6
    Neuer Trailer zu The Empire of Corpses.

    Die drei Project Itoh Science Fiction Verfilmungen sind für mich momnetan mit das Interessanteste was an Anime Filme ansteht.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Die drei Project Itoh Science Fiction Verfilmungen sind für mich momnetan mit das Interessanteste was an Anime Filme ansteht.
    Science Fiction? Der Trailer sieht mir eher nach Steampunk aus...

  8. #8
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Science Fiction? Der Trailer sieht mir eher nach Steampunk aus...
    Man kann Steampunk ja durchaus als Untergenre der Science Fiction sehen, davon abgesehen war der verstorbene Autor auf dem die drei Filme beruhen als Science Fiction Autor bekannt und die beiden anderen Filme sind deutlicher Science Fiction.

    Hier sind die beiden anderen Filme.
    Genocidal Organ


    Harmony


    Die laufen alle Ende des Jahres in Japan an.

  9. #9
    Sieht echt alles irgendwo interessant aus.

  10. #10
    Heavy Object Trailer für die Fall Season.

    Ich hatte 1-2 Artworks zuvor gesehen die mir gefallen haben, hatte aber gedacht diese Heavy Objects wären normale Mechs. Umso positiver überrascht bin ich das die Dinger ganz anders aussehen. Ich kann mit diesen "Land-Schlachtschiff"-Kugeln jedenfalls deutlich mehr anfangen. Ist zwar eine LN Adaption steht aber für die Fall Season damit schon mal auf meiner Liste.

  11. #11
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ist zwar eine LN Adaption steht aber für die Fall Season damit schon mal auf meiner Liste.
    Nicht nur irgend eine LN Adaption. Das ist der Index-Autor. Der Gute ist ja mittlerweile bekannt genug, da weiß jeder, was er kriegt. (und ich werde WEIT WEIT weg bleiben..)

  12. #12
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nicht nur irgend eine LN Adaption. Das ist der Index-Autor. Der Gute ist ja mittlerweile bekannt genug, da weiß jeder, was er kriegt. (und ich werde WEIT WEIT weg bleiben..)
    Naja nicht Jeder. ^^
    Ich habe Nichts davon gesehen/gelesen, von daher gehe ich einfach mal unvoreingenommen ran.

  13. #13
    Project Itoh ist nicht ganz an der Spitze meiner meisterwarteten Animes, aber schon recht weit oben. Filme sind aktuell eh für mich interessanter, und das wird sich wohl in nächster Zeit auch nicht ändern.

    Meine Erwartungen an Heavy Object sind niedrig. Index ist wirklich ziemlich schwach und Index II sogar richtig schlecht. Railgun zum Glück besser, aber auch kein Meisterwerk.

    Weitere News:

    Neue KyoAni-Serie heißt Musaigen no Phantom World und sieht langweilig aus. Erfahrungsgemäß macht KyoAni aber etwas sehenswertes draus, aber ein Highlight wird es wohl nicht. Ich rechne mit dem Niveau von Kyoukai no Kanata. http://www.animenewsnetwork.com/news...s-anime/.91673

    Neuer LotGH-Anime wird von Production I.G gemacht und kommt 2017: http://www.animenewsnetwork.com/news...in-2017/.91627

  14. #14

  15. #15
    Anime-Serie zu Rewrite wurde angekündigt. Wie erwartet leider nicht von KyiAni, aber mal schauen was daraus wird.

  16. #16
    Viel erwarten würde ich davon eh nicht. Manche scheinen die Visual Novel zwar richtig gut zu finden, aber die finale Route hat mich einfach nur gelangweilt. Kein Vergleich zu Clannads After Story oder Little Busters Refrain.

  17. #17
    Seven Deadly Sins kriegt 2016 eine zweite Staffel.
    Hab die erste allerdings noch nicht beendet. Ist glaube ich die erste Serie, die ich nach so vielen Folgen einfach gedroppt hab^^ Gab einige nette Folgen, aber insgesamt hat es mich doch eher gelangweilt.

    Working kriegt außerdem noch ein 1-Stunden-Special, Datum noch unbekannt.

  18. #18
    Zitat Zitat
    The official site for Sailor Moon Crystal has confirmed that a third season of the property has been decided upon and more details will be coming in the future for it. It’ll be picking up the later work under the Death Busters subtitle that a lot of fans are curious to see how it’ll be adapted compared to the original anime run.

    Quelle
    Meine Freude lässt sich kaum in Worte fassen...

  19. #19
    Ich dachte, das Ding kam bei keinem an? Hat das doch wer gekauft?

  20. #20
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das Ding kam bei keinem an? Hat das doch wer gekauft?
    So rund 3000 Leute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •