vTuber sind definitiv einen eigenen Thread wert! Da kann ich auch gut Kram spammen, über den ich stolpere. xD Machst du, soll ich?
vTuber sind definitiv einen eigenen Thread wert! Da kann ich auch gut Kram spammen, über den ich stolpere. xD Machst du, soll ich?
Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mal einen aufzumachen, aber war mir immer nicht sicher wie die Resonanz davon ist *g*
Kann mich Morgen mal dransetzen (während das Karaoke im Hintergrund läuft xD). Vermutlich am besten im Anime Forum aufgehoben (obwohl Tony the Tiger ja jetzt auch dazugestoßen ist)?
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
Geändert von Sylverthas (26.08.2022 um 20:13 Uhr)
Um meine Welle an Musikposts fortzusetzen...
Nur halbe News, aber vorhin habe ich bemerkt, dass die Insert Songs von Ya Boy Kongming! bereits in der Vocal Collection Megamori!! released worden sind und man sie z.B. auf iTunes kriegen kann. Das ist klasse, weil einige der Songs nur in Stücken oder mit Charakteren die drüberlabern in der Show vorhanden sind. Hier gibts ne Linksammlung zu den Liedern auf Youtube. Sogar von Eikos Version von Underworld gibts ne komplette Einspielung!
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
Geändert von Sylverthas (22.09.2022 um 00:08 Uhr)
Kann sogar sein. Misty und Rocko kehren für den letzten Arc zurück. Sie sind in der Key Visual abgebildet.
Ist das schon in Stein gemeißelt, dass die Protagonistin der neuen Serie Ashs Tochter ist?
--٩( ᐛ )و
Nein, aber falls die verlinkte Übersetzung stimmen sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Ich meine, sie stammt aus Kanto, redet nicht über ihre Familie und will ihren Nachnamen nicht preisgeben? Das ist doch sehr suspekt! Genau wie die Form ihrer Haarklammer. Wäre aber natürlich viel zu offensichtlich, also wer weiß was sie daraus machen. Sie könnte natürlich auch die Tochter von Giovanni und insgeheim die neue Anführering von Team Rocket sein![]()
Geändert von ~Jack~ (16.12.2022 um 19:20 Uhr)
Ich habe jetzt nur die die offizielle Pokémon-Website und die von TV-Toyko durchforstet, aber ich habe nirgendwo auch nur annähernd etwas gefunden, was einer Profilbeschreibung der neuen Protagonisten entspräche, die in demTweetReddit-Post angeblich übersetzt worden sei. Sind die irgendwo versteckt??
[edit] Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das Fake ist. Das mit dem Nachnamen ist auch ein ziemlicher red herring, weil Ash im japanischen Original gar keinen Nachnamen hat.
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (16.12.2022 um 19:58 Uhr)
Kann durchaus sein, aber sie trägt immer noch die von Ash inspirierte Haarklammer, das reicht mir als VerbindungNicht dass ich vorhaben würde die neue Serie überhaupt zu schauen, aber die Epilog Folgen von Ash werde ich mir vielleicht ansehen. Allerdings wollte ich erst mal das letze Turnier schauen, wo ich die ersten Kämpfe aus taktischer Sicht aber sehr schlecht fand
Dabei sollen die Trainer doch zu den besten der Welt gehören!
Geändert von ~Jack~ (16.12.2022 um 20:57 Uhr)
Es war echt eine dumme Idee all diese Staffeln als finale Staffel zu bezeichnen
Es gibt nicht zufällig noch genug Material für einen vierten Teil des Finales?![]()
Das erinnert mich jetzt gerade an die Zeugen Jehovas:
'we are living in the final part of the last days, undoubtedly the final part of the final part of the last days, shortly before the last day of the last days.'
Jetzt ist nur die Frage, ob es beim Manga Ende bleibt oder ein Anime Original gibt... aber das sehen wir dann irgendwann zwischen 2024 und 2030.