Seite 17 von 132 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2628

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #321
    Ich spiele gerade Fate/Extra CCC und habe das dumpfe Gefühl, dass das Spiel Tyr gefallen könnte. Just sayin'. Ansonsten ist das Spiel toll für alle Casko-/Archer-/Gil-Fanboys und -girls.


  2. #322
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mir gefällt nicht, was ich sehe.
    Dann solltest du unbedingt diesen Anime hier schauen:

  3. #323
    Mir gefällt, was ich sehe.
    Ich liebe dich, Tako.
    Nein, ernsthaft jetzt.

  4. #324
    Und schon habe ich positive Assoziationen mit dem Titellied. danke, Tako!

  5. #325


    Little Witch Academia war ziemlich nett. Ich kann mir den Plot und die Charaktere gut auf ein größeres Format, etwa einen Film oder eine Serie vorstellen, aber der Anime hat schon gute Arbeit damit geleistet, in 26 Minuten eine komplette, schöne Geschichte unterzubringen. Kann ich nur empfehlen, wenn man einen kurzen, leichtherzigen Ausflug von den momentan laufenden Anime nehmen möchte.

  6. #326

  7. #327
    Scheint als würden eine ganze Menge gerade endende Serien in fortgesetzt werden:
    - Hakkenden: Touhou Hakken Ibun (weiter im Juli .2013)
    - Senyuu. (weiter im Juli 2013)
    - Magi (weiter im Oktober 2013)
    - Jojo's Bizarre Adventure (unbekannt)
    - Little Busters! (zumindest wird es mit Little Busters! Refrain noch mehr davon geben)
    - hoffentlich Maoyuu Maou Yuusha

  8. #328
    Vergiss nicht Kingdom (Juni), Sailor Moon (Juli) und Milky Homes (Juli). Außerdem freue ich mich auf Fate/kaleid liner Prisma Illya (Juli). Mehr Illya ist immre gut. Blood Lad (Juli) wird auch interessant.
    Außerdem die OVAs von Mirai Nikki (Juli), Mondaiji-tachi (Juli) und Tonari no Kaibutsu-kun (Juni).

    Der Sommer ist jetzt schon interessant

  9. #329
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fate/kaleid liner Prisma Illya
    Davon hatte ich bisher noch gar nichts gehört. Mahou Shoujo... na wenn das mal nichts wird. *g* Bin gespannt, ich Mochte Illya auch sehr. Mal sehen, ob sie die Yandere in dieser Serie hinter sich lässt.
    Mhm, müsste auch mal Tsukihime gucken, nur, damit ich mal Carnival Phantasm anrühren kann. BERSER-CAR! Oder ich warte auf das Remake der Visual Novel.

    Auf die OVAs von Mondaijitachi und Tonari freu ich mich auch. Hat auch ganz schön gedauert bei Tonari.
    Ich frag mich, warum es zu beliebten Light-Novel-Serien, die auch als Anime Erfolg hatten, wie Haruhi oder Spice & Wolf, keine Anime-Fortsetzungen mehr gibt. Ungenutzes Material gibt es ja genug.

    Geändert von Narcissu (06.04.2013 um 22:42 Uhr)

  10. #330
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Davon hatte ich bisher noch gar nichts gehört. Mahou Shoujo... na wenn das mal nichts wird. *g* Bin gespannt, ich Mochte Illya auch sehr. Mal sehen, ob sie die Yandere in dieser Serie hinter sich lässt.!
    Ich habe mal den Manga angelesen. Es ist bisher im Prinzip normales Magical Girl, aufgewürzt mit Fate-Charakteren (allerdings ist es auf mangafox mit 'mature' getaggt, also nicht ganz sicher, was da noch kommt). Nicht besonders episch, aber ganz unterhaltsam. Der größte Schuss Humor kommt von der niedlichen Illya und der immerzu rasenden Rin.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mhm, müsste auch mal Tsukihime gucken, nur, damit ich mal Carnival Phantasm anrühren kann. BERSER-CAAAAAAAR!
    Ich finde, man kann Carnival Phantasm auch so sehen. Wenn dann solltest du die Novel lesen, habe ich gehört. Der Tsukihime-Anime wird von einem guten Teil der typemoon-Fanszene geleugnet.

    edit:
    Gerade noch mal bei cartdriver vorbei geschaut. Inzwischen sind ja noch ganz andere interessante Sachen aufgetaucht (und ein was haben wir vergessen)
    Ghost in the Shell: Arise kommt ja auch die Summer Season heraus. Ich bin dank des Stils nicht wirklich gehypt, aber ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Der neue Sailor Moon-Anime wird auf jeden Fall gesehen. Mal sehen, ob sie eine neue Richtung einschlagen oder das alte einfach schöner animieren. Bei Gin o Saji hat mich der Manga nicht sonderlich gereizt, aber mal sehen wie es mit dem Anime aussieht, der Full Metal Alchemist-Macherin muss man eigentlich aus Prinzip Respekt zollen. Rozen Maiden 3 muss ich auch unbedingt sehen, desu.

    Und jetzt zu Sachen, die hier irgendwie noch nicht genannt wurden.
    Kaumisama no Inai Nichiyoubi: God abandoned the world on Sunday. As a result, bobody in the world can die or repoduce. A little girl, Ai, is the gravekeeper for a village. Later, a boy who identifies himself as Hampnie Hambart, the Man-eating Toy slaughters everybody in the village. (Madhouse)
    Danganronpa: A group of 15 elite high school students are gathered at a very special, high class high school. The school is presided over by a bear called monokuma, and he explains to them that their graduation hinges around committing a murder. (Lerche)
    Genei wo Kakeru Taiyo: A story of girls who solves mysterious atters that occur in this world, using the mystical tarot cards that hold the power to read destinies. (AIC)

    edit:
    Und hier noch ein Video zum angesprochenen Danganronpa. Nicht wirklich viel Info, aber sieht nach Spaß und Spannung aus und die meisten Charakterdesign gefallen mir.


    Geändert von Karl (08.04.2013 um 19:48 Uhr)

  11. #331

  12. #332




    Paintball diesmal. Von GAINAX. Mal sehen, ob sie diesmal wieder was auf die Beine bekommen, das nicht Evangelion heißt.

  13. #333
    Die Trailermusik ist schon großartig. Außerdem, Gainax.

  14. #334
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Außerdem, Gainax.
    Damit wär ich vorsichtig, seitdem die Leute von Trigger weg sind, haben sie außer den Rebuild-Filemen nichts Anständiges mehr raus gebracht. Hast du dir mal die Animation Dantalian angesehen?

  15. #335
    Du bezeichnest Panty & Stockings with Garterbelt als nicht anständig? D:

  16. #336
    1. Mal die Rebuild filme sind nicht von Gainax sondern Studio Color und 2. ist das keine originale Gainax Produktion sondern eine Adaption demnach ist es mir latte was da kommt.

    ah und 3. Das ist doch definitiv eine Cowboy Bebop Anspielung. :'D

  17. #337
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    1. Mal die Rebuild filme sind nicht von Gainax sondern Studio Color
    Wer? Sowohl Wikipedia, als auch MAL sprechen nur von GAINAX, Khara und Klock Worx.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    2. ist das keine originale Gainax Produktion sondern eine Adaption demnach ist es mir latte was da kommt.
    Ja und? Seit wann sind Adaptionen per se schlecht und ohne den Stempel des Studios, dass es ausführt?

  18. #338
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja und? Seit wann sind Adaptionen per se schlecht und ohne den Stempel des Studios, dass es ausführt?
    Bei Gainax gilt die Faustregel Originalanime >>>>>>>>> Adaptionen.

  19. #339

  20. #340
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Karl
    Color = Khara
    Aaah, ok. Das verwirrt mich etwas. Wikipedia spricht von:
    Zitat Zitat
    The name khara comes from the Greek word χαρα, meaning joy.
    Was ist nun richtig, Color oder Khara im Sinne von joy? Oder ist das ein doppeldeutiger Wortwitz und es stimmt beides?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •