Seite 130 von 132 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2581
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Panty & Stocking with Garterbelt soll wohl eine zweite Staffel bekommen.
    Braucht Trigger gerade Geld? Staffel 1 hatte doch schon das bestmögliche Ende, das man sich für die Serie vorstellen kann...
    Gibt halt genug Fans, die denken es handelt sich um einen Cliffhanger, dabei war das Ende halt ein klassisches Gag-Ende, in einer Serie, die zu 99% aus Gags und Absurditäten bestand.

  2. #2582


    Und das soll eine Serie werden? O_o Sieht echt teuer aus, mehr wie ein Film.

    Auf jeden Fall geil!

  3. #2583
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Panty & Stocking with Garterbelt soll wohl eine zweite Staffel bekommen.
    Braucht Trigger gerade Geld? Staffel 1 hatte doch schon das bestmögliche Ende, das man sich für die Serie vorstellen kann...
    Uh ja, reichlich.... spät?
    Vor 5 Jahren hätte ich das vielleicht noch irgendwo cool gefunden, da P&S eine der berühmtesten "Wo zum Geier ist die 2.Staffel eurer Goldmine?"-Anime ist, aber jetzt wirkt das schon etwas out of place, da muss die Fortsetzung schon verdammt clever präsentiert sein, dass man die Fans nochmal abholt und das Ganze nicht nur wie ein Milkyway aussehen lässt. Zumal ich nicht glaube, dass der P&S-Humor heute noch genau so funktioniert wie damals.

  4. #2584

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    polyband anime hat einen Kickstarter gestartet, um die Serie Future Boy Conan in Deutschland auf Disc zu veröffentlichen. Wird das Ziel von 25k erreicht, erscheint die Serie als OmU auf DVD und Blu-ray. Werden bis zum Schluss 75k eingenommen, wird es die Serie auch mit einer dt. Synchro geben.

  5. #2585
    Nicht sicher ob das hier hinpasst, aber da ich Vtuber als sehr Anime-nah ansehe und es haufenweise Weeb Songs (z.B. Anime / Vocaloid Cover) geben wird: Die Leute von Nijisanji machen ab Morgen, 13 Uhr, ein 24-stündiges Karaoke Relay. Es beginnt auf Seffynas Kanal und wechselt jede halbe Stunde. Der Zeitplan ist hier einsehbar (-7 Stunden dann kommt man zu unserer Zeit), die EN Mitglieder fangen mit Yugo um 18:30 an. Nijisanji hat einige gute Sänger, was bei der Menge an Leuten die sie rekrutieren nicht überraschend ist. Ich habe die meisten auf der Liste (gerade JP) noch nicht gehört, werde es aber im Hintergrund laufen lassen. Bei Enna, Millie, Yugo, Uki, Chima und Toko weiß ich dass sie gut singen können, bei den anderen wirds ne Überraschung. Ne Tracklist gibts vorher nicht, aber wenn das Relay vorbei ist wird man sicher eine finden können.
    Und natürlich ists ein Karaoke, also mit potenziellem Scuff und ohne Abmischung.


    EDIT: In diesem Reddit Post gibt es eine Liste der Uhrzeiten (-7 Stunden für hier) und Kanäle auf denen dann gestreamed wird. Prinzipiell wird am Ende jedes Streams automatisch zum nächsten weitergeleitet, so lange alles glattgeht.

    Geändert von Sylverthas (29.08.2022 um 17:10 Uhr)

  6. #2586
    vTuber sind definitiv einen eigenen Thread wert! Da kann ich auch gut Kram spammen, über den ich stolpere. xD Machst du, soll ich?

  7. #2587
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    vTuber sind definitiv einen eigenen Thread wert! Da kann ich auch gut Kram spammen, über den ich stolpere. xD Machst du, soll ich?
    Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mal einen aufzumachen, aber war mir immer nicht sicher wie die Resonanz davon ist *g*
    Kann mich Morgen mal dransetzen (während das Karaoke im Hintergrund läuft xD). Vermutlich am besten im Anime Forum aufgehoben (obwohl Tony the Tiger ja jetzt auch dazugestoßen ist )?

    Geändert von Sylverthas (26.08.2022 um 21:13 Uhr)

  8. #2588
    Um meine Welle an Musikposts fortzusetzen...
    Nur halbe News, aber vorhin habe ich bemerkt, dass die Insert Songs von Ya Boy Kongming! bereits in der Vocal Collection Megamori!! released worden sind und man sie z.B. auf iTunes kriegen kann. Das ist klasse, weil einige der Songs nur in Stücken oder mit Charakteren die drüberlabern in der Show vorhanden sind. Hier gibts ne Linksammlung zu den Liedern auf Youtube. Sogar von Eikos Version von Underworld gibts ne komplette Einspielung!


    Geändert von Sylverthas (22.09.2022 um 01:08 Uhr)

  9. #2589
    Dandadan kommt im März auf Deutsch! o/ Hat mich total gefreut (auch wenn es 6 Monate hin ist ... wtf?), musste ich mal posten.

    Ist jetzt schon auf der App!

  10. #2590

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Für mich einfach unglaublich nach all den Jahren, aber Manga Cult wird tatsächlich Zetman von Masakazu Katsura in 10 Doppelbänden veröffentlichen! Nachdem sich Carlsen ewig viele Jahre wegen Band 4 geweigert hat, scheint sich zumindest ein Verlag der auch andere ungewöhnliche Titel hat hier ran zu trauen.

  11. #2591
    Der Hiatus X Hiatus ist ENDLICH vorbei

  12. #2592

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Der Hiatus X Hiatus ist ENDLICH vorbei
    Bin gespannt, wie viele Kapitel dieses Mal erscheinen, bevor die Serie wieder pausiert. Wie immer bei solchen Titeln hoffe ich, dass der Manga möglichst bald beendet wird.
    So ist es zwar interessant das jährlich ein neuer D.Gray-man-Band erscheint, aber auch da wäre es mal an der Zeit dass das beendet wird und die Story nicht komplett vom Weg abkommt (was sie seit zwei Bänden tut, anstatt da mal zum Ende zu kommen).

  13. #2593
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So ist es zwar interessant das jährlich ein neuer D.Gray-man-Band erscheint, aber auch da wäre es mal an der Zeit dass das beendet wird und die Story nicht komplett vom Weg abkommt (was sie seit zwei Bänden tut, anstatt da mal zum Ende zu kommen).
    Ich hatte D.Gray-man man vor ein paar Monaten angefangen und fand das auch gar nicht so schlecht. Bis ich dann gehört habe, dass der irgendwie einfach nicht fertig wird, sowas demotiviert mich enorm. Einer der Gründe, wieso ich HxH auch noch nicht weiterverfolgt habe, obwohl technisch viel Material für mich da ist.

  14. #2594

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich hatte D.Gray-man man vor ein paar Monaten angefangen und fand das auch gar nicht so schlecht. Bis ich dann gehört habe, dass der irgendwie einfach nicht fertig wird, sowas demotiviert mich enorm.
    Die Frage ist ja eher was Katsura Hoshino nach dem Twist um Band 23 rum geplant hat, denn irgendwie war sie genau dann an einem sehr interessanten Punkt angekommen und seit dem blicke ich um ehrlich zu sein nicht mehr so wirklich durch, was sie in den Kapiteln danach erzählen will bzw. worauf sie hinaus will. Ich fand den Twist super, hätte mir aber gewünscht dass man merkt das es nun in Richtung Finale geht und genau das ist nun nicht der Fall. Da die Dame lange Zeit krank war, erscheinen inzwischen zwar längere Kapitel und das sogar regelmäßig, aber dennoch bei weitem nicht so viele wie man sich bei einer Serie dieser Länge wünschen würde. Ich hoffe das mit den neuen Kapiteln die Band 29 bilden werden endlich mal das Finale aufgebaut wird.
    Das erwarte ich übrigens auch von Berserk, denn obwohl ich mich freue dass es da doch weiter geht, wäre es jetzt an der Zeit mit den kommenden Kapiteln den aktuellen Part zu beenden und dann in den nächsten 2-3 Bänden die Geschichte zu beenden. Denn sein wir mal ehrlich, was will man sich da noch aus dem Arsch ziehen um die Serie unnötig am Leben zu halten. Vor allem kann es hier auch schnell passieren, dass die Serie dann doch abgebrochen wird, weil die Fans es nicht mehr mögen (was ich nach dem Tod von Miura sogar nachvollziehen könnte).

    So oder so ist es immer schwierig wenn lang laufenden Serien einfach ZU lang laufen. One Piece mag sich zwar noch immer gut verkaufen, aber wer ehrlich ist, wird es einsehen dass die Reihe ebenfalls schon ihren Zenit überschritten hat.

  15. #2595
    Ist doch irgendwie bei allen lang laufenden Serien (nicht nur aber natürlich auch im Manga-Bereich) so, dass man irgendwann auf den Anfang zurückblickt und sich fragt: Was zum Geier hat das noch mit dem, was ich gerade lese, zu tun?!

  16. #2596
    Das mit One Piece sehe ich z.b. anders. Die Serie hatte immer wieder sehr schwache Parts (Thriller Bark z.b.) aber ich sehe da (noch) keine großen Abfälle, alles in allem ist das immer noch eine sehr sinnige, hochwertige Story. Okay, das letzte Drittel vom Kaido-Arc war für mich vermutlich der schwächste Abschnitt im gesamten Manga, aber ich habe da durchaus Hoffnungen, dass Oda sich nochmal fängt.

    Perfekt auf Liferippers Beschreibung hingegen passt sowas wie Naruto oder Negima. Das Erstere im Negativen, das Zweitere im positiven Sinne. Ersteres fängt als bodenständige Geschichte eines Jungen der es allen zeigen will an und hört auf als Avengers-UltraLazor-Superschlacht gegen Godzilla und Götter, Zweiteres fängt als generische Harem-Comedy with a twist an und mutiert zum ausgewachsenen Battle Fantasy-Epos, das so komplex wird, dass der Autor einen kompletten Spinoff-Shonenmanga draus strickt, der in jeder Hinsicht anders und noch besser als der Vorgänger ist. Während Kishimoto nach Naruto einfach... Boruto drangesetzt hat. Da merkt man die Unterschiede.

    Moment, D-Gray-Man läuft immer noch?!

  17. #2597
    Hokkaido Gals Are Super Adorable bekommt eine Anime-Adaption, wow.

  18. #2598
    Nach 25 Jahren in denen Ash Ketchum nicht älter werden durfte, wird er endlich in den Ruhestand geschickt und von zwei neuen Protagonisten ersetzt von denen das Mädchen eventuell seine Tochter ist


    Geändert von ~Jack~ (16.12.2022 um 23:20 Uhr)

  19. #2599

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wurde auch Zeit. Würde es aber begrüßen, wenn die Pokémon Company es den Leuten in DE endlich mal möglich machen würde, dass sie das japanische Original auch gucken können (EN und DE der aktuellsten Serie ist easy über Netflix verfügbar).

  20. #2600
    Man realisiert erst, wie alt man ist, wenn man Ashs Trainerkarriere überlebt hat.
    Die wirklich, wirklich interessante Frage ist natürlich - wer ist die mutter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •