Seite 112 von 132 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2628

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2221
    Ich mochte She and her Cat ganz gerne, auch wenn ich den anderen "Katzen Kurzfilm" von Makoto Shinkai lieber mochte. Mal schauen wie sie es umsetzen, aber ich habe Hoffnungen das es zumindest ganz nett wird.

  2. #2222
    Ich war nicht sicher ob ich das besser hier oder im Videospieleforum poste, dachte aber, Fate dürfte hier bekannter sein. Heute wurde das nächste Event für das mobile Game Fate/Grand Order angekündigt:



    Saber Lily wird trainiert um ihren Limitbreak (/Noble Phantasm) zu meistern. Ich hab ja zuerst echt an einen Aprilscherz gedacht
    Ich hoffe sooo auf einen "Ich bin dein Vater!"-Moment mit Mordred
    Haken ist jetzt bloß, dass Saber Lily mit Abstand der nutzloseste Ableger der Saberfaces ist. Also, mit so richtig weitem Abstand.

    Geändert von BDraw (15.01.2016 um 20:33 Uhr)

  3. #2223
    YES, Shirayukihime kriegt nun doch ein Soundtrack-Release. \o/

  4. #2224
    Boku Dake ga Inai Machi endet im März. Also Manga UND Anime. Womit wohl klar wäre, dass der Anime das Manga-Ende bekommen wird. :>

  5. #2225
    Also werden sie rushen oder irgendwas in der Mitte auslassen? Ob das jetzt so gut ist, weiß ich nicht. Ein Ende ist auch nur ein Ende. Wenn der Aufbau fehlt, kann das selbe Ende auch nix bringen.

  6. #2226

    Trailer zum Garo Film. Soll 4 Jahre nach der (ersten) Anime Serie spielen und wird mit Sicherheit ganz unterhaltsam.

  7. #2227
    Yay, sieht gut aus. Mai. Also DVDs/BDs vermutlich im Oktober/November. Hoffentlich subbt das jemand, in letzter Zeit hat das ja oft sehr lange gedauert.

    Ich warte übrigens seit 2014 auf ein Release von Space Brothers #0.

    Empire of Corpses DVD/BD ist übrigens auch draußen, aber noch ungesubbt. Meinen Dinofilm übersetzt natürlich auch keiner, aber das war abzusehen und den gucke ich auch gern auf Japanisch.

  8. #2228
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Boku Dake ga Inai Machi endet im März. Also Manga UND Anime. Womit wohl klar wäre, dass der Anime das Manga-Ende bekommen wird. :>
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also werden sie rushen oder irgendwas in der Mitte auslassen? Ob das jetzt so gut ist, weiß ich nicht. Ein Ende ist auch nur ein Ende. Wenn der Aufbau fehlt, kann das selbe Ende auch nix bringen.
    Da mich das Thema auch interessiert hat, habe ich jetzt parallel zur Serie den Manga nachgeholt und bisher (Episode 7 / Chapter 21) gibt es keinerlei Grund zur Sorge. Einige Szenen sind natürlich umgeschrieben, aber bisher gab es nur zwei Szenen die ausgelassen wurde. Um die eine Szene ist es ein wenig Schade, aber es ist definitiv kein Beinbruch und man verpasst nichts Essentielles. Bisher kann man beim Anime jedenfalls bedenkenlos zugreifen.
    (Und das sollte man auch, für mich eine der besten Serien diese Season.)

    Kann natürlich sein das sich jetzt in der zweiten Staffelhälfte noch was ändert, aber nach dem bisherigen Verlauf würde ich davon nicht ausgehen.

  9. #2229
    Auf den Garo Film bin ich richtig gehyped. Der Anime war meines Erachtens richtig gut und im gewissen Maße "erfrischend klassisch".
    Besonders die Charaktere empfand ich als gut gelungen. Keine dummen Ausschweifungen, irrationale Verhaltensweisen oder schwach begründeten Emophasen.
    Und im Gegensatz zu vielen Anderen nahm ich die CGI-Rüstungen nicht als (faulen) Anlass die Serie zu droppen. Ich mochte sie recht gern.

    Überlege noch, ob ich den Trailer überhaupt sehen will oder mich einfach überraschen lassen will. Mhh ...

  10. #2230

  11. #2231
    ^Ich spring auf. Hype, Hype, Hype!
    Auch wenn ich nicht weiß ob es bei mir an die zweite Hälfte der ersten Season rankommt. (Battle Tendency)

  12. #2232
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    ^Ich spring auf. Hype, Hype, Hype!
    Auch wenn ich nicht weiß ob es bei mir an die zweite Hälfte der ersten Season rankommt. (Battle Tendency)
    Diamond is Unbreakable ist mein absoluter Lieblingsteil (dicht drauf kommt Part 2, also Battle Tendency).

  13. #2233
    ^Das lässt mich hoffen.

  14. #2234
    Muss noch den 2012 Anime weiterschauen! Mega coole Serie, aber meine Freundin mag's nicht so wirklich...Frauen sind ja auch nicht so die Zielgruppe? Dabei gibt es doch so viele coole Typen. Der Artstyle ist zu Beginn auf jeden Fall eigenwillig, aber hell yeah, ich liebe dunkle Shounen und das Ganze vermittelt eine sehr gelungene Atmosphäre.

  15. #2235
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Muss noch den 2012 Anime weiterschauen! Mega coole Serie, aber meine Freundin mag's nicht so wirklich...Frauen sind ja auch nicht so die Zielgruppe? Dabei gibt es doch so viele coole Typen.
    Jojo hat mit eine der größten Yaoi-Communities Japans. Das gibts zwar zu so gut wie jedem Shônen, aber Jojo ist schon besonders groß, vor allem deshalb, weil die alte Zielgruppe mitgewachsen ist, aber trotzdem neue Leute nachkommen (und Jojo japanisches Kulturgut ist, das in einem Atemzug mit Gundam, Doraemon und Astro Boy genannt werden kann).

    Wenn sie mal Part 5 adaptieren kannst du ja nochmal versuchen deine Freundin zu überzeugen, Part 5 hat den am meisten auf Bishônen getrimmten Artstyle (BiShônen-Jump-Syndrom)

  16. #2236
    Habe auf der DoKomi schon sehr begeisterte JoJo-Cosplayerinnen gesehen. Also gibt es auf jeden Fall auch weibliche Fans.

  17. #2237

  18. #2238
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    http://theslanted.com/2016/02/22513/...perfect-bones/

    Hyped as fuck. All hail our Netflix overlords!
    Das wird furchtbar, oder? Der Plot klingt auch so interessant und neu.

    Vielleicht taugt es was für den westlichen Markt und generell ist das ganze recht interessant. Qualität erwarte ich nicht, aber wenn es halbwegs ankommt, werden sie sicher irgendwann was brauchbares hinkriegen. Bisher waren diverse "west meets anime" Projekte eher nicht so gut.

  19. #2239
    Ich sehe das als gutes Zeichen. Andere westliche Anbieter werden da auch immer mehr mitmischen. Crunchyroll und Funimation tun das ja (in kleinerem Stil bereits). Das könnte auf jeden Fall frischen Wind bringen und es entkoppelt das Wirtschaftsmodell von der typischen Merchandise- / Production-Commitee-Vorgehensweise. Ich hoffe nur, sie streben eine eher erwachsene Zielgruppe an.

  20. #2240
    Vor allem werden sich die Westler hüten, da allzu viel allzu westlichen Kram einzubringen. Die wissen ja, warum die Leute Anime gucken. Seven Deadly Sins ist afaik sehr gut angekommen (was Shonen angeht), und Knights of Sidonia war auf Englisch auch exklusiv auf Netflix, lese ich gerade. Die gehen also nicht erst seit gestern in die Richtung.

    Eine wirklich innovative Serie wäre da eher fehl am Platz, denke ich, weil sie sich erstmal etablieren müssen. Bin gespannt!

    Die japanischen Studios werden ragen (und verwirrt sein), wenn das aufgeht, oder? Alleine das ist es schon wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •