Seite 110 von 132 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2631

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2181
    Am Montag werden die ersten Kurzfilme der Animator Expo von den Webseite genommen.
    Wir hatte hier vorher schon mal darüber geschrieben, vor allem über ME!ME!ME! *klick*. Wer Interesse hat und das Ganze so wie ich hat schleifen lassen, sollte die Kurzfilme am Wochenende also noch nachholen.

    Hier ist nochmal der Link *klick*

  2. #2182
    Hehe, ob sie es schaffen, die "Story" von Blame in einen Film zu packen?

    Ich bin aus Prinzip skeptisch.

  3. #2183
    Blame hatte 'ne Story? xD Ich weiß bur noch dass der Manga urgeile Artdesigns hatte.

  4. #2184
    In 3D aber, wird wohl nicht viel übrig bleiben vom originalen Stil.

  5. #2185
    Ach, ob 2D oder 3D nimmt sich nicht viel. Ein eher aufwändiger Stil sieht in Anime-Form immer arg simplifiziert. Und 3D-CG-Animes unterscheiden sich vom Design stilistisch auch oft nicht so stark von normalen Animes.

  6. #2186
    War eh sehr architektonisch geprägt, da könnte 3D sogar helfen. Vielleicht holen sie ja Nihei mit ins Boot.

    #animeoptimismuslol

    Zitat Zitat
    Blame hatte 'ne Story? xD Ich weiß bur noch dass der Manga urgeile Artdesigns hatte.
    Das war der Punkt. Blame ist ein 10-bändiges Artbook.

  7. #2187
    Und lol, RWBY-Manga im Ultra Jump. Hat man es als westliche Animationsfirma, die ein Anime-like macht, geschafft, wenn sowas passiert?

  8. #2188
    Erster animierter Trailer zu "Boku no Hero Academia"/"My Hero Academia" veröffentlicht!

    Tolle Serie + Bones-Adaption = Awesome!
    Es wäre aber auch furchtbar, wenn der großartige Artstyle von einem weniger kompetenten Studio verhunzt werden würde. Soundtrack macht soweit auch einen guten Eindruck.
    Bin gespannt wieviele Folgen sie kriegen. o.o

    Ein 3DS-Spiel und ein Kartenspiel sind auch in der Mache.
    Ja, man merkt, dass sie die Franchise jetzt ordentlich pushen wollen, speziell wo viele große Serien kürzlich beendet wurden bzw bald enden. Finde ich super, BnHA hat ne Menge Potential!

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und lol, RWBY-Manga im Ultra Jump. Hat man es als westliche Animationsfirma, die ein Anime-like macht, geschafft, wenn sowas passiert?
    Haha, das habe ich letztens auch gesehen und gedacht. Allerdings war das fast schon abzusehen... man muss sich nur mal die Masse der Fanarts auf pixiv anschauen um zu sehen, wie die Serie in Japan abgefeiert wird.
    Schade, dass ohne Monty auch die Qualität der Actionszenen in S3 scheinbar etwas nachgelassen haben. :<

  9. #2189


    Trailer
    Beendet die Hope's Peak Storyline und spielt zeitlich nach Danganronpa 2 (was ja keinen Anime bekommen hat).

  10. #2190


    Zu Owarimonogatari konnte ich mich noch nicht durchringen. Kizumonogatari interessiert mich wesentlich mehr. Finde Shinobu von den ganzen Charakteren auch mit am interessantsten.

  11. #2191
    Kickstarter - Implosion: ZERO_DAY



    Basiert auf einem iOS game. Vielleicht für jemanden von Interesse ~

    Kickstarter

  12. #2192
    Concrete Revolutio geht weiter

    Makoto Shinkais neuer Film heißt "Kimi no Na wa. (your name.)" und kommt im August 2016 (ungewöhnlich, dass es schon fast ein Jahr vorher ein Datum gibt):





    http://www.animenewsnetwork.com/news...st-2016/.96330

  13. #2193
    The Ancient Magnus' Bride hat einen US publisher - Seven Seas. Die bringen auch Monster Musume und 12 Beast heraus... und planen, die Monster Girl Encyclopedia auf den Markt zu werfen

    Und sie ham die Wicked City-Romane übersetzt. Ich weiß, dass wir hier Leute haben die Fans dieser Generation von OVAs sind.

  14. #2194
    Zitat Zitat
    Concrete Revolutio geht weiter
    Oh, toll, dann können sie die Auflösung, was zwischen den beiden Zeitebenen passiert ist, ja noch weiter hinauszögern...

  15. #2195
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Shinkais neuer Film heißt "Kimi no Na wa. (your name.)" und kommt im August 2016 (ungewöhnlich, dass es schon fast ein Jahr vorher ein Datum gibt):
    HYPE.

    Hoffentlich fällt er mit dem narrativen nicht schon wieder so auf die Nase. xD
    Wobei, ich gucke Shinkai eh nicht wegen der Geschichte, sondern wegen der Bilder. Trotzdem wär es mal schön, wenn er einen Film machen würde, dessen Erzählung nicht hinkt. ^^'

  16. #2196
    Ja, sowas wie 5cm halt. Shinkai in Reinform ist am besten.

  17. #2197
    Völlig losgelöst vom Film (, der mich nicht interessiert), muss ich bei diesem "your name" ständig an irgendwelche "deine Mutter" sprüche denken... Andererseits hat mich der Trailer wieder daran erinnert, dass Titel ohnehin noch nie seine Stärke waren...

  18. #2198
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh, toll, dann können sie die Auflösung, was zwischen den beiden Zeitebenen passiert ist, ja noch weiter hinauszögern...
    Wieso bekommt das ne zweite Season? Die Serie ist unfassbar langweilig. Jede Folge hat den exakt gleichen Aufbau und während das Anfangs noch irgendwie cool war, mit dieser mysteriösen Zeitebene wo IRGENDWAS passiert ist, solangsam nervt mich das nur noch. S2 schau ich definitiv nicht.

  19. #2199
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Andererseits hat mich der Trailer wieder daran erinnert, dass Titel ohnehin noch nie seine Stärke waren...
    Inwiefern? Er hat doch einige Filme mit schönen und passenden Titeln:
    - Kakomareta Sekai (Enclosed Worlds)
    - She and Her Cat
    - Hoshi no Koe / Voices of a Distant Star
    - 5 Centimeters Per Second
    - Dareka no Manazashi
    - Cross Road

    Der einzige Titel, den ich jetzt nicht so toll finde, ist Hoshi o Ou Kodomo ("Kinder, die Sternen hinterherjagen").

  20. #2200
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt das ne zweite Season?
    Richtig. Vor allem Serie xyz würde es sooo viel mehr verdienen!!!11elf

    Typisch Anime. Frühe Sequels wie das basieren aber auf nichts außer "Hoffnung" der Geldgeber. Besser als wenn sie nur ein Ende haben, was komplett davon ausgeht ne S2 zu haben, aber die kommt dann doch nie. Ja Nanana's buried Treasure war da schon toll. So mitten in einem Arc einfach mal das Ende hauen. Die letzten Szenen sind nur ein Preview auf das, was noch kommt. Oder auch nicht. S2 never.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •