Seite 58 von 132 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1141
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    aber dass sich die Fortsetzung von GJ-bu nur als TV Special entpuppt hat, finde ich schon sehr schade.
    Du wirst ja wohl eine Weile warten können. Wie viele verdammte OVAs/Specials/wasweißich hat Seitokai Yakuindomo bekommen, bis nun endlich mal die S2 anläuft? 8? God dammit. Und so schlimm wirds sicher nicht, also np.

    Bei Kyo-Ani hingegen.. ist das was anderes. Wer weiß wie viele Jahre da eine TV Fortsetzung bräuchte, wenn noch eine nach dem Film kommen würde.

  2. #1142
    Ich weiß nicht mal, ob überhaupt eine weitere Serie zu Tamako Market geplant ist. Die Serie hat sich ja für KyoAni-Verhältnisse unterirdisch verkauft, deshalb waren damals ja alle überrascht, dass es überhaupt noch mehr geben sollte. Wobei es bei solchen storylosen Slice-of-Life-Sachen (hier sogar noch mit gewissem Iyashi-kei-Anteil) eigentlich auch keinen Unterschied macht, weil man die auch Ewigkeiten später ohne großen Immersionsverlust gucken kann, im Gegensatz zu storyorientierten Serien.

    Zu GJ-bu: Joah, habe mir vorhin auch schon gedacht, dass eine Serie natürlich immer noch möglich ist. Gegen Ende des Jahres vielleicht, oder noch später. Mal gucken.

  3. #1143
    Ja, war schon seltsam, dass ein Sequel zu Tamako Market angekündigt wurde, aber ein Film ist noch seltsamer.. Filme gibts nur zu erfolgreichen Sachen. Ne Ova? Ok. Aber ein Film? Was bringt ein Film, wenn zu wenige interessiert an der Serie sind. Ein Film wird das nicht ändern. Eine TV Serie schon eher, weil man die eher "umsonst" schauen kann. (Natürlich kostet TV in Japan Geld, aber man zahlt dann ja nicht für diesen einen Anime, sondern hat ihn "einfach dabei") Sprich eine S2 schauen mehr als einen Film.

    Geändert von Kiru (18.12.2013 um 21:54 Uhr)

  4. #1144
    Der neue Yu-Gi-Oh Anime interessiert euch sicher
    Trailer gibs auch auf der Seite.

  5. #1145
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der neue Yu-Gi-Oh Anime interessiert euch sicher
    Trailer gibs auch auf der Seite.
    Haha, nein. Ich schaue lieber Z/X: Ignition! Da wird zumindest der OST nett. Mein Geheimtipp für die, die einen Shounen Kartenwemmser als guilty pleasure sehen wollen.

  6. #1146

    Termin ist nun der 4.4. Einige Änderungen im Vergleich zum All Star Battle-Cast, sprich u.a. fliegt Sugita (DAMN!), als Ersatz kommt Unshou Ishizuka.

  7. #1147
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

    Termin ist nun der 4.4. Einige Änderungen im Vergleich zum All Star Battle-Cast, sprich u.a. fliegt Sugita (DAMN!), als Ersatz kommt Unshou Ishizuka.


    Naja, schade dass Sugita fliegt, aber da er eh einen alten JoJo gesprochen hätte kann ich das verkraften. Da gibts wohl andere mit besserer Stimme.

  8. #1148
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Naja, schade dass Sugita fliegt, aber da er eh einen alten JoJo gesprochen hätte kann ich das verkraften. Da gibts wohl andere mit besserer Stimme.
    Naja, angesichts dessen, dass er ihn auch schon am Ende der ersten TV-Serie als alten Knacker sprechen durfte ist das schon ein bisschen blöd
    Aber dafür kommt Hohenheim/Sergei \o/

  9. #1149
    Yes, Railwars Adaption!


  10. #1150
    Wird kein Multi-Track Drifting haben.

    Dropped.

  11. #1151
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

    Termin ist nun der 4.4. Einige Änderungen im Vergleich zum All Star Battle-Cast, sprich u.a. fliegt Sugita (DAMN!), als Ersatz kommt Unshou Ishizuka.
    Trailer läuft bei mir in der Dauerschleife. Will-haben-jetzt o_o

  12. #1152

    Heaven's Feel. Definitiv. Hype, hype!

  13. #1153
    Zitat Zitat
    Heaven's Feel. Definitiv. Hype, hype!
    Geben die japanischen Texte irgendeinen Hinweis darauf? Hatte beim Ansehen eher das Gefühl, dass es um ein Remake der Fate-Route oder wieder einen Mix aus allen Routen geht.

    Edit: Ok, 2:11 sagt doch HF... Bäh, solange sie nicht gerade vorhaben, die Dead Ends umzusetzen, kann ich verzichten.

    Geändert von Liferipper (28.12.2013 um 18:37 Uhr)

  14. #1154
    Ne aber bei 2:10 bis 2:12 sieht man doch den hier.

  15. #1155
    *____*;;

    Mir doch egal, welche Route sie nehmen, solang am Ende was Gutes rauskommt - und zumindest von "radikal besser" geh ich mal wie selbstverständlich aus. Eine vernünftige Umsetzung ist eh immer eine Neuinterpretation. Bis jetzt (Folge 20) ist das alte stay night auch definitiv nicht daran gescheitert. Ich hätte zwar auf die Harem-Elemente verzichten können, aber es war letztlich nur EIN großes Problem von vielen. Mit etwas mehr Feingefühl hätte sogar das klappen können.

    (... und ich hab wieder ein Timing, ey. )

  16. #1156
    Rein vom Bildmaterial ist nichts neues dabei, das sind zu 100% Zusammenschnitte aus F/Z sowie den Openings der PS Vita-Version von Réalta Nua (alle Routen). Nur bei dem Hügel mit den Schwertern (Camlann?) bin ich mir nicht sicher, aber das spärche auch eher wieder für Fate oder UBW...

    Ich hoffe auf Heavens Feel, zumal es ganz gut zu Zero passen würde. Aber irgendwie klingt da stellenweise für mich mehr ein Mix durch, siehe dieses "die Geschichte der nächsten Generation anzutragen". kA wie viel man da interpretieren darf, aber zu Heaven's Feel würde EMIYA als Bgm imho nicht so gut passen.

    Ich weiß bloß echt nicht, wie man einen Mix da verkaufen wollen würde. Da ergäbe so unglaublich viel gar keinen Sinn mehr. :/


    Andererseits böte ein Mix plus Happy End die Gelegenheit Hollow Ataraxia als nächstes in Angriff zu nehmen. Hmm...

    Geändert von BDraw (28.12.2013 um 19:14 Uhr)

  17. #1157
    Zitat Zitat
    Ich weiß bloß echt nicht, wie man einen Mix da verkaufen wollen würde. Da ergäbe so unglaublich viel gar keinen Sinn mehr. :/

    Ach, das passt schon:


    Geändert von Liferipper (29.12.2013 um 15:20 Uhr)

  18. #1158

  19. #1159
    MTnY kenn ich nicht, daher darfst du nicht erwarten, dass ich da einen Bezug herstelle.


  20. #1160
    Sword Art Online II für 2014 angekündigt




    Hrm. Also so furchtbar auch die zweite Hälfte von SAO war – den ersten Teil mochte ich richtig gerne. Der neue Teaser stimmt mich aber nicht gerade positiv, allein schon wenn ich mir den Kamerawinkel ansehe. *hust* Außerdem sieht es mir eher nach Bullet Art Online aus (der neue Arc heißt offenbar auch Phantom Bullet). oO Ich wäre allerdings froh, wenn sie was Neues machen und die alten Charaktere quasi keine Rolle mehr spielen. Na ja, mal schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •