Seite 125 von 132 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2481
    Card Captor Sakura als Manga ist besser als man denkt. Hatte damals bei vielen (gerade jüngeren) Leute (und gerade Männern) diesen "Oha!"-Effekt, weil es sich trotz aller Genre-Merkmale nicht ganz darauf beschränkt.

  2. #2482
    Das Fate/-Franchise bekommt eine Slice-of-Life-Kochserie: Emiya-san-chi no kyou no gohan ("Today's menu for the Emiya family").



    ...betrachtet man die VN, ist es erstaunlich, dass das erst jetzt kommt ^^; Basiert auf einem Manga ähnlich wie Hollow Ataraxia, aber halt noch mehr SoL und als halbe Kochshow. Animiert wird der Spaß von ufotable und ist als Miniserie konzipiert.

    Sieht nach viel fluff und SoL aus (und lecker!) und ist damit genau meine Kragenweite.

  3. #2483
    Ich habe gerade bestimmt zwei Minuten überlegt, ob ich es hier oder im Cartoon-Thread poste, aber Blossom Detective Holmes scheint mir doch trotz aller Hintergründe vorrangig im Osten verankert zu sein. ^^ Pilotfolge kann man auf der Kickstarter-Seite schauen!

  4. #2484
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bestimmt zwei Minuten überlegt, ob ich es hier oder im Cartoon-Thread poste, aber Blossom Detective Holmes scheint mir doch trotz aller Hintergründe vorrangig im Osten verankert zu sein. ^^ Pilotfolge kann man auf der Kickstarter-Seite schauen!
    Hm, sieht ziemlich interessant aus. Ich werde mir die Tage mal die erste Folge ansehen und vielleicht auch ein bisschen was beisteuern. Ist nur immer so umständlich mit ’ner Prepaid-Creditkarte.

  5. #2485

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Universum Anime hat sich die Rechte an Grimoire of Zero und Made in Abyss gesichert. Beide Serien sollen ab Sommer dieses Jahres veröffentlicht werden (auf je drei DVDs oder Blu-rays).

  6. #2486
    CHIHAYAFURU S3 2019!!!!

    Gott hat meine Gebete erhört!

  7. #2487
    Kunihiko Ikuhara macht 'ne neue Serie.
    Mamoru Oshii macht 'nen neuen Film.
    Shinichiro Watanabe macht 'ne neue Serie.

    Geile News in den letzten Tagen.

  8. #2488

  9. #2489
    Mehr Psycho-Pass ist etwas, das die Welt nicht braucht. Nach der ersten Staffel hätte Schuss sein müssen. Franchise-Ausschlachtungen gingen noch nie gut...

  10. #2490
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mehr Psycho-Pass ist etwas, das die Welt nicht braucht. Nach der ersten Staffel hätte Schuss sein müssen. Franchise-Ausschlachtungen gingen noch nie gut...
    Seh ich halt total anders. Staffel 2 war okay, aber der Film war wieder richtig gut. Ich freu mich drauf.

  11. #2491

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mehr Psycho-Pass ist etwas, das die Welt nicht braucht. Nach der ersten Staffel hätte Schuss sein müssen. Franchise-Ausschlachtungen gingen noch nie gut...
    Ich hatte bereits nach der ersten Episode die Schnauze voll, weil mir das Verhalten und der Blick von Akane so dermaßen auf den Sack ging.
    Ich konnte mich nicht dazu zwingen, nur eine weitere Episode anzuschauen.

  12. #2492
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits nach der ersten Episode die Schnauze voll, weil mir das Verhalten und der Blick von Akane so dermaßen auf den Sack ging.
    Ich konnte mich nicht dazu zwingen, nur eine weitere Episode anzuschauen.
    Zum Blick kann ich nichts sagen, zum Verhalten stimme ich zu. Das hat bei mir auch relativ schnell zum drop geführt.

  13. #2493
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits nach der ersten Episode die Schnauze voll, weil mir das Verhalten und der Blick von Akane so dermaßen auf den Sack ging.
    Ich konnte mich nicht dazu zwingen, nur eine weitere Episode anzuschauen.
    Akane war anfangs in der Tat echt nervig, aber sie wird imo zu einem der besten Charaktere im Franchise.

  14. #2494
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    CHIHAYAFURU S3 2019!!!!

    Gott hat meine Gebete erhört!
    Amen

  15. #2495
    Mob Psycho 100 S2 mit dem Staff von S1 bestätigt.

    Wichtiger aber: VINLAND SAGA KRIEGT ENDLICH EINEN ANIME!



    Erst Golden Kamuy, nun Vinland Saga? Womit haben wir das verdient?

    https://www.animenewsnetwork.com/new...studio/.129196

    Keep the good news coming!

  16. #2496

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Immer wenn ich denke dass die Japaner nicht NOCH bescheuerter werden können...

  17. #2497
    #notmyfetish

  18. #2498
    Man merkt, dass es auf nem Game basiert. (Gut, Cygames steht auch dabei.)
    Laut ner englischen News zu nem 1-2-minütigen Video vor 2 Jahren:
    "The concept of the game seems to involve a mash-up of an idol-raising simulator with a horse-racing mechanic, except the idols and horses in question are moe, anthropomorphic horse girls.​"
    Und ich hatte mich schon gewundert, wieso das so komisch da den Sport zeigen. Dadurch dasss die nich normal im Freien starteten sondern hinten aus so ner Art "Box" rausrannten und mit dem Tieraussehen ... musste man ja schon an Pferderennen denken. Hatte gedacht ich seh nich recht. Aber nach dem ich das googlete und das Game wohl tatsächlich so ist ...

    Ich gucke vielleicht mal in Episode 1 beim Anime rein, mal sehn ob ich länger als die Hälfte der Episode aushalte.

  19. #2499
    Immer noch besser zweibeinige als vierbeinige Pferdemädchen. Ansehen werde ich es allerdings genausowenig.

  20. #2500

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Immer noch besser zweibeinige als vierbeinige Pferdemädchen. Ansehen werde ich es allerdings genausowenig.
    Ich verstehe bis heute nicht, was die Leute so geil an A Centaur's Life finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •