Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117123124125126127
Ergebnis 2.521 bis 2.526 von 2526

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #7

Woah. Gleich mal angucken.

Die App ist übrigens Wahnsinn auf den ersten Blick. Wenn sich da nicht noch irgendein Haken offenbart, wird sie zeitnahe Scanlations komplett überflüssig machen.

Also this: Alita: Battle Angel is the first great live-action manga adaptation

Okay. Schau mer ma

steadily ready to stab
    stars5
    Ich bin vorsichtig optimistisch und gehe mit einem "bin zufrieden, solange das kein Autounfall ist und wenigstens unterhaltsam" an den Film ran.
    Ich erwarte solide 3/5 Unterhaltung, nichts "großartiges" aber eben auch keinen Dragonball Evolution -1/5 Totalschaden. Wäre auf jeden Fall schön, wenn das den Weg für mehr okaye Adaptionen ebnet.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kazé hat angekündigt, dass die 200-teilige Serie Sailor Moon ab September 2019 erneut auf DVD und erstmals auf Blu-ray erscheinen soll.
    Ich bin echt gespannt, was da fabriziert wird. Zwar gibt es seit 2017 auch Blu-rays der Serie in Japan, doch wird Kazé den dt. Release sicherlich versauen (wie schon bei der ersten DVD-Veröffentlichung).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Discotek Media hat die komplette City Hunter-Reihe in den USA lizenziert, inkl. dem neuen Film. Es fehlt jedoch Angel Heart und Cat's Eye, welches im gleichen Universum spielt (und die Rechte von Nozomi Entertainment ausgelaufen sind).

Netflix bringt am 14. Juni Aggretsuko: Staffel 2. Das wird ein Spaß.