So über den Herbst: Hayate no Gotoku bekommt s3 im Herbst. Aber... Manglobe + Originales Script vom Manga Autor. Es gibt wirklich kaum mal einen Moment, wo ich sagen würde "Ich will aber J.C. Staff"... das hier ist aber so einer. Manglobe's designs waren sowas von unter aller Kanone und der Film kam auch nicht gerade gut weg.
Und Seitokai no Ichizon s2 kommt ebenfalls. Da kam S1 damals ja direkt nach Hayate S2. Soll aber "zu erst" gestreamt werden. Ob das jetzt so wie bei Upotte passiert, oder aber nur ne Woche früher weiß ich allerdings nicht.

Die Herbst-Season hat ein wenig Potential, jupp. Bin ja persönlich auch auf To Love Ru Darkness gespannt, wie da der Anime wird. Hab ja einiges über den Manga gehört.. und naja.. haha. (Wobei das Voice Acting generell ein Problem der Serie ist.. aber vielleicht.. ganz vielleicht bessert sich das. Denn ansonsten gibts 0 Gründe für den Anime. Denn wenn der Manga eins tut, dann sieht der verdammt gut aus. )
Dazu kommt noch Robotics;Notes, was aber auch nach hinten losgehen könnte. Dann ne neue Hidamari Season, wobei ich die letzten OVAs nicht sonderlich toll fand. Ein Batzen Shounen, die sicher eher wayne sind. Dann eine Shoujo Action-Serie namens K (na mal was anderes. Schauen werd ichs aber trotzdem nicht )... ja, einiges drin.


Davon mal abgesehen scheint sich auch Moeretsu Pirates gut entwickelt zu haben. Kriegt einen Kinofilm. Na, wennse meinen.