Seite 123 von 132 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2441
    Juhu, March comes in like a lion geht im Oktober weiter. \o/

  2. #2442
    Nach Shokugeki no Soma - Food Wars kommt nun auch der Manga von Haikyuu! zu uns in die Regale.
    Fans von Volleyball und alle die es noch werden wollen sollten da unbedingt zugreifen, eine wunderbare Serie der weekly shonen jump!

  3. #2443
    Free! bekommt zwei Recap-Filme (jeweils einen pro Staffel) und einen neuen Film dieses Jahr. Der neue Film spielt nach Eternal Summer und soll den Schulabschluss von Haruka beleuchten.

    Hm, brauche ich jetzt nicht unbedingt, da Eternal Summer für mich sehr zufriedenstellend geendet hat. Aber Schulabschluss ist eigentlich immer ein gutes Thema.

  4. #2444


    Ich muss ja peinlicherweise zugeben, dass es mir der Manga irgendwie auf seine Art angetan hat mit den Psycho-Gesichtern und einer Schule die eher einer Psychatrie gleicht. (Der Zeichenstil ist göttlich) Dafür dass ich mir sowas wahrscheinlich in Anime-Form nicht antun würde, haben sie die düstere, leicht verstörende Atmosphäre gut hinbekommen, mit einem Song der gleichzeitig catchy aber auch leicht dissonant klingt.
    Wenn ich so die Namen der Verantwortlichen sehe könnte das vielleicht sogar wirklich was werden.

    Geändert von Klunky (22.03.2017 um 17:42 Uhr)

  5. #2445

  6. #2446
    Amerikanisierte Real-Life Anime Adapationen scheinen zur Zeit echt schwer in kommen zu sein.

    Bzw ich habe echt in keinster Weise Death Note Feeling bei dem Trailer bekommen.

  7. #2447


    Mal gucken. Null Interesse, nötig war es mit Sicherheit nicht, aber hey, es sieht amerikanisch aus, und das war ja die Idee. Ich hab allerdings ein bisschen Angst vor L.

    Willem Dafoe ist allerdings in jederlei Hinsicht perfekt! xD

  8. #2448
    In Facebook lese ich momentan auch überall: "Och ne, Death Note wird Mainstream und dem Westen zugänglich gemacht!"...

    Naja, nur zur Hälfte richtig. Ich glaube, die meisten kennen den guten Faust und Goethe gar nicht.

  9. #2449
    No Game No Life 0


  10. #2450
    Mehr No Game No Life ist ja eigentlich klasse, aber auf der anderen Seite ist das wohl ein Prequel und dürfte daher vermutlich andere Schwerpunkte setzen. Kommt natürlich auch darauf an, wie weit sie zurückgehen und ob sie auch noch Zeit unter dem aktuellen System verbringen. Reinschauen werde ich aber auf jeden Fall.

  11. #2451


    Ich freu mich drauf. Vor allem, weil es mal wirklich ganz neue Chars sind (also niemand aus FSN/Zero) und ich fast nichts drüber weiß außer das grobe Setting. ^^

  12. #2452

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen


    Ich freu mich drauf. Vor allem, weil es mal wirklich ganz neue Chars sind (also niemand aus FSN/Zero) und ich fast nichts drüber weiß außer das grobe Setting. ^^
    Netflix besitzt übrigens die weltweiten Streaming-Rechte.

  13. #2453
    ich hoffe netflix bemüht sich mal langsam um die rechte für Fate/zero

  14. #2454
    Sorry für den Doppelpost

  15. #2455
    Pluto-Anime incoming!

    Zitat Zitat
    The Annecy International Animated Film Festival is happening right now in France, and anime production entreprise Genco has a booth here. They're displaying some of their works, and among them is a poster of characters from Pluto. The character design seems to fit an anime production.
    https://www.reddit.com/r/anime/comme...sed_at_annecy/

    Jaaaaa, bitte!

  16. #2456
    Yay!
    Fehlt nur noch Billy Bat.

  17. #2457

  18. #2458

  19. #2459
    Yoshitoshi ABe macht das Charakterdesign? Leider erkennt man das kaum, erst die Illustration am Ende sieht danach aus. Bei Lain, Texhnolyze etc. sahen die Artworks / Concept Arts auch viel cooler aus, aber hier hab ich wirklich kaum das Gefühl, seinen Stil wiederzuerkennen.

    Dachte zuerst, dass könnte das hier sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Despera
    Aber scheint wohl nichts damit zu tun zu haben.

    Anyway, bin interessiert. Mal sehen, was genau das wird und wann das kommt.

  20. #2460
    Darling in the Frankxx

    das neue Projekt von Trigger & A1 Pictures

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •