Seite 124 von 132 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2461


    Yes! Freut mich ungemein, dass sich der Anime-Streaming-Markt auch langsam in Richtung Originals bewegt wie bei den Serien. Bin auf das Endprodukt sehr gespannt und erst recht auf die nächsten Jahre.

  2. #2462
    Dagashi Kashi bekommt übrigens eine zweite Staffel. Mochte die Serie sehr gerne, von daher freut mich die Nachricht auf jeden Fall.

  3. #2463


    Hm. Ich könnte nicht behaupten, dass mich dieser Trailer nicht unterhalten hätte. ^_~ Auch wenn deeefinitiv die Ruhe und ein großer Teil des Stils verloren gehen dürften. Ich rechne mal mit Trash.

  4. #2464

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hunter x Hunter pausiert mal wieder. Welch Überraschung! Damit hat denke ich NIEMAND gerechnet.

  5. #2465
    Hach ja, manche Sachen ändern sich nie. Herrlich sowas...

  6. #2466

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wobei es bei Berserk ja auch nicht anders läuft. Kentaro Miura ist nicht mal krank, sondern hat immer besseres zu tun.

  7. #2467
    Mann. Und HxH ist echt, ECHT spannend momentan. Wieder richtig schön bei dem angekommen, was den Manga von Anfang an so faszinierend gemacht hat.

  8. #2468
    joa sentai Filmworks hat Harvey nicht unbeschadet überstanden https://www.gofundme.com/HelpSentaiFilmworks

  9. #2469
    The fuck, es ist gerade ein neuer Kenshin Manga-Arc angelaufen. o.o Weiß jemand, ob das was Längeres werden soll?

    Hokkaido, nice.

  10. #2470
    Die neue These zu Legend of the Galactic Heroes kommt 2018:


    Laut Infos auf MAL sollen es 12 Episoden werden. Dann 2019 nochmals 3 Filme (die je 4 Episoden entsprechen).
    Und das soll nur Band 1 von 10 der Novel abdecken.

    Man lässt sich also Zeit (falls die Infos alle stimmen).


    Find Schiffsdesign und Musik ja ganz nett. Ans Chardesign könnt man sich auch gewöhnen.
    Aber die Stimmen ... schwierig wenn man oft an die alten Stimmen denkt. Hoffe Oberstein bekommt ne gute Stimme verpasst. (Am besten den der Satou in Ajin sprach.)

  11. #2471
    Na, das sieht doch annehmbar aus!
    Wenn sie sich Zeit lassen und es nur halbwegs gut umsetzten sollte das doch was werden.

    Wenn es jetzt noch ankommt bestünde ja vielleicht auch die Möglichkeit, dass das in den Westen kommt.
    Ich würde logh gerne ein paar Leuten zeigen, aber da es zZ vollständig nur mit englischen Untertiteln zu haben war ging das leider nicht.
    Ein deutscher dub muss her, sonst besteht da leider keine Hoffnung. (Mit deutscher Sub vielleicht noch, aber dann müsste die erste Episode super sein...)
    Jaja, ich weis, es muss erstmal in Japan gut ankommen, sich dann in Amerika verkaufen und...und... und...

    Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  12. #2472
    Sehr vielversprechend!

    Zeit für mich, mal die alte Serie nachzuholen~

  13. #2473
    Die neue LOGH Serie sieht vielversprechend aus.
    Start soll April 2018 sein, damit habe ich jetzt ein Zeitfenster um die alte Adaption nachzuholen. ^^
    Aber die habe ich auch schon zulange vor mir her geschoben. 110 Folgen + Filme und Zusatzkram wirkt halt irgendwie immer so überwältigend.

  14. #2474
    YOUR NAME. kommt im Januar 2018 in die deutschen Kinos. Ich hab mir den Film bisher extra nicht angeschaut, da ich ihn mit deutschen Dub genießen will. Schön, dass es jz so flott geht, hoffe das die BluRay auch schnell nachfolgt. Kino ist nicht so meins...

  15. #2475
    Yu Yu Hakusho kriegt ein neues Anime Projekt. 2018 wird ein gutes Jahr, Major 2, Boku no Hero Academia S3, Ashita no Joe Neuinterpretation... man könnte fast meinen, ich sitze in Japan und bestimme über die neuen Serien. Fehlt nur noch Sakigake, dann glaube ich das nämlich so langsam wirklich.

  16. #2476
    Alte Marken kommen zurück mehr denn je. Dragon Ball Film (war aber ja eh klar), Captain Tsubasa and Cardcaptor Sakura auch noch. Ein neues Kenshin Projekt vielleicht auch noch...aber da gibs ja Probleme usw.

    YuYu Hakusho fänd ich auf Deutsch recht spaßig, aber irgendwo wurde ich in letzter Zeit in der Hinsicht was lange Serien angeht enttäuscht.

    Geändert von Sakuga (16.12.2017 um 18:18 Uhr)

  17. #2477
    Nice. Aktuell wird aber echt alles von Rang und Namen aus den 80ern, 90ern und 00ern rebootet oder kriegt Fortsetzungen. Vergesst nicht Legend of the Galactic Heroes, Prince of Tennis und Fist of the North Star. Aktuell ja auch Basilisk.

    Geändert von Narcissu (16.12.2017 um 22:29 Uhr)

  18. #2478
    https://www.kaze-online.de/news/arti...2018/#comments

    würd mir alles davon ansehen wobei Tokyo Ghoul und AoT eher nicht

  19. #2479
    Prince of Tennis möchte ich nächstes Jahr mal anfangen. Ist ja ein echt gigantisches Anime Franchise daraus geworden. ^^ Bei Card Captor Sakura muss ich mal reinschauen, ich mag Magical Girl, aber so mit klassischen Genre Kämpfen ist das nicht wirklich mein Fall (gibt es die hier überhaupt?) Aber ja, cool dass so viel alter Kram was Neues spendiert bekommt. Das gab es in dem Ausmaß bisher noch gar nicht.

  20. #2480
    Glaube, Prince of Tennis ist von den großen Franchises unter den Sportserien eher eine der langweiligeren. Wobei, habe selbst nie reingeschaut. Aber immer das Gefühl gehabt, das so was wie Major, Eyeshield 21, Slam Dunk, Initial D usw. unterm Strich etwas besser wegkommt. Aber bin trotzdem gespannt, was du dazu sagst!

    Das neue Projekt zu Yu Yu Hakusho wird übrigens wohl nur sehr klein. Liegt zumindest der DVD/BD-Box bei, die in Japan veröffentlicht wird, also vielleicht eine OVA oder so. Schade eigentlich, ein Reboot wäre cool gewesen. Andererseits ist die Serie ihrer Zeit eine enorm robuste und saubere Produktion gewesen, die eigentlich nicht unbedingt ein Remake braucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •