Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    CHARACTER DRAMA
    Also wechseln sich wahrscheinlich badass Schwertkämpfe ab mit Exposition Dumps. Meh.

  2. #2
    Im Wesentlichen eine neue Serie von den Leuten die hinter Panty and Stocking with Garterbelt und Gurren Lagann stehen. Und es soll noch fucking abgedrehter als Gurren Lagann werden.

  3. #3
    Ja, es klingt weit weniger bombastisch, als ich erwartet habe, aber dann wiederum kommt es ja darauf an, was sie draus machen. Nach Inferno Cop und Little Witch Academia vertraue ich einfach mal Triggers Fähigkeiten ^^

  4. #4
    Na hoffen wir mal, dass das "Character Drama" weniger selbstverliebt als in dieser Zusammenfassung, aber allen voran weniger lächerlich als in Gurren Lagann rüberkommt. Gute Ansätze hatten sie ja (etwa der eine Charaktertod & Yokos Reaktionen), aber die Umsetzung war größtenteils lahm und unpassend.

  5. #5
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Im Wesentlichen eine neue Serie von den Leuten die hinter Panty and Stocking with Garterbelt und Gurren Lagann stehen. Und es soll noch fucking abgedrehter als Gurren Lagann werden.
    Wenn das stimmt werde ich damit meinen Spaß haben. xD

  6. #6

    Geändert von Narcissu (08.05.2013 um 19:59 Uhr)

  7. #7
    Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die erste Staffel hat in sich geschlossen funktioniert, und wirklich viele Anknüpfungspunkte gibt es auch nicht. Da gibt es schon andere Serien die eher eine weitere Staffel gebrauchen könnten (*hust* Haruhi *hust*). Andererseits ist KyoAni ja nicht gerade für großartige Fortsetzungen bekannt…

    Zitat Zitat
    Außerdem: Neuer Trailer zu Saint Young Men
    Yay! Das dagegen ist ziemlich vielversprechend.

  8. #8
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel hat in sich geschlossen funktioniert, und wirklich viele Anknüpfungspunkte gibt es auch nicht.
    Dito. Ich denke, es gibt schon das Potential für eine gute Fortsetzung, aber ich weiß nicht, wie glaubwürdig es wirken würde, wenn einfach nur mehr vom Alten aufgetischt würde. Die Geschichte an sich war ja sehr abgeschlossen. Freu mich aber trotzdem drauf, da ich Chuunibyou sehr mochte. Und ja, es darf gerne mal was Neues von Haruhi geben, aber diesmal bitte ohne Endless Eight.

    Zitat Zitat
    Yay! Das dagegen ist ziemlich vielversprechend.
    Finde ich auch.

    Es ist immer noch nicht bekannt, wann die zweite OVA erscheint, oder?

  9. #9
    Yay!
    Sie machen einen Tokyo ESP-Anime \o

    (sie könnten auch mal Ga-Rei verarbeiten, wo sie schon Zero kreiiert haben)

  10. #10
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ihr seid Unmenschen, allesamt (du Sölf, und du Marston und auch du, Vanduhn). Schaut doch euer K-On! und euer Non Non Biyori. ;___;
    ich guck lieber Manime for manly man-men. Strike witches ist furchtbar.

  11. #11
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	qZdpfJ1.jpg 
Hits:	82 
Größe:	110,3 KB 
ID:	18913
    WRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
    Dann können wir wohl endlich ZA WARUDO sehen!

  12. #12
    ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA

  13. #13
    FU Akito! Erst zumachen während ich schreibe, und dann lässt du mich nichtmal den neuen Thread stehlen!

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Ding wird von Whitefox und Nitroplus produziert, wenn mich Google nicht anlügt. Also gehe ich davon aus, dass Whitefox die Animation Production übernimmt.
    アニメーション制作 heißt Animation Work, und das ist der Crediteintrag für White Fox. Also ja.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und erst jetzt weiß ich endlich ein bisschen darüber wer oder was Super Sonico überhaupt ist. Dass die so ein Big Deal ist war mir überhaupt nicht bewusst... aber, naja, das liegt wahrscheinlich einfach daran dass ich 'nen Bogen um VNs mache.
    Ist es auch nicht wirklich (die VN hat ja nicht mal Fap-Material!)), aber Nitroplus wird halt überhypet, und Sonico ist so was wie ihr Maskottchen. Ansonsten gibt es ein paar Gastauftritte und ein Madoka-Parodie-Video.

    Angesichts dessen sollte man wohl mit genauso vielen Erwartungen hier ran gehen wie an Black Rock Shooter – gar keinen.

  14. #14
    Ich sehe ein Mädchen mit großer Oberweite, seltsamen Kopfhörern und einem Katzenfetisch, das anscheinend in der Werbeindustrie arbeitet. Gibt es irgendeinen Grund, warum das hier überhaupt erwähnt wird?

  15. #15
    Es handelt sich um ein Mädchen mit großer Oberweite, seltsamen Kopfhörern und einem Katzenfetisch , das anscheinend in der Werbeindustrie arbeitet?






    Abgesehen davon ist es Karl. Sonicomi ist eigentlich schon uralt, die Frage ist sowieso eher wieso man jetzt einen Anime daraus macht.

  16. #16
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist es Karl.
    Was soll das denn heißen? Ich habe auch Standards!
    *geht Symphogear weitergucken, grummel*

  17. #17
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Standards!

    Will... soviel sagen.... aber kann nicht.... weil wegen Steinen und Glashäusern...
    *geht wieder A.D. Police gucken*

  18. #18
    Zitat Zitat
    Ich habs gepostet, weils nitro+ ist. Ich warte nur auf einen dunklen Twist bei dem Ding. Alles andere wäre weird.
    Theorie 1: Sie ist in Wirklichkeit ein Kerl!
    Theorie 2: Sie erfährt, dass ihr Manager einen haufen Schulden gemacht hat, und um sie abzubezahlen muss sie sich mit einer neuen Agentur einlassen, die ihr Image von unschuldiger Schönheit zu •••••••• ändern und sie regelmäßig vergewaltigen, um sie als Sexsklavin zu verkaufen, was schließlich zum kompletten Mindbreak führt. (Und das ist überhaupt nicht von Cool Devices geklaut, da war es nämlich eine Sängerin und kein Model!)

    Zitat Zitat
    *geht wieder A.D. Police gucken*
    Niveau des Threads gerettet.

    Geändert von Liferipper (16.11.2013 um 17:23 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Theorie 1: Sie ist in Wirklichkeit ein Kerl!
    Theorie 2: Sie erfährt, dass ihr Manager einen haufen Schulden gemacht hat, und um sie abzubezahlen muss sie sich mit einer neuen Agentur einlassen, die ihr Image von unschuldiger Schönheit zu •••••••• ändern und sie regelmäßig vergewaltigen, um sie als Sexsklavin zu verkaufen, was schließlich zum kompletten Mindbreak führt. (Und das ist überhaupt nicht von Cool Devices geklaut, da war es nämlich eine Sängerin und kein Model!)
    Erabe!

    edit:
    Wir haben einen neuen Miispieler im Animegeschäft. Ei Aoki hat mit Freunden Studio Troyca gegründet, dessen Logo eher nach Troyen aussieht. --> ANN

    Geändert von Karl (16.11.2013 um 20:43 Uhr)

  20. #20
    YAY Girls und Panzer bekommt ein Vitaspiel! Yes!
    (es wird nicht in den Westen kommen oder? )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •