Seite 99 von 132 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1961
    Zweite Staffel von Non Non Biyori startet im Sommer!



    #summerissaved


  2. #1962
    Der Sommer ist ziemlich ziemlich übel. Und mit jeder Woche wird er momentan noch übler hab ich das Gefühl. Holy crap, können wir den Spring einfach überspringen? Klar, n paar nette Sachen hat der Spring auch, aber im Vergleich zum Sommer.. ist er kacke. So richtig kacke.

  3. #1963
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Der Sommer ist ziemlich ziemlich übel. Und mit jeder Woche wird er momentan noch übler hab ich das Gefühl. Holy crap, können wir den Spring einfach überspringen? Klar, n paar nette Sachen hat der Spring auch, aber im Vergleich zum Sommer.. ist er kacke. So richtig kacke.
    Hm? Was jetzt? Ist der Sommer übel? Ist der Frühling übel?

    Geändert von Narcissu (21.03.2015 um 11:41 Uhr)

  4. #1964
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hä? Was jetzt? Ist der Sommer übel? Ist der Frühling übel?
    Sommer = übelst geil.
    Spring = übelst doof - im Vergleich.

    Und ja, ein hoch auf mehr Nyanpasu~!

  5. #1965
    Ah, verstehe. ^^

    I disagree, aber okay. Imo hat der Sommer bisher noch nicht wirklich viel Gutes, aber das mag sich noch ändern. Ein beträchtlicher Teil wird sicherlich der Spring-Überhang. Werden aber bestimmt beide ganz gut, auch wenn mir das absolute Highlight noch fehlt.

    Zitat Zitat
    Und ja, ein hoch auf mehr Nyanpasu~!


    Edit: Yay, Miss Monochrome geht auch im Sommer weiter. Zwar nicht so cool wie Danna im Frühling (gepaart mit Doppel-Teekyuu), aber dennoch nice.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...in-july/.86211

    Geändert von Narcissu (21.03.2015 um 11:53 Uhr)

  6. #1966

  7. #1967
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe. ^^

    I disagree, aber okay. Imo hat der Sommer bisher noch nicht wirklich viel Gutes, aber das mag sich noch ändern.[/IMG]
    Ok, ich gehe einfach mal auf Anidb und liste was, denn dem stimm ich echt nicht zu. Achja und BB hat recht. Das "übel" war im positivem gemeint.

    Der Sommer hat:
    -Fate Kaleid 2 : Natürlich Geschmacksache, aber ich denke damit haben einige Spaß
    -Gakkou Gurashi! : Der Moderne Mix aus Moe und Horror I suppose
    -Durarara : Verkauft sich mies, und ich mags nicht, aber ich weiß, dass es viele Fans hier hat
    -Gatchaman Crowds Insight : S1 hat mir im Schnitt gefallen, was mehr ist, als viele andere Serien der Art schaffen. Netter Artstyle, nette Action, imo großartige Protagonistin. Und toller OST!
    -Gate : Da hypen hier ja schon ein paar, persönlich hab ich KA wie das wird
    -God Eater : Die Marke ist mittlerweile recht bekannt, UND es ist Ufotable. Genug um bei vielen Interesse zu erwecken. Ich persönlich bin zwar kein Fan mehr vom neuen Ufotable style, und die Geschichte im Spiel Gods Eater Burst war auch nicht gut, aber die Kämpfe könnten echt geil werden. Und wer weiß, vllt funktioniert die Geschichte besser, wenn man nicht nur 1min lange Cutszenen hier und da hat, und der Protag nicht still immer nur daneben rumsteht.
    -Monster Musume : Bin jetzt persönlich nicht in dem "Genre", aber es ist sicher mal was anderes UND beliebt, zumindest als Manga. Freue ich mich sicher drauf, auch wenns nur ist, um mal etwas Einblick zu kriegen.
    -Non Non Biyori Repeat
    -Prison School : Habe im Hinterkopf, dass der Manga toll sein soll, und das Konzept ist auch nicht allzu gegenwärtig.
    -Symphogear 3: Endlich Zeit für mehr GUTS, EXPLOSIONEN UND FIERY HANDHOLDING! Und hoffentlich wieder tolle Musik. Extrem unterbewertet hat diese Serie schon lange Nanoha-Qualität erlangt und ich habe eigentlich vertrauen, dass S3 wieder toll wird. Bitte macht nur kein Nanoha S3 drauß. BITTE!
    -Subete ga F ni Naru : Klingt sehr interessant.. solange es nicht das neue Terror in Tokyo wird.
    To Love-Ru Darkness 2: Wie viele es hier zugeben ist eine Sache, aber die Serie erfreut sich guter Beliebtheit in ihrem "Genre", aber wird wohl erst 2016 zumutbar.. auf BD.
    Working!!! : Persönlich bin ich hier gespalten, da ich kein Interesse in der "Haupt-Romance" habe, aber Working ist imo abseits dessen sehr gut, und auch hier im Forum recht beliebt. Glaub ich. Hoffe ich.

    Und das ist noch nicht alles, aber beim Rest ist es sehr schwer für mich was zu zu sagen. Z.B. Madhouse's neue Serie. Aber bisher find ich die Season vom Potential her enorm stark. Beim Frühling muss ich viel mehr aufs Studio hoffen. Doga Kobo hat mich lange nicht mehr enttäuscht und sind sehr gut in dem geworden, was sie machen, und sie haben 2 Serien im Frühling laufen. Aber das Studio ist das einzige, was mich da bisher hoffen lässt.

  8. #1968
    Zu Prison School habe ich mir mal Bilder angeguckt und sage "Nein, danke". Scheint ja ziemlich Ecchi/Harem-mäßig zu sein. To Love-Ru Darkness 2 würde ich auch nicht unbedingt als "Qualität" bezeichnen – ohne mich groß damit auseinandergesetzt zu haben.

    Dass God Eater gut wird, bezweifle ich im Moment noch, aber zumindest etwas freue ich mich drauf. Gate könnte was werden, aber es basiert auf einer Light Novel, daher sind meine Erwartungen niedrig. Aber immerhin Animation von A-1 Pictures.

    Symphogear kenne ich nicht, Monster Musume interessiert mich nicht so. Zum Rest würde ich dir in etwa zustimmen (wobei ich Fate/kaleid liner nicht wirklich gut und doch sehr aufgesetzt fand – und mit zu viel Loli-Fanservice). Was ich definitiv noch nennen würde ist Akagami no Shirayuki-hime, Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki, Ushio to Tora und eventuell Gangsta.

    Dennoch finde ich den Frühling immer noch stärker, siehe auch meine Liste im ersten Post im Thread dazu. (Die nicht mal ganz aktuell ist. Plastic Memories, Ghost in the Shell und eventuell Sidonia würden sich noch dazugesellen.)

    Geändert von Narcissu (21.03.2015 um 13:36 Uhr)

  9. #1969
    Gate wird ganz ganz furchtbar, aber vielleicht auf Trash-Ebene ganz nett. Ich bin halt kein Fan von Otaku-Humor - und das Ding soll angeblich bis an den Arsch voll damit sein ._.
    Prison School (der Manga) hingegen ist ganz ganz furchtbar, aber eine der spaßigsten Sachen die ich je in meinem Leben gelesen habe. Ich weiß nicht ob der Anime an die schiere Batshit-Insanity rankommen kann die der Manga an sich hat.

    Rest tangiert mich wie immer eher nicht so.

  10. #1970
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    To Love-Ru Darkness 2 würde ich auch nicht unbedingt als "Qualität" bezeichnen – ohne mich groß damit auseinandergesetzt zu haben.


    Aber mal ehrlich, in dem, was es machen will, ist die Serie besser als so ziemlich alles andere der Art. Die ganzen miesen Harem Ecchi Serien, die jede Season adaptiert werden, wollen fast alle "SO" sein. Qualität per se ist natürlich was anderes, das ganze ist mittlerweile einfach nur noch durch und durch bescheuert. Am Anfang war To Love-Ru sogar ganz nett, ohne jetzt ironisch oder im T&A Sinne zu argumentieren, aber im Verlauf der Manga-Serie wurden die Brüste immer größer (bei den selben Chars) und der Ecchi gehalt immer größer. Darkness ist dann nicht mehr Ernst zu nehmen. Und während man zwar hier und da immer noch mal durchschimmern sieht, was das Ding mal vor vielen Jahren nett gemacht hat, ist das nicht mehr wirklich ihr Ziel. Imo Schade, To Love-Ru hatte es imo nicht nötig so zu "entgleisen". Aber gut, was passiert ist ist passiert.

  11. #1971
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    -Fate Kaleid 2 : Natürlich Geschmacksache, aber ich denke damit haben einige Spaß
    -Durarara : Verkauft sich mies, und ich mags nicht, aber ich weiß, dass es viele Fans hier hat
    Alles, was mich näher an eine Adaption von Fate/Kaleid Liner 3rei!! (Und Ko-Gil) bringt, ist willkommen. Vor allem, weil 3rei einfach episch ist und der dämliche Loli-Kram merklich nachlässt.

    Dass Durarara!! sich mies verkauft, wundert mich aber. Das Ding hat doch eigentlich eine ziemlich große Popularität? Naja, mir gefällt's und ich freue mich drauf. Von God Eater habe ich noch nichts gehört und ich habe inzwischen auch nicht mehr das blinde Vetrauen in Ufotable, dass ich früher mal hatte, aber reinschauen werde ich wohl.

    EDIT: Anderes Thema, wo darf ich Non Non Biyori einordnen? Lohnt sich die erste Staffel?

    Geändert von BDraw (21.03.2015 um 16:48 Uhr)

  12. #1972
    Ja, die lohnt sich. Lässt sich ins Iyashi-kei-Genre einordnen (entspannende Animes / healing type), ist aber durch den tollen Humor und die schöne Chemie zwischen den Charakteren merklich kurzweiliger als andere Genrevertreter, die einfach nur ruhig sind. Zudem gibt's mit dem ländlichen Japan eine echt tolle Kulisse. Eventuell wirst du zwei bis drei Folgen brauchen, um reinzukommen, aber wenn man sich an die Charaktere gewöhnt hat, ist die Serie richtig toll. Meiner Meinung nach die beste ihrer Art in letzter Zeit.

    Dass Durarara!! sich mies verkauft, glaube ich übrigens auch nicht. Wozu sollten die sonst dreimal zwölf Folgen produzieren?

    @Kiru: Okay, vielleicht liegt es daran, dass ich nur ein bisschen von Darkness kenne. Und das ging mir schon extrem in die Richtung Harem/Ecchi/Borderline Hentai.

    Geändert von Narcissu (21.03.2015 um 16:45 Uhr)

  13. #1973
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Kiru: Okay, vielleicht liegt es daran, dass ich nur ein bisschen von Darkness kenne. Und das ging mir schon extrem in die Richtung Harem/Ecchi/Borderline Hentai.
    Klar. Und genau das ist die Serie ja auch. Und macht den Teil so gut, wie man das halt so machen kann. Ist natürlich nix für jeden, das ist klar. Aber, auch wenn es sich manche vielleicht nicht vorstellen können, es gibt auch tolles und mieses in dem "Genre".

    Und zu Durarara, die Producer haben sich sicher auch gefragt, warum sie 3 seasons davon machen. Hoffe das killt den triple-splitcour Mist erst einmal. Split-Cour ist schon schlimm genug.
    Und "mies verkauft" ist auch nur relativ zum Vorgänger gemeint.
    12. *3,228 *3,228 Durarara!!x2 Shou Vol.1 Limited Edition (BD)
    *5. *2,557 **2,557 Durarara!!x2 Shou Vol.1 Limited Edition (Dvd)

    Sprich, Fujoshi sind halbwegs gut dabei, der Rest scheint sich nicht mehr dafür zu interessieren. Der Vorgänger war doch erfolgreicher:

    *2, 16,161 16,161 Durarara!! vol.1

    16k vs 6k. Ich glaube das kann man als mies verkaufen umschreiben. Wenn Durarara später noch auf BD veröffentlicht wurde, dürften die Zahlen da noch höher sein, anfangs gabs nurn Dvd Release, soweit ich das sehe.

  14. #1974
    Rokka no Yūsha Trailer

    Die Prämisse der LN klang schon interessant, aber das Setting mit den mittelamerikanischen Einflüssen finde ich richtig Klasse. Soll im Sommer kommen und steht definitiv auf meiner Liste.

  15. #1975
    Hab ich eben auch gesehen. Sieht nicht schlecht aus, aber ist eine Light-Novel-Adaption und die Bilder, die ich beim Googlen gefunden habe, haben mich auch eher nicht beeindruckt.
    Reinschauen werde ich aber sicher. Definitiv interessanter als die durchschnittliche LN-Adaption und das Kernteam hinter der Serie stimmt auch.

    Hier noch ein Preview zu Gangsta:


  16. #1976
    Zitat Zitat
    -Gate : Da hypen hier ja schon ein paar, persönlich hab ich KA wie das wird
    Gate wird ganz unterhaltsam, zumindest wenn sie sich am Manga orientieren

  17. #1977
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hab ich eben auch gesehen. Sieht nicht schlecht aus, aber ist eine Light-Novel-Adaption und die Bilder, die ich beim Googlen gefunden habe, haben mich auch eher nicht beeindruckt.
    Reinschauen werde ich aber sicher. Definitiv interessanter als die durchschnittliche LN-Adaption und das Kernteam hinter der Serie stimmt auch.

    Hier noch ein Preview zu Gangsta:

    Der GANGSTA Trailer sieht cool aus. Könnte cool werden.

  18. #1978
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Gate wird ganz unterhaltsam, zumindest wenn sie sich am Manga orientieren
    Basiert allerdings ursprünglich auf einer Light Novel. Was leider meist keine gute Voraussetzung ist.

  19. #1979
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Basiert allerdings ursprünglich auf einer Light Novel. Was leider meist keine gute Voraussetzung ist.
    Du kannst dir den Manga ja mal durchlesen und dir dein eigenes Urteil bilden. Er ist wirklich unterhaltsam.

  20. #1980
    Ich will das Werk jetzt ja auch nicht schlechtreden ohne es zu kennen, so ist das nicht. Spätestens wenn der Anime läuft, werde ich mir auch selbst eine Meinung dazu bilden.

    In other news:


    Free! kriegt einen Prequel-Film! \o/




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •