Seite 98 von 132 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1941
    Kann ich die Story von RS Project mit dem Charakterdesign von Enthusiast und dem Mechadesign von Dean-Drive haben?

  2. #1942
    RS Project sieht für mich am Interessantesten aus, auch wenn die Gegner und die Kämpfe eher mies aussehen. Mech-Design gefällt mir in RS Project und deadEndSparks am besten, Day Break Dean-Drive Mech-Design ist in Ordnung, Enthusiast! -The Custom- und Star Storks Mech-Design finde ich furchtbar. Enthusiast! -The Custom- spricht mich von der Thematik her am wenigsten an, Star Stocks hat ein paar interessante Aspekte und Day Break Dean-Drive klingt zumindest solide unterhaltsam.

  3. #1943
    Ich war ein bisschen enttäuscht, dass keiner der Titel wirklich hervorsticht, obwohl die Werke auf einem Wettbewerb basieren. Gerade da hätte ich gehofft, dass es ein paar neuartige Designs oder Ideen gibt.

  4. #1944


    Den Film (Kokoro ga Sakebitagatterunda. / Anthem of the Heart) will ich sehen! Na ja, wird wohl erst Anfang 2016 dazu kommen. Japan-Kinostart ist der 17. Dezember.

  5. #1945

  6. #1946
    Zitat Zitat
    Ich war ein bisschen enttäuscht, dass keiner der Titel wirklich hervorsticht, obwohl die Werke auf einem Wettbewerb basieren. Gerade da hätte ich gehofft, dass es ein paar neuartige Designs oder Ideen gibt.
    Neues kommt bei Anime nicht an (ob jetzt von Seiten der Produzenten oder Konsumenten lasse ich mal offen), das sollte einem in den letzten Jahren eigentlich aufgefallen sein. Lieber den drölfzigsten Aufguss eines Themas nach Schema F produzieren, da kann nichts schiefgehen.

  7. #1947
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Neues kommt bei Anime nicht an (ob jetzt von Seiten der Produzenten oder Konsumenten lasse ich mal offen), das sollte einem in den letzten Jahren eigentlich aufgefallen sein. Lieber den drölfzigsten Aufguss eines Themas nach Schema F produzieren, da kann nichts schiefgehen.
    A-Aber Aldnoah Zero ist doch total neu! Weltraumwind und so! Das gabs doch sicher noch nie! Sonst gabs immer nur hörbare Explosionen usw. Das ist ein extremer Fortschritt!

  8. #1948
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    A-Aber Aldnoah Zero ist doch total neu!
    ...jede Generation muss den Kanon für sich neu entdecken und so...

  9. #1949
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ...
    [hype intensifies]


    Und warum muss ich von einem Pleb wie Kiru davon hören?
    Juli 2015



  10. #1950


    Das ist total bescheuert - aber irgendwie auch lustig das sich jemand die Mühe dazu macht

    Noch dazu ist es ein offizielles Video^^

  11. #1951
    Die Serie weiß halt, was sie sein will. Und ich weiß, dass ich sie nicht gucken will. Damit sind alle glücklich. \o/

  12. #1952
    das schlimme ist das sie mit weitaus mehr als nur fanservice begeistern kann und das das lied scheinbar aus der Buchvorlage ist macht mich noch glücklicher

  13. #1953
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    das schlimme ist das sie mit weitaus mehr als nur fanservice begeistern kann und das das lied scheinbar aus der Buchvorlage ist macht mich noch glücklicher
    Womit? S1 hatte nur Fanservice, was man vielleicht mögen konnte. Die Geschichte ist extrem generischer Shounen Kram. Ich mein ok, der Humor KANN mal zwischendurch nett sein, wenn mal gerade keine Hauptstory da ist, aber das machen andere Sachen auch besser. Kann man besser Daimaou oder so gucken. Und wenn die Sache mal irgendwann vielleicht mehr als nur nen Standard Shounen plot, den man schon 100 mal woanders gesehen hat, bekommt, dann ist das wieder ne Sache von "zu spät", wenn man mich fragt. S2 werd ich mir sicher nicht mehr geben.

  14. #1954
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    [hype intensifies]


    Und warum muss ich von einem Pleb wie Kiru davon hören?



    Juli 2015


    Wieso tust du mir das an, an einem Tag an dem ich krank bin?

  15. #1955

    Die erste Minute kann man überspringen und danach werden dummerweise viele Szenen mehrfach wiederholt. Aber könnte ganz nett werden.

  16. #1956
    ja wenn man ausser acht lässt das außer Mikasa eigentlich keinerlei asiaten drinn vorkommen dürften

    BTW

    Geändert von Gorewolf (19.03.2015 um 15:26 Uhr)

  17. #1957
    Ich wusste nicht das die bei Gate mir ihrem Panzer(n?) in die Fantasy Welt fahren. Ich muss sagen der Gedanke amüsiert mich. ^^
    (Ich hoffe sie finden schnell einen Zauberer der Treibstoff herbeizaubern kann. Oder fahren sie öfter wieder zurück? ^^)
    Reinschauen werde ich aber sicherlich. ^^



    Ansonsten:
    Ein Trailer zur Anime Version vom Chaos Dragon RPG.

    Holy Shit was haben sie den aus den Charakteren und den Designs gemacht. O_o
    Für meinen Geschmack hat das deutlich abgebaut.
    Naja mal schauen ist genauso wie GATE für den Sommer angekündigt.

  18. #1958
    Kayano die bilden nen stützpunkt am tor (in der anderen welt aber alles mehr wäre spoiler ohne ende

  19. #1959
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Kayano die bilden nen stützpunkt am tor (in der anderen welt aber alles mehr wäre spoiler ohne ende
    Ok Danke für die Info.
    Panzer in Fantasywelt hat aber sowieso mein Interesse geweckt. ^^

  20. #1960
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wieso tust du mir das an, an einem Tag an dem ich krank bin?
    Danach solltest du wieder voller Motivation zum weiterleben sein!
    >animated Suu

    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Panzer in Fantasywelt hat aber sowieso mein Interesse geweckt. ^^
    Just wait for dat glorious Panzafausto 3. And monster girls. And elfs. And dark elfs. And Leutnant Otaku. And goth lolis. Dis gonna be gud.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •