Seite 50 von 132 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #981
    Die BR erscheint auf jeden Fall, aber je mehr sie via Kickstarter verdienen, desto mehr Gimmicks packen sie dazu? Uninteressant. Sagt Bescheid, wenn die Japaner dafür sammeln, sämtliche Exemplare von Bubblegum Crash in die Schrottpresse zu werfen und der Serie ein ordentliches Ende zu spendieren .

  2. #982
    Eine der besten Cyberpunk-Serien aller Zeiten für 50-60 Dollar auf Bluray und aktiv dran mitzuarbeiten dass noch mehr geiler Shit auf die Disc kommt ist aber schon ein Schnapper find ich

  3. #983
    Das "uninteressant" bezog sich auf irgendwelche Extras ala Interview mit dem Episode Director oder was ihnen da auch immer vorschweben mag, die BGC-BR in den Westen zu bringen hat meine volle (moralische) Unterstützung.

  4. #984
    Crunchyroll to Simultaneously Offer Kodansha Manga in 170 Countries
    Zitat Zitat
    Media distribution service Crunchyroll announced on Saturday that it will digitally release 12 titles from Kodansha's manga catalog. The service will launch on October 30 with chapters available to both free and paid users in 170 countries the same day the chapters are published in Japan. Free users can read only the latest chapters with ad support, while paid subscribers can read all manga including catalog titles. Readers can access the manga on their computers as well as Android and iOS devices.

    Japanese financial news source Nikkei reports that subscribers will pay US$4.99 a month for full access to 12 titles on October 30, with the catalog expanding to over 50 titles by next summer. According to Nikkei, the manga will be available in 170 countries — including the United States and the United Kingdom, but excluding Japan, China, France, Germany, and Italy.

    Crunchyroll will publish the following 12 manga at launch: Attack on Titan, Fairy Tail, Space Brothers, UQ Holder!, Mysterious Girlfriend X, A town where you live, Yamada-kun and the Seven Witches, Kami-sama no Iu Toori Ni, Wagatsuma-san wa Ore no Yome, Apocalypse no Toride, COPPELION and The Seven Deadly Sins.
    Zitat Zitat
    According to Nikkei, the manga will be available in 170 countries — including the United States and the United Kingdom, but excluding Japan, China, France, Germany, and Italy.
    Zitat Zitat
    including the United States and the United Kingdom, but excluding Japan, China, France, Germany, and Italy.
    Zitat Zitat
    excluding Japan, China, France, Germany, and Italy.

  5. #985
    What the actual fuck, man.
    Drei Achsenmächte und zwei Länder die schon früh im Krieg besetzt waren. Na super, danke Hitler.

  6. #986
    Weil Deutschland, Frankreich und Italien nunmal nachwievor relativ starke Absatzmärkte mit mehreren Playern sind. Das kommt halt davon, wenn man brav Carlsen- und EMA-Comics kauft, anstatt die Verlage endlich kaputt zu machen.

  7. #987
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland, Frankreich und Italien nunmal nachwievor relativ starke Absatzmärkte mit mehreren Playern sind. Das kommt halt davon, wenn man brav Carlsen- und EMA-Comics kauft, anstatt die Verlage endlich kaputt zu machen.
    Verdammt noch mal, Paco

  8. #988
    Attack on Titan ist eh bei irgendwem im nächsten Programm drin.
    *Geht wieder seine Carlsenmangas lesen*

  9. #989
    Berserk Manga to Resume After Miura Runs 6-Chapter Mini-Series
    Berserk Manga to Resume

    No way. No fucking way.

  10. #990

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Berserk Manga to Resume After Miura Runs 6-Chapter Mini-Series
    Berserk Manga to Resume

    No way. No fucking way.
    Dann gibt es sicher wieder x Jahre belanglose Story. Der soll endlich mit dem Mist aufhören und zum Endkampf kommen. Der Rest interessiert doch keine Sau mehr.
    Die letzten 3-4 Bände die erschienen sind, habe ich deswegen nie gelesen und verschweißt gelassen.

  11. #991
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Berserk Manga to Resume After Miura Runs 6-Chapter Mini-Series
    Berserk Manga to Resume

    No way. No fucking way.
    Das glaub ich erst wenn ich Band 38 in meinen Händen halte. D:

    Aber wir wissen ja eh alle, dass wir das Ende dieser Serie dieses Leben nicht mehr zu sehen bekommen werden.

  12. #992
    Der Crunchyroll-Mangareader lässt sich, im Gegensatz zu 95% aller anderen Mangareader, mal überhaupt nicht komfortabel nur mit den Richtungstasten bedienen, denn entweder gebe ich dem Flash-Objekt, das die Seiten anzeigt, den Fokus und kann dann nicht mehr hoch-/runterscrollen oder ich gebe den Fokus der Seite und kann dann nicht mehr umblättern

  13. #993
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Der Crunchyroll-Mangareader lässt sich, im Gegensatz zu 95% aller anderen Mangareader, mal überhaupt nicht komfortabel nur mit den Richtungstasten bedienen, denn entweder gebe ich dem Flash-Objekt, das die Seiten anzeigt, den Fokus und kann dann nicht mehr hoch-/runterscrollen oder ich gebe den Fokus der Seite und kann dann nicht mehr umblättern
    Mit einem hochkant gestellten Monitor kann man das Problem lösen da man nicht mehr ranzoomen sondern nur noch umblättern muss. Sonst würde ich auch kein einziges Kapitel mit dem Reader aushalten.

  14. #994
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Mit einem hochkant gestellten Monitor kann man das Problem lösen da man nicht mehr ranzoomen sondern nur noch umblättern muss. Sonst würde ich auch kein einziges Kapitel mit dem Reader aushalten.
    Hm, Notebook hochkant stellen ist jetzt eher weniger optimal Aber zumindest im Vollbildmodus ist es schon wesentlich erträglicher, weil alle Tasten reagieren.

    Edit: Oder auch nicht, scrollen kann ich auch hier nicht...

    Geändert von Cepanks (04.11.2013 um 01:26 Uhr)

  15. #995
    Voice Actress Ai Shimizu to Make Her Pro Wresting Debut in December
    Zitat Zitat
    There have been many anime series featuring professional wrestling such as the classic titles like Tiger Mask, Kinnikuman, and the most recent Wanna be the Strongest in the World!. But she will be the first anime voice actress who fights in the Japanese wrestling ring in history.

    Anime voice actress/singer Ai Shimizu revealed on her official Twitter account on November 2 that she would make her professional wrestling debut for a local group in Fukuoka Prefecture Gamushara Pro-wrestling on December 1. She will fight in their 10th anniversary event GAMSHARA OLYMPIC'2013 at Kitakyushu Performing Arts Theater. Her opponent and the style of the match have not been announced yet. According to one of her replies to the fans, she will actually fight in the ring as a wrestler, not just a guest of the event. Can she maintain the two jobs?

  16. #996
    Nein. Nein! NEIN! NEIN NEIN NEIN NEIN!
    WHY!?

  17. #997
    Ich... ich...

    oh mein Gott, das grenzt irgendwie gleichzeitig an unfassbar dämlich und genial. Ich entscheide mich für die goldene Mitte und sag: Pass auf die Boston Crab(-u) auf, nimm dir mindestens sechs Folgen Zeit für Trainingsmontagen und organisier ne LKW-Ladung an Idol-Cheerleadern.

  18. #998
    Ichiban live action confirmed!

  19. #999
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ichiban live action confirmed!
    Karl hat mir ein Foto von dem Mädel gezeigt - die hat wenn ich das mal oberflächlich sagen darf weniger Körpermasse als ein unerigierter Stachelrochenpenis. Die klappt doch nach einer Clothesline weg.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.11.2013 um 18:01 Uhr)

  20. #1000
    Neuer Trailer zu Hinata no Aoshigure:


    Ich find's echt beeindruckend, was Hiroyasu Ishida in seiner Uni-Zeit schon gemacht hat, auch animationstechnisch. Und auch dieser Film sieht ziemlich gut aus. Ich hoffe, der Kerl schafft es, Fuß in der Industrie zu fassen und gesellt sich zu unabhängigen Regisseuren wie Hosoda, Shinkai und Yoshiura. Wäre cool, in ein paar Jahren einen Kinofilm von ihm zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •