Seite 26 von 132 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #501
    Na, hoffentlich mit Pale Cocoon, Aquatic Language und einer OST CD dazu. Das ist zumindest, was sich Fans in den Kommentaren am meisten wünschen. Klingen auch ziemlich als Extras.

  2. #502
    Wolfskinder ist nun als DVD für 20€ und als Blu-Ray für 25€ bei Amazon vorbestellbar. Darauf warte ich schon die ganze Zeit. Ende Juli ist's dann so weit.

  3. #503
    Zufällig gesehen, dass heute auf zdf.kultur Genius Party Beyond und Mind Game laufen. Kenne die beiden auch nicht, aber vielleicht interessiert es ja jemanden...

  4. #504
    Für diejenigen, die sich auf den Gintama-Film freuen, ein neuer Trailer:


  5. #505
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die sich auf den Gintama-Film freuen, ein neuer Trailer:

    ALL OF MY MONEY! TAKE IT!

    Ich hab schon den ersten Lachflash bekommen als Shinpachi und Kagura aufgetaucht sind. Waaaah, es muss so großartig werde! xD

  6. #506
    Ich habe mich gerade mal etwas über die Filme informiert, die diese Season als DVD/Blu-Ray erscheinen. Das dürfte hauptsächlich die betreffen, die letzten Herbst in die Kinos gekommen bin. Mal abgesehen von den ganzen Sequels etc. bin ich auf folgende gestoßen:

    • Asura
      Bereits gesubbt. Muss ich demnächst mal schauen.
    • Fuse: Teppou Musume no Torimonochou
      Bereits erschienen, Raws seit anderthalb Monaten verfügbar. Scheint aber leider nicht gesubbt zu werden (zumindest plant das keine Gruppe), aber vielleicht übernimmt COOL das, die haben ja z.B. auch Nijiiro Hotaru gemacht. Allerdings ist es auf der Website schon seit anderthalb Monaten sehr still. Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der das subbt.
    • Nerawareta Gakuen
      In drei Tagen erscheint die DVD/Blu-Ray. Story klingt irgendwie weird, aber auch nicht besonders. Bin trotzdem etwas interessiert.
    • Gothicmade: Hana no Utame
      Die Website sagt glaube ich, dass der Film am 3. September erscheint. Also nicht mehr diese Season. Bin leicht interessiert.
    • Shinpi no Hou
      Scheint irgendwie ein subtiler (oder weniger subtiler?) Propagandafilm irgendeiner religiösen Gesellschaft zu sein. Na ja, interessiert mich wenig, darf ungesubbt bleiben.
    • 009 Re:Cyborg
      Don't care.


    Gibt's noch mehr, was in nächster Zeit kommt?

    Geändert von Narcissu (02.06.2013 um 01:27 Uhr)

  7. #507
    Bitte nicht direkt zu Seiten von Fansub-Gruppen verlinken.

  8. #508
    Fuse ist dummerweise der Film, der mich davon am meisten interessiert hat.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Shinpi no Hou
    Scheint irgendwie ein subtiler (oder weniger subtiler?) Propagandafilm irgendeiner religiösen Gesellschaft zu sein. Na ja, interessiert mich wenig, darf ungesubbt bleiben.
    Da muss ich dich enttäuschen. Ab Werk gibt es:

    Ton: Japanisch, Nepali, Englisch, Luganda, Hindi, Koreanisch
    Untertitel: Englisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Hindi, Singhalesisch, Thai, Tagalog, Mongolisch, Japanisch für Hörbehinderte, Russisch

  9. #509
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gibt's noch mehr, was in nächster Zeit kommt?
    Der Dritte Berserk Film erscheint endlich in 3 Wochen.

  10. #510
    @Akito: Aye, Link entfernt.

    @Cuan: Ja, Fuse ist für mich auch zweifelsohne der interessanteste von denen.

    Hah, und mit Shinpi no Hou wollen die offenbar die ganze asiatische Region beeinflussen. Übrigens hab ich noch nie so eine billige Website zu einem Anime gesehen.

    @Sölf: Ich meinte eigentlich nur eigenständige Filme. Aber jau, das erinnert mich, dass ich mir Berserk auch mal beizeiten ansehen sollte.

  11. #511

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Narcissu

    Bitte auch nicht zu einer Seite linken, wo alle Fansubber gelistet sind, die den jeweiligen Titel gesubbt haben.
    Wenn du unbedingt verlinken willst, nutze am besten AniSearch.de, da die ebenfalls alle Titel haben sollten und die Seite komplett legal ist.
    Ich habe die Link weiter oben bereits entfernt.

  12. #512
    Ist es wirklich so schrecklich, Fansubber auch nur zu erwähnen?

  13. #513
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so schrecklich, Fansubber auch nur zu erwähnen?
    Es ist immer noch illegal und so ô_o Nur weil's jeder tut/kennt, heißt's nicht dass es erlaubt ist.

  14. #514
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen. Ab Werk gibt es:

    Ton: Japanisch, Nepali, Englisch, Luganda, Hindi, Koreanisch
    Untertitel: Englisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Hindi, Singhalesisch, Thai, Tagalog, Mongolisch, Japanisch für Hörbehinderte, Russisch
    Ist von Ryuho Okaw, dem Gründer von Happy Science verfasst.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Happy_Science

    Es ist ein Starship Trooper.

  15. #515
    I know.

    Ich hab mir schon Rebirth of Buddha gegeben und fand es für die ersten 12 Minuten auch erstmal recht interessant. Bis zu der Gerichtsszene. Danach war es ein reines WTF-Erlebnis.

    Das hatte damals auch schon eine Tonne an Dub- und Sub-Tracks.

  16. #516

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so schrecklich, Fansubber auch nur zu erwähnen?
    Ja, außer du willst im Falle einer Abmahnung gerne die Anwaltskosten und die anfallende Strafe übernehmen.
    So sicher wie sich alle mit Torrent fühlen, sind sie schon lange nicht mehr. I-ON New Media hat z.B. angefangen, Leute abmahnen zu lassen, die einen engl. (!) Fansub von Blood-C downloaden. Die geforderte Summe lag bei ca. 5000 €. Wer also meint zu Fansubbern linken zu müssen, sollte sich das 2x überlegen.

  17. #517
    Ich habe auch gar nicht von den direkten Links zu den FanSub-Seiten gesprochen, sondern habe angenommen, dass die bloße Erwähnung der Namen der Subgruppen auf einer dritten Seite dich schon in Angst und Schrecken versetzt.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    I-ON New Media hat z.B. angefangen, Leute abmahnen zu lassen, die einen engl. (!) Fansub von Blood-C downloaden.
    Das "z.B." kannst du weglassen. Blood-C ist der einzige Anime bei dem sich bisher jemand die Mühe gemacht hat. Und selbst da scheint es irgendwelche internen Konflikte zu geben, ob und warum.

    Aber ich sehe natürlich ein, dass Sicherheit vor geht.

  18. #518

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jede Person die sich nur halbwegs mit Anime & Manga beschäftigt, wird den Umgang mit Google beherrschen und wissen, wo er / sie die gewünschte Serie findet. Man muss jetzt nicht auch noch anfangen, ihnen zu sagen, wo man etwas am einfachsten findet. Ich bin einfach nicht begeistert davon und wünsche mir hier im Forum daher auch, dass die Leute sich daran halten.

  19. #519
    Danke, KAZÉ!


  20. #520
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Danke, KAZÉ!

    Oh je... das erinnert mich an Zeiten zurück, wo man im Saturn die Softcore-Hentais direkt neben den normalen Serien hatte Zumindest sind die Softcore-Hentais jetzt in die Special Interest-Ecke gerutscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •