Seite 22 von 132 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #421
    Ist das Kodomo no Omocha?

  2. #422

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist Marmalade Boy Little, welches vor wenigen Wochen in Japan gestartet ist und die Geschichte von Marmalade Boy weitererzählt, bzw. die Geschichte von Yuus Schwester und Mikis Bruder.

  3. #423
    Close enough. Die ganzen Shoujo-Manga machen es einem recht oft nicht gerade einfach, what with all den blonden, spitzkinningen main love interests in weißen Hemden...

  4. #424

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kodocha gibt es außerdem schon seit Jahren in Deutschland.

  5. #425
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

    Will ich auch bei uns haben! Unbedingt!
    Oh ja! Ich auch!! Marmalade Boy war so schön!

  6. #426
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist Marmalade Boy Little, welches vor wenigen Wochen in Japan gestartet ist und die Geschichte von Marmalade Boy weitererzählt, bzw. die Geschichte von Yuus Schwester und Mikis Bruder.
    Also werden sich die beiden ineinander verlieben? Is it legal? Ich komme bei deren Familiensituation nicht mehr hinterher

  7. #427

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Also werden sich die beiden ineinander verlieben? Is it legal? Ich komme bei deren Familiensituation nicht mehr hinterher
    In dem Fall dürfte das sogar noch legaler sein, als bei Miki und Yuu (wobei es bei den beiden ja auch legal war, da sie dem jeweiligen Vater zugeschrieben wurden und damit kein Verwandtschaftsverhältnis entstand). Trotzdem ist es ein einziges Durcheinander bei denen. Ritsuka denkt sogar, dass der kleine Saku ihr richtiger Bruder ist, bis sie von ihrer Mutter aufgeklärt wird.

  8. #428

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    http://www.tokyopop.de/kategorie/pro...ter-2013-2014/
    Bisher scheinbar nur ein Teil des kompletten Programms das kommen soll (sind ansonsten zu wenig Titel).
    Bisher auf jeden Fall besser als EMA und Carlsen.

  9. #429
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    http://www.tokyopop.de/kategorie/pro...ter-2013-2014/
    Bisher scheinbar nur ein Teil des kompletten Programms das kommen soll (sind ansonsten zu wenig Titel).
    Bisher auf jeden Fall besser als EMA und Carlsen.
    Heilige Schei-

    Ok, das hatte ich jetzt nicht erwartet. Ziemlich starkes Programm, fraglos das Beste diese Season.
    Vorallem, weil es noch nicht das Ganze ist, da Tokyopop wie letztes Jahr die Häppchen-Strategie fährt, aber jetzt schon Burner.

    Die Asano-Bände were ich mir nach dem ersten Punpun-Band denke ich holen.

    Hyouka ist natürlich ein Pflichtkauf. Unerwartet.

    Box of Spirits ist so ein Warum nicht-Titel.

    Der DitVB-Sonderband natürlich.

    Den neuen Manga von Lynn Okamoto finde ich als Okamoto-Fan überklasse, wird natürlich gekauft, wie alles von ihm.

    BTOOOOM!, jawohl, der wurde auch endlos gefordert.

    Und dann auch noch Wolfs' Children... weeeeeeeeeeeee!


    Ich bin jetzt schon sehr zufrieden damit.

  10. #430
    Der Hyouka-Manga? Ugh... ne, danke. Und BTOOM!... mir dreht sich der Magen um .-.

    Asano aber gerne. Und Tales überrascht mich doch sehr, haben wir (soweit ich mich erinnere) doch sonst nie Adaptionen abgekriegt, aber man will wohl noch im Fahrwasser des Spiels mitfischen. Warum nicht?

  11. #431
    Ich entsinne mich, dass Tales of schon mehrmals mal angekündigt war, was in die Richtung, aber zu Veröffentlichungen kam es nie. Vielleicht klappt es diesmal.

  12. #432

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Und Tales überrascht mich doch sehr, haben wir (soweit ich mich erinnere) doch sonst nie Adaptionen abgekriegt, aber man will wohl noch im Fahrwasser des Spiels mitfischen. Warum nicht?
    Vesperia und Phantasia wurden vor zwei Jahren lizenziert, jedoch gab es danach Probleme mit den Lizenzen in Japan.

  13. #433
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Und BTOOM!... mir dreht sich der Magen um .-.
    Was hast du gegen Btooom? Ich hätt den Anime fast zu Beginn gedroppt, weil er mich mit ICH-BIN-DARK-UND-EGDY angeschrien hat, aber er hat sich dann schön entwickelt und inbesondere das Ende des Anime, an dem sich der Protagonist bewusst entscheidet, dass er stärker als sein Penis ist, fand ich ganz cool.

  14. #434
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vesperia und Phantasia wurden vor zwei Jahren lizenziert, jedoch gab es danach Probleme mit den Lizenzen in Japan.
    Echt? Ist wohl damals total an mir vorbeigegangen. Schade, das nichts draus geworden ist...

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Btooom? Ich hätt den Anime fast zu Beginn gedroppt, weil er mich mit ICH-BIN-DARK-UND-EGDY angeschrien hat, aber er hat sich dann schön entwickelt und inbesondere das Ende des Anime, an dem sich der Protagonist bewusst entscheidet, dass er stärker als sein Penis ist, fand ich ganz cool.
    Zwanghaft DARK-UND-EDGY, genau das
    And I like my Shounen-Heroes acting like angsty Girls.

  15. #435

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Echt? Ist wohl damals total an mir vorbeigegangen. Schade, das nichts draus geworden ist...
    Tokyopop hat die Titel scheinbar noch nicht komplett abgeschrieben (sonst hätten sie Tales of Xillia nicht lizenziert).
    Ich rechne aber (um ehrlich zu sein) auch nicht mehr mit einem Release, da zwei Jahre mehr als genug Zeit gewesen sein sollten, um Lizenzprobleme zu lösen.

    @Nonsense

    Sei nicht so faul bei deinen Beiträgen im Comicforum.
    Und vor allem, sei nicht so geizig.

  16. #436
    Die erste Zeile verstehe ich nicht. Copy & Paste ist Technik des 21.Jahrhunderts.
    Die zweite Zeile muss ich verneinen. Ich als armer, junger, geldloser Mensch muss mosern.

  17. #437
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    http://www.tokyopop.de/kategorie/pro...ter-2013-2014/
    Bisher scheinbar nur ein Teil des kompletten Programms das kommen soll (sind ansonsten zu wenig Titel).
    Bisher auf jeden Fall besser als EMA und Carlsen.
    Link wurde scheinbar wieder entfernt, denn es führt zu nirgendwo.

    Elfen Lied Box? Warum erst jetzt wo ich Elfen Lied fast komplett habe. -.-

    aber wow was für ein Programm...

    edit:

    aha, Das Programm sollte erst MORGEN, also am Donnerstag, gepostet werden, aber durch ein Fehler seitens TP wurde es schon heute bekannt!

    Geändert von Paco (01.05.2013 um 12:27 Uhr)

  18. #438

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    edit:

    aha, Das Programm sollte erst MORGEN, also am Donnerstag, gepostet werden, aber durch ein Fehler seitens TP wurde es schon heute bekannt!
    Und es war unkomplett, was bei der "Menge" an Titeln schon zu erwarten war.

  19. #439
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und es war unkomplett, was bei der "Menge" an Titeln schon zu erwarten war.
    Tokyopop hat nun die komplette Programm gepostet:
    http://www.comicforum.de/showthread....nter-2013-2014

    *mal lahme Planet Manga anstubs* Die wollten eigentlich ende April posten...

  20. #440
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Btooom? Ich hätt den Anime fast zu Beginn gedroppt, weil er mich mit ICH-BIN-DARK-UND-EGDY angeschrien hat, aber er hat sich dann schön entwickelt und inbesondere das Ende des Anime, an dem sich der Protagonist bewusst entscheidet, dass er stärker als sein Penis ist, fand ich ganz cool.
    Er war trotzdem eher durchschnittlicher Madhouse-Schlock. Was nicht schlecht ist. Hübsch anzusehene Action mit Charakteren die so flach sind wie die Brüste eurer Waifus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •