Seite 107 von 132 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2121
    Ich dachte, das Ding kam bei keinem an? Hat das doch wer gekauft?

  2. #2122
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das Ding kam bei keinem an? Hat das doch wer gekauft?
    So rund 3000 Leute.

  3. #2123
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das Ding kam bei keinem an? Hat das doch wer gekauft?
    Reicht bestimmt, wenn das Merch gekauft wird.

  4. #2124
    Magi: Adventure of Sinbad Gets TV Anime

    Habe zwar mehr Interesse am Sindbad-Reboot, d.h. den drei Sindbad-Filmen von Nippon Animation, aber das hier werde ich mir bestimmt auch ansehen. Die OVAs habe ich bisher immer vor mir hergeschoben, mal gucken, ob man die nach der Serie überhaupt noch sehen braucht. ^^

  5. #2125
    http://www.animenewsnetwork.com/news...untdown/.93595

    Kizumonogatari-Countdown. Wurde nach vier Jahren aber auch mal Zeit. ^^

    Und: Manglobe ist insolvent. Oha. Damit geht eines der interessanteren Studios.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...es-down/.93576

    Geändert von Narcissu (30.09.2015 um 22:45 Uhr)

  6. #2126
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und: Manglobe ist insolvent. Oha. Damit geht eines der interessanteren Studios.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...es-down/.93576
    Sehr Schade =(
    So viel zu einer möglichen Gangsta Fortsetzung. ;_;

  7. #2127
    Könnte immer noch ein anderes Studio machen. Wird aber sicher nicht passieren, denn in Japan verkauft sich eine Serie wie Gangsta bestimmt nicht so berauschend.

  8. #2128
    Zitat Zitat
    @trigger_inc
    続③→『TRIGGER ANIMATION EXPO』【期間】10/14(水)~10/25(日)【会場】東京アニメセンターwithあるあるCity。TRIGGERオリジナル作品をテーマにした初展示会を開催!



    https://twitter.com/trigger_inc/stat...81700278906880
    TRIGGER ANIMATION EXPO on October 14th (Wednesday) until October 25th (Sunday) at the Tokyo Anime Center. Announcement of new original anime expected.

  9. #2129
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Könnte immer noch ein anderes Studio machen. Wird aber sicher nicht passieren, denn in Japan verkauft sich eine Serie wie Gangsta bestimmt nicht so berauschend.
    Oricon listete 1.857 für Gangsta, SoundScan hatte noch keine Zahlen.

    Die Mitteilung erklärt aber den Abfall in Gangsta.

  10. #2130
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Könnte immer noch ein anderes Studio machen. Wird aber sicher nicht passieren, denn in Japan verkauft sich eine Serie wie Gangsta bestimmt nicht so berauschend.
    Aber für die Chancen einer Fortsetzung ist das mit Sicherheit nicht förderlich.

    In dem Zusammenhang und weil ich mich vorher damit noch nie befasst habe. Hat Jemand mal einen gute Artikel oder eine Übersicht wie der geschäftliche Hintergrund bei Animes aussieht? Wer entscheidet was produziert wird? Wer sich da die großen Player und die erfolgreichen Animationsstudios? Wie werden die Gewinne verteilt und wer verdient am Ende am Ende an den verkauften DVDs /Merchandise? Und wo ordnet sich das Animationsstudio dabei ein? Hab da in Zusammenhang mit Manglobe ein paar Sachen gelesen und ein Überblick darüber wäre ja mal ganz interessant. Im gleichen Zusammenhang hat jemand mal einen zuverlässigen Link für die DVD Verkaufszahlen von Anime?

  11. #2131


    Kizumonogatari wird nun zu einer Film-Trilogie. (Ich vermute mal, dass die einzelnen Filme deshalb erheblich kürzer ausfallen werden, hat sicherlich primär kommerzielle Gründe.) Der erste, "Blood and Iron", kommt am 8. Januar in die japanischen Kinos.

  12. #2132

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sword Art Online und Accel World erhalten noch mehr Anime. Während es bei SOA ein Film sein wird, gibt es zum Format von Accel World noch keine Infos.

  13. #2133
    Gorou Taniguchi, Director u.A. von Code Geass, arbeitet an neuer Serie Active Raid, die im Januar beginnen wird. Thema sind Roboter, die gegen Kriminalität kämpfen. http://www.animenewsnetwork.com/news...v-anime/.93877

    Klingt sehr klassisch, so etwas gab es schon eine Weile nicht mehr. Zu Zeiten von Patlabor und Ghost in the Shell gab es ja einige Serien, die in diese Richtung gingen, aber mit der Zeit ist das aus der Mode gekommen. Ich hoffe deshalb einfach mal, dass er das bekommen, und nicht etwas wie Code Geass (wonach es auch nicht klingt). Würde mich auch freuen, wenn die Serie vom Grundton eher dunkel und weniger typisch animehaft wäre. Wobei das in der heutigen Zeit wohl zu viel verlangt ist. ^^ (Nevermind, auf dem Bild sieht es genauso aus, wie ich es nicht haben will. Damit steht mein Interesse nun auch nur noch auf Sparflamme...)

  14. #2134

  15. #2135
    Zitat Zitat
    Trigger reveals new original anime Kiznaiver
    Spielen wir Charakter-Bingo? Also ich hab bisher einen Kamina, einen Viral, eine Satsuki und eine Harime.

  16. #2136

  17. #2137
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Yay, A Silent Voice wird von KyoAni umgesetzt!

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-yamada/.94031
    Die Mangas stehen schon lange auf meiner Liste, wird Zeit die beiden Versionen mal zu lesen. Hoffe der Film wird gut!

  18. #2138
    Der Manga ist gut, wobei ich den Eindruck hatte, dass er sich nach einiger Zeit Romcom-Typisch im Kreis dreht.

  19. #2139

  20. #2140
    Der Traum vieler Monster Hunter fans wird wahr! zumindest Teilweise. Ein Monster Hunter Anime basierend auf dem bald kommenden Spiel "Monster Hunter Stories" wird von david productions (unter anderem bekannt für JoJo’s Bizarre Adventure) produziert und von Fuji TV ausgestrahlt.

    da der Anime auf Monster Hunter Stories basiert (das Spiel spielt in einem Teil der Monster Hunter Welt wo die Menschen und die Monster ZUSAMMEN arbeiten anstatt sich gegenseitig abzuschlachten) ist die Zielgruppe natürlich wie das Spiel auf eher Jüngere Zuschauer und deren Eltern ausgelegt. Allerdings kann ein erfolg der Serie dazu führen das auch ein Anime für die normale Monster Hunter Serie aufgezogen wird der nicht aus Moe, Titten und idiotischen Protagonisten besteht,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •