Seite 106 von 132 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2101
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Der Teaser zur neuen Rage of Bahamut Serie hat bisher einen ganz anderen Vibe.

    Soll nächstes Jahr laufen.
    Die Ilustrationen sind ver~dammt moe.

    Aber da der Anime selbst eher wie der Trailen weiter unten sein wird - whateva, untinteressant für mich. Da schaue ich mir lieber noch mal C3-Bu und Walküre Romanze an.

    Zitat Zitat
    Mir ist bewusst, dass das ein Spin-Off zum Kartenspiel ist - aber es geht nicht in meine Birne, wie man von "Coole Steampunk-angehauchte mittelalterliche Dark Fantasy mit haufenweise Retro-Charme" zu... naja, SOWAS kommt
    Geld. Kartenspiele und Moe-Illustrationen sind Gelddruckmaschinen. Der Anime ist eine Werbesendung um die Maschine in Gang zu bringen.

  2. #2102
    Lass mir meinen Idealismus, godverdomme!

  3. #2103

    "Little by little and without us noticing, our everyday lives that we had taken for granted is changing."

    Tamayura-Filme. Do want. Aber es dauert noch, bis alle endlich im Kino erschienen und auf Disc veröffentlicht sind.

  4. #2104
    Oh man. Bei der neuen Rage of Bahamut Serie dachte ich ja am Anfang noch das die Bilder von den Karten aus dem Spiel stammen und dann halt in den neuen Stil übertragen werden. Tja falsch gedacht. Das weckt keine großen Hoffnungen.

  5. #2105

  6. #2106
    Die Tokyo University of Arts hat die fertigen Abschlussprojekte von Studenten (Kurzfilme) veröffentlicht (bisher alle von 2010): http://www.animenewsnetwork.com/news...tudents/.92860

    Da sind wirklich einige interessante Werke bei. Schon beeindruckend, was einige Studenten am Ende abliefern.

  7. #2107

  8. #2108
    Sorry, aber ich stelle mir das richtig mies vor. Ace Attorney ist Cheese. Cheese der halbwegs funktioniert, weil mans spielt. Wenn man den Faktor heraus nimmt, bleibt ein ziemlich übler Haufen Mist zurück. Die Verhandlungen sind im Endeffekt miese Shounen Kämpfe was halt ohne das Gameplay.. fragwürdig enden wird. Ich mein, wär schön, wenn sie mich überraschen könnten. Aber ich glaub ehrlich nicht, dass diese Spiele als Anime funktionieren können. (Afaik tun sies als Manga auch nicht, aber selbst angetan hab ichs mir nie)

    Gut, wär keine Überraschung. Wie viele Spiel/VN Adaptionen sind gut? Deprimierend wenn man drüber nachdenkt. Vllt wirds zumindest netter Fan-Service. Fragt sich auch was sie adaptieren. Ein volles Spiel würde vermutlich so enden wie die Danganronpa order Umineko Adaption. Die AA Spiele sind nicht unbedingt kurz.

  9. #2109
    Ob sie Umetsu dafür kriegen können? Der hat doch inzwischen auch ein Faible für Gerichtsverhandlungen...

  10. #2110
    Eh, ist eine Frage der Inszenierung. Denkt daran, dass wir in dem Genre auch schon Anime über Backen hatte und das aktuell eine der besseren Serien vom Kochen handelt.

  11. #2111
    Wenn's wie der Realfilm ist und nicht so hetzt, bin ich dabei.

  12. #2112

  13. #2113
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Eh, ist eine Frage der Inszenierung. Denkt daran, dass wir in dem Genre auch schon Anime über Backen hatte und das aktuell eine der besseren Serien vom Kochen handelt.
    Aber Wakako-zake ist immer so schnell wieder vorbei.

  14. #2114
    Wie ich dem myanimelist Forum entnehme steht endlich der Sendetermin für Kekkai Sensen Ep 12 mit wohl ca doppelter Länge fest: der 3.10.
    Für jene die es lesen können wohl auch nachzulesen auf der offiziellen Seite^^:
    http://kekkaisensen.com/news/index.html

  15. #2115
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aber Wakako-zake ist immer so schnell wieder vorbei.
    Wakako-zake ist aber eine SOL und keine Shounen Battle-Serie. Sonst volle Zustimmung.

    Und Shimoneta ist nach den ersten paar Folgen recht akzeptabel. Das Problem ist blos, dass ich Frauen wie die Ero-Terroristin kenne und das Verhalten ist IRL extrem extrem anstrengend.

  16. #2116
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Wie ich dem myanimelist Forum entnehme steht endlich der Sendetermin für Kekkai Sensen Ep 12 mit wohl ca doppelter Länge fest: der 3.10.
    Für jene die es lesen können wohl auch nachzulesen auf der offiziellen Seite^^:
    http://kekkaisensen.com/news/index.html
    Ja hatte ANN *klick* auch gemeldet aber ich hatte es vergessen zu posten.
    Hat ja auch lange genug gedauert. ;_;
    Naja Hauptsache die Folge kommt noch!

    Und Spilt-Cour für Gate ist wohl auch bestätigt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...january/.93115

    Dann habe ich noch gehört das von God Eater nur 10 Episoden im TV laufen und die restlichen 3 dann nur auf BR/DVD nachgeliefert werden. Allerdings hab ich das nur auf AniDB mitbekommen also kA ob es stimmt. Aber da God Eater es aktuell nur zu 7 Episoden gebracht hat könnte da was dran sein. Da hätte ich mir die Serie vielleicht besser ganz gespart. ^^


    Außerdem gibts einen neuen Empire of Corpses Trailer.

  17. #2117
    Anime-Serie zu Rewrite wurde angekündigt. Wie erwartet leider nicht von KyiAni, aber mal schauen was daraus wird.

  18. #2118
    Viel erwarten würde ich davon eh nicht. Manche scheinen die Visual Novel zwar richtig gut zu finden, aber die finale Route hat mich einfach nur gelangweilt. Kein Vergleich zu Clannads After Story oder Little Busters Refrain.

  19. #2119
    Seven Deadly Sins kriegt 2016 eine zweite Staffel.
    Hab die erste allerdings noch nicht beendet. Ist glaube ich die erste Serie, die ich nach so vielen Folgen einfach gedroppt hab^^ Gab einige nette Folgen, aber insgesamt hat es mich doch eher gelangweilt.

    Working kriegt außerdem noch ein 1-Stunden-Special, Datum noch unbekannt.

  20. #2120
    Zitat Zitat
    The official site for Sailor Moon Crystal has confirmed that a third season of the property has been decided upon and more details will be coming in the future for it. It’ll be picking up the later work under the Death Busters subtitle that a lot of fans are curious to see how it’ll be adapted compared to the original anime run.

    Quelle
    Meine Freude lässt sich kaum in Worte fassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •