Seite 100 von 132 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1981

  2. #1982
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das sieht tatsächlich ganz brauchbar aus. Auch die Synopse verspricht einiges:
    Zitat Zitat
    In the city of Ergastulum, a shady ville filled with made men and petty thieves, whores on the make and cops on the take, there are some deeds too dirty for even its jaded inhabitants to touch. Enter the "Handymen," Nic and Worick, who take care of the jobs no one else will handle. Until the day when a cop they know on the force requests their help in taking down a new gang muscling in on the territory of a top Mafia family. It seems like business (and mayhem) as usual, but the Handymen are about to find that this job is a lot more than they bargained for.
    Basiert wohl auf einem Seinen-Manga, der alles andere als zimperlich mit seinen Charakteren umgeht. Bin gespannt wie es wird

  3. #1983
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hab ich eben auch gesehen. Sieht nicht schlecht aus, aber ist eine Light-Novel-Adaption und die Bilder, die ich beim Googlen gefunden habe, haben mich auch eher nicht beeindruckt.
    Reinschauen werde ich aber sicher. Definitiv interessanter als die durchschnittliche LN-Adaption und das Kernteam hinter der Serie stimmt auch.
    Ich kann keine Aussage zur durchschnittlichen Qualität von LN Adaptionen machen, dafür habe ich auch die letzten Jahre zu wenig Animes gesehen. Aber in Anbetracht dessen das zwei meiner Favoriten letztes Jahr LN Adaptionen waren (The Pilot's Love Song & Tokyo Ravens), gehe ich erst mal positiv an die Sache ran. Enttäuscht werden kann man auch noch später. ^^

  4. #1984
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich kann keine Aussage zur durchschnittlichen Qualität von LN Adaptionen machen, dafür habe ich auch die letzten Jahre zu wenig Animes gesehen. Aber in Anbetracht dessen das zwei meiner Favoriten letztes Jahr LN Adaptionen waren (The Pilot's Love Song & Tokyo Ravens), gehe ich erst mal positiv an die Sache ran. Enttäuscht werden kann man auch noch später. ^^
    Da wären wir wieder bei einem anderen Problem angekommen: Die beiden Serien mag ich auch gern, aber beide enden mittendrin und ohne Abschluss. Bei beiden erscheint mir eine Fortsetzung zudem leider äußerst unwahrscheinlich. Bei The Pilot's Love Song bin ich da noch etwas zuversichtlicher, da der Anime ohnehin keine typische Adaption war, da die Light-Novel-Serie schon abgeschlossen ist.

    Meistens werden die Animes ja gemacht, während das Quellmaterial noch läuft, natürlich mit der starken Werbewirkung durch den Anime im Hinterkopf.
    Wobei im Fall von Gate die Hauptserie ja auch in "nur" fünf Bänden abgeschlossen ist. Das könnte man schön in einem 2-cour-Anime adaptieren.

  5. #1985
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Da wären wir wieder bei einem anderen Problem angekommen: Die beiden Serien mag ich auch gern, aber beide enden mittendrin und ohne Abschluss. Bei beiden erscheint mir eine Fortsetzung zudem leider äußerst unwahrscheinlich. Bei The Pilot's Love Song bin ich da noch etwas zuversichtlicher, da der Anime ohnehin keine typische Adaption war, da die Light-Novel-Serie schon abgeschlossen ist.

    Meistens werden die Animes ja gemacht, während das Quellmaterial noch läuft, natürlich mit der starken Werbewirkung durch den Anime im Hinterkopf.
    Wobei im Fall von Gate die Hauptserie ja auch in "nur" fünf Bänden abgeschlossen ist. Das könnte man schön in einem 2-cour-Anime adaptieren.
    Pilots Love Song ist ja so eine Sache. Die Geschichte ist ja abgeschlossen, nur die anderen LN Reihen welche andere Blickwinkel auf die Welt geben vermisse ich natürlich. Eventuell findet sich ja irgendwann mal jemand der die LN übersetzt. Bevor die Serie gemacht wurde, hatte der Film ja praktisch dasselbe Problem. Zumal ich ohne die Serie auch nicht darauf aufmerksam geworden wäre.

    Zu Tokyo Ravens gibt es zumindest noch Fan-Übersetzungen. Letztendlich gibt es dieselbe Problematik ja auch bei Manga Adaptionen.

    Ändert natürlich nichts daran diese Vorgehensweise bei Animes generell unbefriediegend ist. Aber die meisten Animes sind ja nunmal Adaptionen und sollen auch die Verkäufe der Vorlage anheizen. =(

    Geändert von Kayano (22.03.2015 um 23:10 Uhr)

  6. #1986

  7. #1987
    I keel you. And... your mother.

  8. #1988

  9. #1989
    Passend dazu, Steins;Gate 0 xD


    (in Deutschland nicht verfügbar und so...)

    Zitat Zitat
    On Saturday the 28th of March, 2015, at Chiyomaru Shikura's "New Game Announcement Meeting in Tsuikyasu," a new game in the Steins;Gate series was announced. The title is "Steins;Gate Zero." The new title will depict one of the series' pre-existing worldlines, the Beta Worldline, thereby making the numbering appropriate. A drama CD and a novel in three parts will depict "one of the routes" in an edited format. Release date is unconfirmed. Additionally, a "Steins;Gate Zero" anime has also been confirmed. This will also have a "follow-up report" to look forward to.

  10. #1990

  11. #1991
    Geil geil geil! Die erste Season wird direkt auf Bluray geholt sobald sie verfügbar ist, die Serie war einer meiner absoluten Favoriten letztes Jahr. Auch cool, dass die gesamte Truppe der ersten Season wieder am Start sein wird - can't wait

  12. #1992
    Die Atmosphäre fand ich größtenteils sehr schön und die gags auch recht lustig. Nur den "main"Konflikt fand ich etwas "dumm".
    Ouh, und die Musik war cool!

  13. #1993
    Evangelion's Hideaki Anno Is New Japanese Godzilla Film's Chief Director, Writer

    Immer für eine Überraschung gut, der Kerl. Wobei es auch ein Aprilscherz sein könnte, das erscheint fast wahrscheinlicher. ^^

    Geändert von Narcissu (01.04.2015 um 12:17 Uhr)

  14. #1994
    why trigger why ? http://www.st-trigger.co.jp/news/20150401.html#
    i would totally watch that (leider isses nur ein aprilscherz)

  15. #1995
    Mehr Noragami. Geil. Hätte ich nicht erwartet.

    Das ist einer der Aspekte, wo ich die Anime-Kultur sympathischer finde ist als westliche Serien: Oft, wenn man denkt, etwas ist (zu früh) vorbei, kommt dann doch noch was Neues dazu.

  16. #1996
    Kickstarter-Kampagne für den neuen Kurzfilm Coluboccoro hat gestartet: https://www.kickstarter.com/projects...79/coluboccoro

    Den Artstyle mag ich echt unheimlich gern. Santa Company habe ich schon gern gebackt, und Coluboccoro wird auch ein bisschen von mir bekommen.

  17. #1997
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kickstarter-Kampagne für den neuen Kurzfilm Coluboccoro hat gestartet: https://www.kickstarter.com/projects...79/coluboccoro

    Den Artstyle mag ich echt unheimlich gern. Santa Company habe ich schon gern gebackt, und Coluboccoro wird auch ein bisschen von mir bekommen.
    Der Trailer dazu hat mir gut gefallen und der Kickstarter sieht auch so aus als würde er klappen.

  18. #1998
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Die Atmosphäre fand ich größtenteils sehr schön und die gags auch recht lustig. Nur den "main"Konflikt fand ich etwas "dumm".
    Ouh, und die Musik war cool!
    Naja, der hauptkonflikt zwischen Yato und Rabo war soweit ich weiß Anime-exklusiv. Und für eine Anime-exklusive Storyline (die die blöde Angewohnheit haben ziemlich bräsig zu sein) fand ich's an und für sich ganz cool gemacht. Zudem ist alles was zu einem zehnminütigen, geil animierten Schwertkampf führt sowieso purer Gewinn in meinen Augen Bishamon hätte man vor allem gegen Ende hin ruhig mehr machen lassen können, aber sonst hat Noragami in meinen Augen eigentlich fast alles richtig gemacht.

  19. #1999
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, der hauptkonflikt zwischen Yato und Rabo war soweit ich weiß Anime-exklusiv. Und für eine Anime-exklusive Storyline (die die blöde Angewohnheit haben ziemlich bräsig zu sein) fand ich's an und für sich ganz cool gemacht. Zudem ist alles was zu einem zehnminütigen, geil animierten Schwertkampf führt sowieso purer Gewinn in meinen Augen Bishamon hätte man vor allem gegen Ende hin ruhig mehr machen lassen können, aber sonst hat Noragami in meinen Augen eigentlich fast alles richtig gemacht.
    Eigentlich meinte ich den Konflikt mit seiner Waffe.^^

  20. #2000
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich den Konflikt mit seiner Waffe.^^
    Ach ja, da war ja was Hatte ich schon wieder verdrängt dass Yuki 'ne Zeitlang eine tierische Nervensäge war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •