Seite 9 von 132 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #161

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Liferipper
    Immerhin nutzt sie im Gegensatz zu allen anderen ihren destruktiven Trieb um andere kaputtzumachen statt sich selbst
    Naja, streng genommen macht sie dabei meistens die anderen UND sich selbst kaputt... ganz zu schweigen von den Evas, die das Unglück hatten, von ihr gesteuert zu werden. Die junge Dame verschleißt Eva-Einheiten wie Gendo Rei-Klone.

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Habe ich das jetzt richtig evrstanden? SHinjis Ziel ist es nicht mehr papi glücklich zu machen, sondern seine Liebe zu beschützen und seinen Papi dafür zu nutzen?
    Kann man so sagen, zumindest gegen Ende des zweiten Films. Erstmal ist er natürlich auf dem "ZOMG, Papa hat mich gelobt! BEST. DAY. EVER!"-Trip, aber nach dem Dummy Plug Vorfall begreift selbst Shinji, dass es vielleicht nicht ganz so klug ist, sein Lebensglück von seinem durchgeknallten Vater abhängig zu machen.
    Ist ganz nett gemacht, weil Mari mit ihrem Kommentar am Ende der ersten Szene quasi all das vorwegnimmt, was Shinji dann im Laufe des Films erst schmerzhaft lernen muss: Dass man sich weder zu stark von anderen Menschen abhängig machen noch völlig von ihnen abkapseln darf. Während Shinji von einem Extrem ins andere rutscht, hat Mari von Anfang an ein Gleichgewicht gefunden, das es ihr ermöglicht, trotz ihrer Abhängigkeit von den Erwachsenen ihre eigenen Pläne zu verfolgen und dabei auch noch Spaß zu haben.

  2. #162
    Mobbt mal nicht so den armen Eva-5, wurde nicht sogar im Film gesagt seine Komponennten wären nur fix aneinandergepackt? Ich gehe davon aus, diese Beine sind überhaupt nicht das fertige Produkt, aber irgendwas musste ja getan werden als ein Engel dort auftauchte...

  3. #163

    Flox Gast
    ^ "Wir haben einen Toaster, ein paar Bürostühle, eine verrostete Schubkarre und ein bisschen Kabelbinder. Lasst uns einen Eva bauen!"

  4. #164
    >Implying that Jet Alone is not the Hero NGE deserves

  5. #165

  6. #166
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Get hyped, Pink Evangelion!
    Ich sehe da sehr starke Anspielungen auf End of Evangelion.

    Anderes Thema:





    Ich glaub, die muss ich haben. Unbedingt. Auch wenn der Anime suckt.

  7. #167
    Zitat Zitat
    Ich sehe da sehr starke Anspielungen auf End of Evangelion.
    Wieso? Nur, weil man am Ende sieht, wie sich Pirate Awesuka mit einem Modell der Eva-Serie prügelt?

  8. #168
    Viele Bildkompositionen haben mich sehr stark an den Film erinnert. Allen voran natürlich Asuka in ihrem Eva und wie sie sich dort bewegt. Ihr Auge selbst ist in dem Zusammenhang sicher auch kein Zufall.

  9. #169
    Es gibt keinen Umineko Anime.

  10. #170
    Nicht in rot? Dann glaub ich dir nicht!

  11. #171
    Der Anime von Umineko ist klasse!

  12. #172
    Zum Glück wirkt das nur bei einer bestimmten Person. Ansonsten hättest du eben die Welt gesprengt. Also es wäre jetzt nur noch ein gigantisches schwarzes Loch da, wo vorher unser Universum war. Quasi so, als wenn du i = 5/0 schreibst oder so.

    Geändert von Kiru (03.11.2012 um 20:53 Uhr)

  13. #173
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der Anime von Umineko ist klasse!
    Aber nur mit deutschen Fansubs!

  14. #174
    Ich glaube, wir brauchen mal wieder eine neue Runde Kyrien.

  15. #175
    Jesus Christus wie gruselig.

  16. #176
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der Anime von Umineko ist klasse!
    Der OST vom Anime Umineko ist klasse.

    Der Rest ist richtig scheiße, ganz sicher.

  17. #177
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der OST vom Anime Umineko ist klasse.
    Verglichen mit dem Soundtrack der sound novels ist der Anime OST nicht erwähnenswert!

  18. #178
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Verglichen mit dem Soundtrack der sound novels ist der Anime OST nicht erwähnenswert!
    Fraglos.

  19. #179
    Trailer zum dritten Berserk Film:


  20. #180
    Die ersten 6 Minuten von Eva 3.0




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •