Seite 7 von 132 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #121

  2. #122
    Do want. Glaube ich.

  3. #123
    Zitat Zitat
    In einem Interview welches Rettet Animes im deutschen TV mit Super RTL führte, gab der Sender auf die Frage ob man auch Anime-Serien welche noch nicht auf dem deutschen Markt vorhanden sind, auch hinsichtlich der Kosten für eine Synchronisation, ausstrahlen würde die Antwort, dass die Kosten für die Synchronisation kein Hindernis wären.

    In der Antwort gab der Sender auch bekannt, dass man die Ausstrahlung der von MADHOUSE produzierten Marvel Animes Iron Man, X-Men, Wolverine und Blade plane. Die Serien sollen in deutscher Erstausstrahlung (wobei Iron Man und Wolverine im September und Oktober von Animax ausgestrahlt werden) gezeigt und speziell dafür synchronisiert werden.

    Quelle
    Naja, hatte die Marvel-Animes bisher eher nicht auf dem Radar. Ich mag Marvel, ich mag Animes, aber ich bin nicht sicher, ob ich beides zusammen mag... Mal abwarten.

  4. #124
    Wenn es irgendwas auf der Welt gibt, worauf ich die Menschheit verzichten kann, dann sind es die abartig hohen Temperaturen gerade und die Marvel Anime.

  5. #125
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wenn es irgendwas auf der Welt gibt, worauf ich die Menschheit verzichten kann, dann sind es die abartig hohen Temperaturen gerade und die Marvel Anime.
    Ja.

    Ansonsten interessant...unter Vorbehalt. Was momentan so läuft, ist ja schonmal nicht übel.

  6. #126
    Dem kann ich zustimmen. Diese Anime waren alle nicht gerade... nicht gerade gut.

  7. #127
    Lass mir doch mal mein Geld Japan. ;___;

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FIG-MOE-6937.jpg 
Hits:	118 
Größe:	65,4 KB 
ID:	15188
    (」・ω・)」 UH NYA (/・ω・)/ UH NYA

  8. #128
    Uh, sehr nett. Aber das ist nur so eine kleine Figma, oder?

    Ich hab mir die Regel gemacht nur richtige Figuren zu kaufen
    Derzeit warte ich auf die Princess of the Crystal von Good Smile. Jahreswechsel kommt die glaub ich. Eine richtige Nyaruko wäre aber in der Tat auch ziemlich awesome.

  9. #129
    Jo is' "nur" eine Figma. Kostet dafür aber halt auch nicht so viel und hat trotzdem imo 'ne super Qualität. Zumindest bin ich von meiner Figma Homura & Mami nicht enttäuscht, kommt zwar nicht an die Kotobukiya Barkhorn oder Alter Minna ran, aber die kosten ja auch mehr als das doppelte. Aber meh, wollte eigentlich auch keine Figmas mehr kaufen.

  10. #130
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Aber meh, wollte eigentlich auch keine Figmas mehr kaufen.
    Und diese Unentschlossenheit ist genau der Grund, warum Japan all dein Geld bekommt!
    Nicht, dass ich das nicht absolut nachvollziehen könnte

  11. #131
    OH OH OH Leute, kennt ihr das schon?

    Zitat Zitat
    1. A summary of the "Kokoro Connect Prank Incident"
    2. Last updated 31/08/2012
    3. -----------------------------

    4. Person at the centre: Mitsuhiro Ichiki (市来光弘) - Ichiki

    5. Before the Kokoro Connect anime began airing, a prank was being planned on an unsuspecting and aspiring voice actor that ended up being more an abuse of power than a simple joke. The producer who seemingly planned all this is called Yamanaka Takahiro, he works for King Records.

    6. Around 2 months before the anime began airing. There was an event held for fans that was hosted by 3 of the voice actors from the Kokoro Connect anime. They were Terashima Takuma, Mizushima Takahiro and Oogame Asuka. The event was also shown online via ustream for public viewing.
    http://pastebin.com/Pu2hADMc

  12. #132
    Schlimm, wirklich schlimm!
    Zitat Zitat
    All of this was mostly unknown until a short while ago, when people found a tweet by Kikuchi Hajime (from Eufonius) making fun of Momoi Haruko because she tweeted about being happy that people were karaoke'ing her songs
    Wie kann er es wagen!? Halko Momoi is total awesome <3
    Ich hatte mal die Gelegenheit bei einer Autogrammstunde, wo interessanterweise niemand außer ich und meine Anhänger hingekommen waren (!), ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen und so wie ich sie erlebt habe, kam sie mir wirklich wie eine sehr ehrliche und gutherzige Person vor, der ich solche kitschigen Tweets wirklich abkaufen würde. Sowas gibt es eher selten.

    Zitat Zitat
    Ichiki also appeared on Asami Imai's video game talk show where she interviewed him and asked him about this "prank" too. At first she thought it was all a big joke and that he got the role in the end, but when Ichiki told her that he didn't get a role and was made to be the PR guy, she said that was completely low of them and consoles him about it.
    [...]
    Kitamura Eri was not involved with the bullying
    Ich finde es toll, dass die, die ich mag, anscheinend zu den Guten gehören.

  13. #133
    Wow, ich bin beeindruckt, was Du dem Teil für wichtige Informationen entnimmst

    Zitat Zitat
    The Otaku plan to boycott the purchase of this anime and other related goods. They have already posted many negative reviews on Amazon expressing their dissatisfaction with this incident.
    Ah, the Nerdrage. Ich liebe 2ch und ähnliche Formate wegen solch gut angelegter Protestaktionen wie vollspammen von Twitter Acc oder einem großen Amazon Boykott

    Nicht, dass ich erwarten würde, dass die Verkaufszahlen der Serie gigantisch wären, selbst wenn man das nicht strafen würde *g*

    An sich verstehe ich diesen Vorfall aber nicht richtig - vielleicht fehlt da ne gewisse Information? Ist der Typ sowas wie ein "Punching Bag" für den anderen? Oder macht letzterer das, weil ihm so langweilig ist? Sehe irgendwie den Punkt nicht, irgendwen lächerlich zu machen, wenn da vorher nicht *irgendwas* vorgefallen ist. Oder ist das die Vorstellung von guter (negativ)-PR?

    Geändert von Sylverthas (02.09.2012 um 13:06 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin beeindruckt, was Du dem Teil für wichtige Informationen entnimmst
    Huh? ... oh, es ging ja um Ichiki! ... wer? Äh ja ...

    Anscheinend hat er letztens in seinem Blog was dazu geschrieben? Google Translate vermittelt mir, dass er sich bei den Fans um das Missverständnis entschuldigt und dass alle sich lieb haben und keiner wirklich etwas böses wollte und dass er seine Arbeit als Promotional Chief gerne gemacht hat und dass er das auch etwas als Aufgabe eines Synchronsprechers sieht. Kann da jemand, der Mondsprache beherrscht, vielleicht fundiertere Informationen rausziehen?
    Für mich klingt das so, als ob entweder alles wirklich künstlich hochgebauscht wurde oder als ob man ihn nun unter Druck setzt so etwas zu schreiben. Letzteres ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, das passiert gerade selbst hier in Deutschland regelmäßig zur Zeit.

    Zitat Zitat
    An sich verstehe ich diesen Vorfall aber nicht richtig - vielleicht fehlt da ne gewisse Information? Ist der Typ sowas wie ein "Punching Bag" für den anderen? Oder macht letzterer das, weil ihm so langweilig ist? Sehe irgendwie den Punkt nicht, irgendwen lächerlich zu machen, wenn da vorher nicht *irgendwas* vorgefallen ist. Oder ist das die Vorstellung von guter (negativ)-PR?
    Die Japaner scheinen mir einen eigenartigen Sinn für Humor zu haben. Meine Meinung über dieses Volk ist sowieso nicht so hoch, aber mir auch egal, solange ich mich darüber lustig machen und weiterhin nette Unterhaltung von ihnen konsumieren kann

  15. #135
    Monogatari train rolls on, next stop Nekomonogatari (Black)



    Wo bleibt Kizu?

  16. #136
    Die ersten Meinungen zum Rurouni Kenshin Realfilm fallen überraschend gut aus. Schreit, wenn ihr ihn in verständlicher Sprache findet.

  17. #137
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die ersten Meinungen zum Rurouni Kenshin Realfilm fallen überraschend gut aus. Schreit, wenn ihr ihn in verständlicher Sprache findet.
    Die ersten Subs dürften bald zu finden sein. Aber manche Serien sollte man einfach nicht Real verfilmen. Ich bete das sie Kenshin nicht in den Sand setzen. Sonst breche ich in Tränen aus !

  18. #138
    Gotta love Shaft.



    Hach ja. Und ich habs immer noch nicht gesehen. Vielleicht warte ich einfach auf die recap Filme.

  19. #139
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Lass mir doch mal mein Geld Japan. ;___;

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FIG-MOE-6937.jpg 
Hits:	118 
Größe:	65,4 KB 
ID:	15188
    (」・ω・)」 UH NYA (/・ω・)/ UH NYA
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ami.jpg 
Hits:	12 
Größe:	172,1 KB 
ID:	15528
    Die 2te Season kann kommen.

  20. #140
    Zitat Zitat
    Das Studio Production I.G ("Ghost in the Shell") und Animeregisseur Masaaki Yuasa, bekannt durch anspruchsvollere Werke wie "Kaiba", "Mind Game" und "Yojouhan Shinwa Taikei", haben für ihren geplanten Anime "Kick-Heart" ein Crowdfundingprojekt auf Kickstarter gestartet. Das Projekt hat zum Ziel, bis 31. Oktober 2012 US$150.000 für die erfolgreiche Finanzierung zu bekommen.

    Der Kurzfilm soll von der Liebe zweier Wrestler handeln und. ca. 10 Minuten Laufzeit haben. Romeo, ein erfolgreicher Pro-Wrestler, trifft hierbei auf Juliet, eine Nonne, welche ein geheimes Doppelleben als Pro-Wrestlerin führt. Romeo genießt es insgeheim, im Ring Schläge einzustecken während Juliet sich in ihrer Persönlichkeit gestärkt fühlt, wenn sie Gegnern als Wrestlerin gegenüber tritt. Im Film stehen sich beide im Ring gegenüber.

    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •