Seite 77 von 132 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1521
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Willkommen im deutschen Anime-Segment.
    So würde ich das nciht ausdrücken: In letzter Zeit wurden einige sehr gute Lizenzen gekauft - sei es nun seitens Kazé oder meiner supertollen Superbuddies (lol) bei Peppermint. Psycho-Pass, Kill la Kill, SamFlam, Attack on Titan (nicht unbedingt gut per se, aber auf jeden Fall massentauglich) und noch ein paar andere zumindest halbwegs interessante Sachen der letzten ~drei Jahre kriegen ein Deutscheland-Release. Nur dann verbauen sie sich das alles wieder indem sie sich Schlock wie Coppelion und mit 10000%iger Sicherheit auch Blade and Soul andrehen lassen. Währenddessen sitze ich mit dem sprichwörtlichen Daumen im Po hier und warte immernoch auf meine Hellsing Ultimates und mein Outlaw Star

    Und hol sie dir halt, die Serie ist mMn große Grütze und das sah nicht nur ich so.

  2. #1522
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kazé veröffentlicht Coppelion hier.



    fu

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die deutsche Synchro ja nicht ganz so schlimm. Also, Aoi. Oder wie die hieß. xD
    Aoi-chan best girl

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    No. NOOO! THAT'S IMPOSSIBLE!!! >____<
    fu
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Können ja nicht immer gute Serien lizenziert werden.
    fu
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir geht's nicht darum ob die Serie "gut" ist oder nicht - ich hab ja nix dagegen dass sie Scheiße lizensieren, aber dann sollen sie wenigstens Scheiße lizensieren die Leute auch gucken wollen. Niemand außer Don Cuan mochte Coppelion. Niemand hat die Scheiße (freiwillig) geguckt, niemand hat sich von der Scheiße die Blurays, geschweige denn die DVDs, geholt, niemand den ich auf 'ner Convention oder auf sonstigen einschlägigen Animuportalen fragen würde könnte mir sagen was die Scheiße überhaupt ist oder worum es in der Scheiße geht, weil sich niemand für die Scheiße interessiert außer Don Cuan. Das ist rausgeschmissenes, das Klo runtergespültes und in den Orkus geschossenes Geld das man für sehr viel bessere Sachen verschleudern könnte. Alles außer einer Serie die niemand mag außer Don Cuan.
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    Und nein, ich würde es mir auch nicht ins Regal stellen.

  3. #1523
    Sollte ich es für mich behalten, dass Coppelion auf meinem Backlog steht? :> Ich fand die Thematik hinter dem Anime immer schon interessant und fands blöd, als er damals verschoben wurde, weil das Thema in Japan für ne Zeit Tabu wurde.

  4. #1524
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sollte ich es für mich behalten, dass Coppelion auf meinem Backlog steht? :> Ich fand die Thematik hinter dem Anime immer schon interessant und fands blöd, als er damals verschoben wurde, weil das Thema in Japan für ne Zeit Tabu wurde.
    Das Setting ist Wahnsinnig gut... aber die Umsetzung... naja schaus dir an das muss man mit eigenen Augen sehen und selbst hören


    World Trigger scheint in der Fall Season anzulaufen \o/ bleibt nur abzuwarten WER es machen wird.

  5. #1525
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sollte ich es für mich behalten, dass Coppelion auf meinem Backlog steht? :> Ich fand die Thematik hinter dem Anime immer schon interessant und fands blöd, als er damals verschoben wurde, weil das Thema in Japan für ne Zeit Tabu wurde.
    Ja, nur haben Animes nicht so die Angewohnheit, interessante Themen auch gut umzusetzen. Coppelion am allerwenigsten – aber okay, was will man von drei Mädchen in Schuluniform, die in einem strahlenverseuchten Gebiet genüsslich ihre Bentos schnabulieren, auch erwarten? Das entartete Drama und die ganze Rumheilerei sind wirklich zum Fremdschämen, das wirst du spätestens nach drei Folgen merken. Weiter habe ich auch nicht geguckt – und das war wohl auch gut so.

  6. #1526

  7. #1527
    Inferno Cop 2 made by Trigger ist doch schon länger bekannt :P aber yeah.. das wird EPIC!

  8. #1528
    es war aber nicht offiziell wenn ich das richtig in erinnerung hab oder bin ich dermassen aufm holzweg ?

  9. #1529
    Polizei von der Holle! o/

    Apropos "Trigger"...
    Anime “World Trigger” Will Be Produced by Toei Animation / Fall Season 2014

    Tjoah... Toei ist nicht gerade bekannt für high-quality Umsetzungen, aber sie sind zumindest routiniert wenn es um längere Serien geht, speziell WSJ-Adaptionen. Hoffentlich verderpen sie es nicht zu sehr mit Fillern und Budget-Knauserei. Bei dem frühen Release (der Manga ist erst bei Kapitel 66) werden sie wohl über kurz oder lang nicht ohne Zeitschinderei auskommen, zumindest falls die Serie wirklich länger laufen sollte.

  10. #1530
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Polizei von der Holle! o/
    ANOMARIIIIII-EEEEEEEHHHH!!!!

  11. #1531
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    es war aber nicht offiziell wenn ich das richtig in erinnerung hab oder bin ich dermassen aufm holzweg ?
    das war auch eher scherzhaft gemeint von mir :P und Inferno Cop 2 steht schon ziemlich lange bei animechart (kurze Zeit stand es im Sommer, dann Fall und atm in der TBA :P)

  12. #1532
    2015 gibt es wieder eine Anime Mirai – die Projekte sehen wir also 2016 (so wie ich das verstanden habe fällt nämlich die Anime Mirai für 2014 aus).

    Dieses Mal sind J.C. Staff, Studio Deen, Tezuka Productions und Synergy SP dabei. Bin gespannt, was Deen so abliefert, wenn sie mal komplette kreative Freiheit haben und nicht irgendeinen Schrott adaptieren.

  13. #1533

  14. #1534
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

    Gintama Gets New Event Anime Special in November

    Und danach bitte eine neue Serie. Danke.

  15. #1535
    Du und ich und deine identen Brüder... wir werden sehr, sehr viel Spaß haben.



    Nein ernsthaft, selbst wen Reconguista Müll wird - die Plamos sind durch die Bank gut gelungen und dieses hier ist für Leute wie mich, die ihre Plastikmodelle gerne umbauen die beste Core Block Variante, welche die IP bisher produziert hat. Allein, dass man einfach einen Haro oder einen Ball reinknallen kann macht die Dinger schon großartig, aber das man den Torsor einfach magnetisieren kann und damit die bestmöglichste Artikulation erreichen wird ist so ziemlich dat Tüpfelchen auf dem I - und das ist mit diesem Modell scheiße einfach.

    Und wo wir gerade dabei sind:

    S2 von Build Fighters



    Das Mädchen links ist angeblich der MC, der Typ in der Mitte der neue Reiji (hier ein Kampfsportler) und der Junge ganz rechts ist Chinas kleiner Bruder. Spielt sieben Jahre nach dem Turnier in S1, die Regeln sind inzwischen dahin geändert worden, dass es mehr Team-Spiele gibt. MC ist das letzte Mitglied des Gunpla Battle-Clubs an ihrer Schule und rekrutiert die anderen beiden.

    Geändert von Ianus (17.07.2014 um 17:53 Uhr)

  16. #1536
    Na ihr Süßen, habt ihr schon den neuen Parasyte Trailer gesehen?
    http://www.filmstarts.de/kritiken/23.../19540708.html

    Anscheinend kommt "Part 1" dieses Jahr noch.

  17. #1537
    Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    Na ihr Süßen, habt ihr schon den neuen Parasyte Trailer gesehen?
    http://www.filmstarts.de/kritiken/23.../19540708.html

    Anscheinend kommt "Part 1" dieses Jahr noch.
    Wird bestimmt schlecht, und der Trailer sieht auch nicht gerade toll aus (lol, das CGI). Ich freue mich eher auf die Anime-Serie im Herbst,

  18. #1538
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt schlecht, und der Trailer sieht auch nicht gerade toll aus (lol, das CGI). Ich freue mich eher auf die Anime-Serie im Herbst,
    Natürlich ist es schlecht haha! Ich glaube die Anime Serie wird auch nicht gerade das Wahre sein...

    Auch noch wichtig, Persona 4 TGA ist doch besser als ich dachte!

  19. #1539
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt schlecht

    IF gibt es einen manga TRUE THEN Anime is shit

  20. #1540
    Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    Na ihr Süßen, habt ihr schon den neuen Parasyte Trailer gesehen?
    http://www.filmstarts.de/kritiken/23.../19540708.html
    Sieht an und für sich ganz nett aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •