Seite 76 von 132 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1501
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    WIXOSS geht im Herbst weiter.
    Ist doch schon ewig bekannt.



  2. #1502
    Ich glaube, die offizielle Ankündigung, dass es im Herbst weitergeht, gab es aber erst am Ende der letzten Folge. Wobei Split-Cour ja meist schon bedeutet, dass nur eine Season dazwischen liegt, von daher war es "eigentlich" schon vorher bekannt, nur halt nicht offiziell.

  3. #1503
    Jojo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders ein ein fucking Jahr laufen – also wird es +- 50 Folgen geben. Yes!

  4. #1504
    https://www.kickstarter.com/projects...omica-complete

    Wer will alle drei Episoden von World End Economica DRM-free für ca. 18€ haben? Ich auf jeden Fall! :> /pledged
    Wäre nice, wenn das Vita-Stretchgoal erreicht werden würde.

  5. #1505
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Jojo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders ein ein fucking Jahr laufen – also wird es +- 50 Folgen geben. Yes!
    Find' ich extrem J.Geil!

  6. #1506
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Jojo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders ein ein fucking Jahr laufen – also wird es +- 50 Folgen geben. Yes!
    Uh, hoffentlich gibt es nicht noch mehr Freaks of the Week. Ich find die Staffel schon jetzt ziemlich zwiespältig ggü. Part I & II, die im Vergleich sehr dicht erzählt waren.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Find' ich extrem J.Geil!
    Psssst, der heißt doch außerhalb Japans offziell Centerfold!

  7. #1507
    Sidonia S2 incoming. Vermutlich im Winter ("Premium Event" ist am 23. November).

  8. #1508
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sidonia S2 incoming. Vermutlich im Winter ("Premium Event" ist am 23. November).
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!


    Tolle Neuigkeit!

  9. #1509

  10. #1510
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Zwei Filme für Ars Nove nächstes Jahr

    Ein Recap-Film, ein neuer Film.
    Yes!

  11. #1511
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Zwei Filme für Ars Nove nächstes Jahr

    Ein Recap-Film, ein neuer Film.
    jipiiiie

  12. #1512

    Film zu Kyoukai no Kanata in Frühjahr 2015

    Ich wusste es! Dass KyoAni nur einen 1-cour-Anime bringt, ohne ihn weiterzuführen und weiter zu vermarkten, ist sehr unrealistisch.
    Solange es kein Recap ist, freue ich mich drauf. Wenn es ein Recap ist, ist uns eine zweite Staffel wohl sicher.

  13. #1513
    Naja, aber gäbe es da so viel zu recappen? So umfangreich war die Story ja jetzt nicht, zumindest so, wie sie dargestellt wurde.
    Ich würde eine S2 an und für sich begrüßen, da gerade das Finale einiges offen gelassen hat, aber gleichzeitig habe ich ein wenig Angst davor, dass sie es ausschlachten und ihre Ecchi-Witze noch weiter übertreiben. Am Ende war die Brillenfetisch- und Imouto-Sache arg ausgelutscht, den Platz hätten sie gerne für etwas mehr Charakterisierung verwenden dürfen. Potenzial wäre ja noch einiges da, weder Charaktere noch Setting sind ja auch nur annähernd voll ausgeschöpft.

  14. #1514
    Zu recappen findet man immer was. Bei Chuunibyou haben sie's ja auch geschafft. Aber ich halte einen Recap-Filme ohne zweite Staffel für unwahrscheinlich. Ein neuer Film plus eine zweite Staffel wäre mir am liebsten. Aber ich schätze, es wird entweder ein neuer Film oder Recap-Film plus zweite Staffel.

    Und ja, die Story hat leider einiges offengelassen. Das Ende wurde ja absolut nicht erklärt. Würde mich auch über eine zweite Staffel freuen.

  15. #1515
    Kazé veröffentlicht Coppelion hier.




  16. #1516
    Vielleicht ist die deutsche Synchro ja nicht ganz so schlimm. Also, Aoi. Oder wie die hieß. xD

  17. #1517
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kazé veröffentlicht Coppelion hier.



    No. NOOO! THAT'S IMPOSSIBLE!!! >____<

  18. #1518
    Können ja nicht immer gute Serien lizenziert werden.

  19. #1519
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Können ja nicht immer gute Serien lizenziert werden.
    Mir geht's nicht darum ob die Serie "gut" ist oder nicht - ich hab ja nix dagegen dass sie Scheiße lizensieren, aber dann sollen sie wenigstens Scheiße lizensieren die Leute auch gucken wollen. Niemand außer Don Cuan mochte Coppelion. Niemand hat die Scheiße (freiwillig) geguckt, niemand hat sich von der Scheiße die Blurays, geschweige denn die DVDs, geholt, niemand den ich auf 'ner Convention oder auf sonstigen einschlägigen Animuportalen fragen würde könnte mir sagen was die Scheiße überhaupt ist oder worum es in der Scheiße geht, weil sich niemand für die Scheiße interessiert außer Don Cuan. Das ist rausgeschmissenes, das Klo runtergespültes und in den Orkus geschossenes Geld das man für sehr viel bessere Sachen verschleudern könnte. Alles außer einer Serie die niemand mag außer Don Cuan.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2014 um 18:58 Uhr)

  20. #1520
    Zitat Zitat
    Mir geht's nicht darum ob die Serie "gut" ist oder nicht - ich hab ja nix dagegen dass sie Scheiße lizensieren, aber dann sollen sie wenigstens Scheiße lizensieren die Leute auch gucken wollen. Niemand außer Don Cuan mochte Coppelion. Niemand hat die Scheiße (freiwillig) geguckt, niemand hat sich von der Scheiße die Blurays, geschweige denn die DVDs, geholt, niemand den ich auf 'ner Convention oder auf sonstigen einschlägigen Animuportalen fragen würde könnte mir sagen was die Scheiße überhaupt ist oder worum es in der Scheiße geht, weil sich niemand für die Scheiße interessiert außer Don Cuan. Das ist rausgeschmissenes, das Klo runtergespültes und in den Orkus geschossenes Geld das man für sehr viel bessere Sachen verschleudern könnte. Alles außer einer Serie die niemand mag außer Don Cuan.
    Willkommen im deutschen Anime-Segment.

    Oh, ich werde die Serie übrigens Kaufen. Weil ich fast alles kaufe und sehen will, ob sich dein Absatz bestätigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •