Seite 73 von 132 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1441
    Mich interessiert, wann sie Giovanni's Island rausbringen wollen. Bei Filmen bleiben sie aber hoffentlich bei einem Volume.

  2. #1442
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, welche das gewesen sein soll? Das Maximum was ich für 26 Episoden-Serien kannte, war bei uns 8 Volumes.
    Ja, war vermutlich nur mein Gefühl. 8 Volumes für 24 Episoden ist aber auch schon übel genug gewesen. Vor allem weil die auch teuer waren. KA wie teuer der Preis von Anime dieser Art Heute ist, aber die 3 Ep Dvds haben damals ja gerne 30 Euro gekostet. Ohne nennenswerte Extras natürlich.

  3. #1443

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ja, war vermutlich nur mein Gefühl. 8 Volumes für 24 Episoden ist aber auch schon übel genug gewesen. Vor allem weil die auch teuer waren. KA wie teuer der Preis von Anime dieser Art Heute ist, aber die 3 Ep Dvds haben damals ja gerne 30 Euro gekostet. Ohne nennenswerte Extras natürlich.
    Kommt bei Kazé heutzutage noch oft vor.
    Serien mit 12 Episoden, die auf vier Volumes ohne Extras verteilt werden und ca. 25 EUR kosten.
    Zu 99% sind das aber Tittenserien, die andere Serien oder Filme querfinanzieren. Will mich also nicht über das perverse Treiben von Anime-Fans beschweren.

  4. #1444
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bubblegum Crisis-Blu-rays.^^














  5. #1445
    Muh Teenage Years.

  6. #1446
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wenn wir gerade schon dabei sind:
    KSM Film hat sich Fullmetal Alchemist: Brotherhood geschnappt. Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray soll Ende 2014/Anfang 2015 starten.
    Jetzt kommts aber... es sollen voraussichtlich 12 (!) Einzel-Volumes werden! Der Grund hierfür sind die wahrscheinlich hohen Synchronkosten, da das Label die alten Sprecher haben will. TV-Rechte besitzt das Label auch, so dass man die Serie evtl. tatsächlich im Free-TV begutachten können wird (oder im Pay-TV).
    Daaaanke für diese tolle Info! <3
    Habe Brotherhood bis jetzt aus dem Grund nicht geguckt, da ich FMA in Deutsch gesehen habe und ich mich nicht mit der japanischen Synchro in Brotherhood anfreunden konnte.
    Habe gehofft, dass es passiert und jetzt freu ich mich über die tolle Nachricht. =3

  7. #1447
    Auch wenn es vermutlich keinen interessiert: Decoration, Disorder, Disconnection bekommt eine spanische Fanübersetzung. Basierend auf der Englischen Übersetzung. Die auf der russischen Übersetzung basiert.

    Ich frage mich, wie viel das Ergebnis hinterher noch mit dem Original zu tun hat, nachdem es durch 4 Sprachen gezogen wurde. :'D

  8. #1448

  9. #1449
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht nur du. :/
    Wenigstens bei "Mai Mai Miracle" hatte ich ein bisschen Glück, da sie dort vereinzelt auch ins Ausland verschiffen werden.
    Freue mich aber eh viel mehr auf die Time of Eve- und Bubblegum Crisis-Blu-rays.^^

    Und wenn wir gerade schon dabei sind:
    KSM Film hat sich Fullmetal Alchemist: Brotherhood geschnappt. Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray soll Ende 2014/Anfang 2015 starten.
    Jetzt kommts aber... es sollen voraussichtlich 12 (!) Einzel-Volumes werden! Der Grund hierfür sind die wahrscheinlich hohen Synchronkosten, da das Label die alten Sprecher haben will. TV-Rechte besitzt das Label auch, so dass man die Serie evtl. tatsächlich im Free-TV begutachten können wird (oder im Pay-TV).
    Hell yeah! Wenn ich an dieses Synchro Desaster vom 2. Film zurückdenke... Alter!!
    Und BGC BluRays? Das wird ja immer besser :3

  10. #1450

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Und BGC BluRays? Das wird ja immer besser :3
    http://www.animeigo.com/PR/2014-05-08-BGCUE.txt

    Sogar mit dt. Untertiteln.

  11. #1451
    Monogatari Series' Hanamonogatari Delayed Until August 16
    "Production issues" cited for replacing May 31-August run with one-night marathon


    Sasuga Shaft.


    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Als nächstes Urusei Yatsura BluRays, pretty please?

    Edit: Okay, gerade gelesen, dass sie die Lizenz dafür gar nicht mehr besitzen. :/

    Geändert von Cepanks (14.05.2014 um 10:59 Uhr)

  12. #1452
    Ahaha, Shaft. Ich find es aber gut, dass sie jetzt immer solche Dinge delayen, anstatt, dass momentan laufende Sachen irgendwann nur noch nen black screen haben. So kann man zumindest ohne Bedenken Dinge schauen, die gerade laufen. Dafür werden halt Recaps eingeplant (Monogatari second), oder einfach ganze Projekte verschoben (Hanamonogatari, und vermutlich schon dutzende Male Kizumonogatari).

    Und nun, wo ich das geschrieben habe, dürfte es ja nicht mehr lange dauern, bis eine News zu Mekakucity Actors erscheint, die besagt, dass die letzten 2 Episoden LEIDER auf 2015 verschoben werden mussten. (Ich wär recht sauer)

  13. #1453
    Zitat Zitat
    Hallo zusammen,

    wie letzten Freitag ja bereits versprochen, erfolgt heute ein umfangreiches Update zur Veröffentlichung von SPACE PIRATE CAPTAIN HARLOCK. Der Film erscheint in drei Produktversionen am 22.08.2014. Die Deutschlandpremiere findet auf der AnimagiC 2014 (1. - 3. August) statt und als besonderes Highlight könnt ihr die „Limited Collector’s Edition“ auch schon exklusiv im Vorabverkauf bei uns am AnimagiC-Stand kaufen.

    Weitere Informationen gibt’s wie gewohnt bei AnimaniA.de: http://www.animania.de/home/animania...n-harlock.html

    Inhalt des Films: Wir schreiben das Jahr 2980. Seit geraumer Zeit herrscht Krieg in der ganzen Galaxie und die Erde wird von der unberechenbaren Koalition der Gaia vereinnahmt. Doch eine kleine Gruppe um den legendären Captain Harlock, setzt alles daran die Menschheit zu retten. Mit ihrem Weltraumkreuzer, der Arcadia operieren sie im All zum Wohle der gefährdeten Menschheit. Doch die Gaia misstrauen Captain Harlock und sehen ihre Vormachtstellung bedroht und so entsendet Gaia-Flottenführer Ezra seinen jüngeren Bruder Logan, um die Arcadia zu infiltrieren und den Gesetzlosen Captain Harlock zur Strecke zu bringen. Doch je mehr Zeit Logan an Bord des Raumschiffes verbringt, desto größer werden seine Zweifel, auf wessen Seite er tatsächlich steht. Pflegt die Gaia Koalition wirklich nur gute Absichten? Und ist Captain Harlock so gefährlich wie alle behaupten?

    DVD Standard
    Verpackung: Amaray
    Laufzeit: ca. 110 Min.
    Sprache: Deutsch, Japanisch
    Bild: 2,35:1 (16:9 anamorph)
    Ton: DD 5.1
    Untertitel: Deutsch
    Bonusmaterial: Making Of (ca. 27 Min.)
    UVP: 12,99 €

    Blu-ray 2D Standard
    Verpackung: Amaray
    Laufzeit: ca. 115 Min.
    Sprache: Deutsch, Japanisch
    Bild: 2,35:1 (1080p/24)
    Ton: DTS-HD 5.1 Master Audio
    Untertitel: Deutsch
    Bonusmaterial: Making Of (ca. 28 Min.)
    UVP: 17,99 €

    Space Pirate Captain Harlock Limited Collector’s Edition (Blu-ray 3D/2D + DVD)
    Verpackung: Steelbook
    Laufzeit: ca. 115 Min. (Blu-ray), ca. 110 Min. (DVD)
    Sprache: Deutsch, Japanisch
    Bild: 2,35:1 (1080p/24) (Blu-ray), 2,35:1 (16:9 anamorph) (DVD)
    Ton: DTS-HD 5.1 Master Audio (Blu-ray), DD 5.1 (DVD)
    Untertitel: Deutsch
    Bonusmaterial: Making Of (ca. 28 Min.), Filmguide, Memorial Booklet, Storyboard Booklet, Postkartenset
    UVP: 29,99 €

    Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

    Viele Grüße
    Euer Team von Universum Anime

    Ein für das Deutschland-Release und ein für die echt fairen Preise.

  14. #1454
    Ja moi, die Preise sind ja echt anständig. Da werd ich wohl schon aus purem Prinzip zugreifen.

  15. #1455
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein für das Deutschland-Release und ein für die echt fairen Preise.
    Limited Edition ist so gut wie vorbestellt.

  16. #1456

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gekauft. Quasi.

  17. #1457
    Müsst euch allerdings im klaren sein, dass es ein Popcorn-Film und bei weitem nicht so kräftig wie die ursprüngliche Serie ist.

  18. #1458
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Müsst euch allerdings im klaren sein, dass es ein Popcorn-Film und bei weitem nicht so kräftig wie die ursprüngliche Serie ist.
    Ausnahmsweise geben wir uns damit mal zufrieden!

  19. #1459
    Aye, aber die Optik allein macht ihn schon sehenswert.

  20. #1460

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise geben wir uns damit mal zufrieden!
    Ich trag diesen Avatar aus voller Überzeugung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •